Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/13/2010, 02:35   #901

elite*gold: 80
Received Thanks: 615
how do u change the laguage of the bot?
SirΒasti is offline  
Old 12/13/2010, 16:15   #902

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
You must change the the config file.
In the first post is a english version, change the text in your config file with this english text in the first post.
vatrixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 19:59   #903

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
@shadow wollte nur bescheid sagen das die aktuelle version immer noch net sicher ist.
habe gestern acc ban bekommen keine panik das ist hier nicht mekern nur zu info war ja ein test acc aber. also nur zu info SF er kennt die bots immer noch ^^ also die tcp

Frage: sammelt er 100% keine unsichtbaren mehr?
MonkeyD.Garp is offline  
Old 12/13/2010, 20:03   #904

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
@shadow wollte nur bescheid sagen das die aktuelle version immer noch net sicher ist.
habe gestern acc ban bekommen keine panik das ist hier nicht mekern nur zu info war ja ein test acc aber. also nur zu info SF er kennt die bots immer noch ^^ also die tcp

Frage: sammelt er 100% keine unsichtbaren mehr?
Er sammelt sicher keine, wenn die Liste nicht geupdated wurde und ich es verpasst habe.
Ich habe aber eigentlich ein Programm laufen und das überwacht das, ich werde die Liste kurz per Hand nachschauen und dann hier rein editieren, ob ich etwas verpasst habe.

Edit:
Die Codes haben sich sicher nicht verändert, ich habe auch geprüft ob wirklich jeder Server (de1,de2...) die selben Codes hat und habe gesehen, dass wirklich jeder Server die Gleichen hat.
Mich hätte es auch gewundert, denn meine 2 Accounts laufen noch.
Shadow992 is offline  
Old 12/13/2010, 21:45   #905

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Hab jetzt auch mal meine zwei Laufen.
Mal gucken wie lange die laufen werden ^^
vatrixxx is offline  
Old 12/14/2010, 08:10   #906

Received Thanks: 0
AHoi Shadow,

meinst du, du bekommst das noch gefixt, dass der Bot beim Goldsammeln immer abstürzt?

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/14/2010, 12:20   #907

Received Thanks: 4
Hello Shadow!

This is my first post because I don't know german and my english is poor. In this forum google translator is my best friend .

I test your bot since version 4. Currently this is the best bot that I Know. But since latest versions (36-38) the bot don't work properly on my XP32 SP3. I don't know the cause.

The bot starts and finds monters well, but a few minutes later appears a box with a message like this "There was an error. The progam must be closed." I always used your bot in mutiple accounts with karsperky suite at the same time, and I've never had a problem.

Please, can you give me some advice?

------------

I will create a spanish (spain) config.txt. Are you okay?.

Greetings
trinsecuen is offline  
Old 12/14/2010, 14:27   #908

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by trinsecuen View Post
Hello Shadow!

This is my first post because I don't know german and my english is poor. In this forum google translator is my best friend .

I test your bot since version 4. Currently this is the best bot that I Know. But since latest versions (36-38) the bot don't work properly on my XP32 SP3. I don't know the cause.

The bot starts and finds monters well, but a few minutes later appears a box with a message like this "There was an error. The progam must be closed." I always used your bot in mutiple accounts with karsperky suite at the same time, and I've never had a problem.

Please, can you give me some advice?

------------

I will create a spanish (spain) config.txt. Are you okay?.

Greetings
@ config.txt
This would be really nice and i think you would help many people.

@ Error
Yes I already know this, just do not click "Close" in the error window, the bot repairs itself (sounds strange, but it works).
Until I fixed these Crashes, this is the only way to let the bot run for a longer time.
But be patient, it will be fixed.
Shadow992 is offline  
Old 12/14/2010, 20:24   #909

Ahoi Shadow, ich habe ein Problem mit deiner neuen Version.
1.Wenn ich den Bot starte, wird mir immer angezeigt: "Diese Version des Bots ist Unsicher". Sowohl bei Glitzi sammeln, wie auch bei NPCs schießen.
Wenn ich dann ein zweites mal auf Starten drücke, starte er auch.

2.Wenn der Bot dann abstürzt und ich ihn weiter laufen lasse, kann er sich allerdings nicht wieder selber reparieren sondern gibt nur die Meldung aus: "Diese Version des Bots ist Unsicher". Dieses ist aber glaube ich ein Resultierender Fehler von Punkt 1.

Ich hoffe du kannst den Fehler schnell finden.

