Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/19/2011, 20:31   #1621

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by cabriosun View Post
67er version is da!
Die neueste Version (67) ist gerade erst hochgeladen worden (20:25), bitte downloadet euch diese Version, falls ihr das noch nicht habt.

Um kurz die ganzen Gerüchte/Theorien zu entkräften/verstärken will ich euch erzählen was sich geändert hat:
Als ich heute nachmittag nach geschaut hatte, dachte ich echt, dass sie verdammt viel geändert haben (so sah es zumindest aus), bei genauerem Hinschauen habe ich gesehen, dass sie etwas hinzugefügt haben, aber an den alten Glitzis nichts geändert haben. Das einzige was sich verändert hat sind die IDs der unsichtbaren NPCs. Ich habe mir sicherheitshalber auch einmal den Log-In angeschaut, aber auch da hat sich nichts geändert.

@Neue Version
In der neuen Version gibt es jetzt eine Datei, genannt "SfTester.exe", die schaut ob der Bot noch sicher ist oder nicht.
Einfach diese Datei starten bevor ihr den Bot startet (während der Bot läuft braucht ihr im Normalfall nicht mehr testen). Wenn der Bot unsicher ist, werdet ihr das mitbekommen.
Auch die SFUpdater.exe wurde geupdated, solltet ihr mit einem der beiden exen (Updater und Tester) Probleme haben, schickt mir die erstellte Datei bzw. Den Error-Code.

Am Bot selbst habe ich nicht viel verändert, ihr seht jetzt lediglich mehr was in den Glitzis war.
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2011, 20:31   #1622

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
da war cih wohl falsch informiert^^ danke shadow^^
mikelisegal is offline  
Old 01/19/2011, 20:33   #1623

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by mikelisegal View Post
da war cih wohl falsch informiert^^ danke shadow^^
Ich sagte zu dir:
"Spätestens 23:00".
Shadow992 is offline  
Old 01/19/2011, 20:35   #1624

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Das einzige was sich verändert hat sind die IDs der unsichtbaren NPCs.
Fazit: Durch die Farbe müssen die Klickbots überarbeitet werden und diverse andere Bots, z.B. der von iNK sind nicht mehr sicher, da die Honeyboxen nicht aktuell sind und eingesammelt werden?
Oder ist die Sicherheit deines Bots und dem von iNK die Geiche?
Prinsferdi is offline  
Old 01/19/2011, 20:36   #1625

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Fazit: Durch die Farbe müssen die Klickbots überarbeitet werden und diverse andere Bots, z.B. der von iNK sind nicht mehr sicher, da die Honeyboxen nicht aktuell sind und eingesammelt werden?
Oder ist die Sicherheit deines Bots und dem von iNK die Geiche?
Wenn iNk die IDs updated dürften sie gleich sicher sein, ansosnten wirste wohl sehr schnell gebannt sein.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 20:41   #1626

Received Thanks: 1
Talking

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Die neueste Version (67) ist gerade erst hochgeladen worden (20:25), bitte downloadet euch diese Version, falls ihr das noch nicht habt.

Um kurz die ganzen Gerüchte/Theorien zu entkräften/verstärken will ich euch erzählen was sich geändert hat:
Als ich heute nachmittag nach geschaut hatte, dachte ich echt, dass sie verdammt viel geändert haben (so sah es zumindest aus), bei genauerem Hinschauen habe ich gesehen, dass sie etwas hinzugefügt haben, aber an den alten Glitzis nichts geändert haben. Das einzige was sich verändert hat sind die IDs der unsichtbaren NPCs. Ich habe mir sicherheitshalber auch einmal den Log-In angeschaut, aber auch da hat sich nichts geändert.

@Neue Version
In der neuen Version gibt es jetzt eine Datei, genannt "SfTester.exe", die schaut ob der Bot noch sicher ist oder nicht.
Einfach diese Datei starten bevor ihr den Bot startet (während der Bot läuft braucht ihr im Normalfall nicht mehr testen). Wenn der Bot unsicher ist, werdet ihr das mitbekommen.
Auch die SFUpdater.exe wurde geupdated, solltet ihr mit einem der beiden exen (Updater und Tester) Probleme haben, schickt mir die erstellte Datei bzw. Den Error-Code.

Am Bot selbst habe ich nicht viel verändert, ihr seht jetzt lediglich mehr was in den Glitzis war.

die ids verändert bei den unsichtbaren glizzis ?
ist das gut oder schlecht ?
thx für den neuen bot
kamikaze26 is offline  
Old 01/19/2011, 20:41   #1627

danke shadow jezt sieht man ja auch das was in den glitzis ist nochmal ein dickes DANKE^^
mikelisegal is offline  
Old 01/19/2011, 20:41   #1628

wann kommt den wieder eine deutsche Version...?

Kann man die karte irgendwi aktiv... bei mir zeigts nischt an.

Bot 67 läuft... sauber

Mfg
Zoccerquing is offline  
Old 01/19/2011, 20:44   #1629

Received Thanks: 1
@ Zoccerquing
ich glaube nicht da diese funktion ja entfernt wurde
jop meiner läuft bisher auch bestens
kamikaze26 is offline  
Old 01/19/2011, 20:45   #1630

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by kamikaze26 View Post
die ids verändert bei den unsichtbaren glizzis ?
ist das gut oder schlecht ?
thx für den neuen bot
Gut für SF, schlecht für die Botter.
Btw. Es wurden nicht die Codes für die Glitzis geändert (komischerweise), sondern die Codes für die NPCs.
Ich kann euch nicht versichern, dass nicht schon einige Accounts auf der Bannliste stehen. Es reichen ja schon recht wenige NPCs und ich denke das Update kam heute früh beim Serverneustart, das heißt es gab sicher schon einige, die den falschen NPC abgeschossen haben.
Ich kann ja nicht 24/7 online sein und schauen ob sich was geändert hat und genau deswegen habe ich den SfTester gemacht, so könnt ihr sehr früh erkennen ob sich etwas geändert hat oder nicht.

@Zoccerquing
Einfach die Datei "config_german.txt" in "config.txt" umbenennen und die alte "config.txt" Datei löschen/überschreiben.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 20:45   #1631

Received Thanks: 5
eben im global

CM_teufelchen: **name** na dafür funktionieren die Glitzibots erstmal nicht also hat es doch was Gutes xD
kingmatze1 is offline  
Old 01/19/2011, 20:47   #1632

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by kingmatze1 View Post
eben im global

CM_teufelchen: **name** na dafür funktionieren die Glitzibots erstmal nicht also hat es doch was Gutes xD
Das hätten sie wohl gerne.
Shadow992 is offline  
Old 01/19/2011, 20:47   #1633

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Schadow, wenn ich dich verstehe, sind die Glitzi-IDs nicht geändert worden?
Prinsferdi is offline  
Old 01/19/2011, 20:47   #1634

Received Thanks: 5
also nochmal ne dumme frage zwischendurch : das mit den IDS is nur für NPCs?
kingmatze1 is offline  
Old 01/19/2011, 20:48   #1635

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Schadow, wenn ich dich verstehe, sind die Glitzi-IDs nicht geändert worden?
Nö, ich konnte zumindest keine Veränderung sehen, es kann sein, dass SF die jetzt irgendwie anders ändert und die alten nur zur Verwirrung drinnen gelassen hat, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

@kingmatze1
Wenn ich mich nicht irre, ja.
Shadow992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:13.