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/14/2010, 20:37   #910

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
Ahoi Shadow, ich habe ein Problem mit deiner neuen Version.
1.Wenn ich den Bot starte, wird mir immer angezeigt: "Diese Version des Bots ist Unsicher". Sowohl bei Glitzi sammeln, wie auch bei NPCs schießen.
Wenn ich dann ein zweites mal auf Starten drücke, starte er auch.

2.Wenn der Bot dann abstürzt und ich ihn weiter laufen lasse, kann er sich allerdings nicht wieder selber reparieren sondern gibt nur die Meldung aus: "Diese Version des Bots ist Unsicher". Dieses ist aber glaube ich ein Resultierender Fehler von Punkt 1.

Ich hoffe du kannst den Fehler schnell finden.

mFg
Dieses Problem gibts nur wenn irgendetwas beim Einloggen schief gelaufen ist.
Falls die Meldung: "Diese Version des Botes ist unsicher" heißt, dann würde ich dir empfehlen den Bot sooft neuzustarten bis es weg ist bzw. wenn es auch nach mehrmaligen Starten nicht weg ist, etwas warten und falls es dann immernoch da ist, einfach an mich wenden.

P.S.
Ich habe an der "Überprüfungsroutine" nichts geändert, sollte also nur vorrübergehend gewesen sein (wegen BP o.ä.).
Ansonsten wenn es trotzdem wieder kommt, sag bescheid und teil mir mit auf welchem Server du spielst.
Diese Warnung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn sie "stimmt" und man den Bot trotzdem startet, dann kann man wohl mit einem Bann rechnen.
Shadow992 is offline  
Old 12/14/2010, 20:37   #911

Received Thanks: 4
Ok. "Patience is the mother of science"
I'm going to work with the spanish config.
Vielen Dank, auf Wiedersehen.
trinsecuen is offline  
Old 12/14/2010, 21:48   #912

Also, ich spiele auf DE3, dort laufen aktuell 6 bots, 2 mal Glitzis und 4 mal NPCs. Bei Version 38 trat nur das Problem auf, das der Bot abstürzte und eine Fehlermeldung zeigte, aber danach noch einige Zeit weiter lief. So kam ich auf eine Laufzeit von 2-4 Stunden.
Bei Version 39 Allerdings immer das Fehlerbild wie oben beschrieben auch nach mehrmaligem auf Start drücken und bot neu starten.

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/14/2010, 22:29   #913

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
Also, ich spiele auf DE3, dort laufen aktuell 6 bots, 2 mal Glitzis und 4 mal NPCs. Bei Version 38 trat nur das Problem auf, das der Bot abstürzte und eine Fehlermeldung zeigte, aber danach noch einige Zeit weiter lief. So kam ich auf eine Laufzeit von 2-4 Stunden.
Bei Version 39 Allerdings immer das Fehlerbild wie oben beschrieben auch nach mehrmaligem auf Start drücken und bot neu starten.

mFg
Ich habe es auch gerade probiert auf de3, du hast recht irgendetwas stimmt da nicht. Aber was mich auch wundert, ich kann mich überhaupt nicht mehr auf de3 einloggen (nicht einmal per Hand...).

Ich werde aber versuchen den Bug möglichst schnell zu beheben.
Shadow992 is offline  
Old 12/15/2010, 00:03   #914

xilenxe1's Avatar

Received Thanks: 5
Die Version 39 läuft bei mir garnicht mehr. nach der meldung das es nicht sicher ist hört er auf.
Also insgesammt mit 30 accs getestet nacheinander jeder läuft zum teil seit tagen und noch kein bann.
xilenxe1 is offline  
Old 12/15/2010, 18:37   #915

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by xilenxe1 View Post
Die Version 39 läuft bei mir garnicht mehr. nach der meldung das es nicht sicher ist hört er auf.
Also insgesammt mit 30 accs getestet nacheinander jeder läuft zum teil seit tagen und noch kein bann.
Ich habe den Bot einmal geupdated, es kommt zwar immernoch die Meldung, dass der Bot eventuel unsicher ist, aber der Bot läuft trotzdem weiter.
Ich muss den Bot wohl nocheinmal größtenteils neuschreiben, denn durch meinen Spaghetti-Code komm ich nur noch sehr schlecht durch.

Es wird also eine neue Version kommen, die sich vielleicht nach außen hin kaum unterscheidet, aber Aufbau wird anders sein.
Damit sollte ich auch zukünftige Fehler leichter finden und beheben können.

Bis dahin, bitte etwas Geduld.
Shadow992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:22.