Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
so info @Shadow ich lasse schon seid einer woche den nonstop laufen ab und zu stürzt es ab aus welchem grund auch immer könnte aber auch an meinen täglichen internetbox neustart liegen aber egal.
der bot läuft schon seid einer woche UND noch nicht gebannt also ein vortschrit gegenüber dem alten + punkte ^^
was ich noch wissen wollte gibts automatischen neustart bei irgend welchen fehler? oder versucht er einmal neu zustarten und wenns net geht dann ende?
und shadow wenn noch mal einer hier schreibt wuaaaa ich wurde gebannt dann blockiere in für diesen bereich.
|
Normalerweise sollte er nach ca 10min (in denen nichts mehr passiert, er sich also praktisch aufhängt) neustarten, aber mir ist auch aufegfallen, dass er das wohl nicht macht.
Quote:
hey bei mir klappts ja mit dem monster ballern aber glitzis sammelt der garnicht...da steht vll mal glitzi gefunden aber dann passiert nix mehr...nach ner halben stunde kommt dann irgendwas mit "programm funktionirt nicht mehr richtig" auf windows 7....(monster ballert der die ganze nacht!)
ich hab mich extra unsichtbar gemacht....was könnte das problem sein?!
|
Das ist gut zu wissen, ich hatte bisher ein einziges mal diesen Fehler und konnte deswegen nie genauer nachschauen woran das liegt.
Wenn du sagst, dass es nur beim Glitzi-Sammeln kommt, dann ist das ein wirklich hilfreicher Hinweis.
Das nächste Update wird jedemenge Neuerungen haben, die zwar dem User nicht direkt helfen, mir dafür aber einiges sehr erleichtern (z.b. das Updaten der unsichtbaren Boxen). Momentan sind die Boxen noch im Bot fest, sollten sie sich also ändern, dann würde der Bot das nicht bemerken. Ihr braucht aber keine Angst haben, ich habe ein Programm laufen, dass mir alle 10 min schaut ob sich etwas geändert hat, wenn ihr also ganz viel Pech habt, dann sammelt ihr maximal 9:59 min lang unsichtbare Boxen (in der kurzen Zeit genug zu sammeln um gebannt zu werden ist wohl sehr unwahrscheinlich).
Den Bot jetzt muss ich noch per Hand deaktivieren und wenn ich ihn deaktiviere, dann muss ich ihn leider komplett deaktivieren, die nächste Version wird das beheben und
nur das Glitzi-Sammeln solange ausschalten bis die Liste geupdated wird.
Zu den Schiffe-Schießen:
Momentan wird das in den Hintergrund geschoben zu gunsten der Sicherheit.

Ich habe auch noch ein paar Bugs gefunden, die werden aber auch erst etwas später ausgebessert werden.
Auch das mit den Pausen ist komisch...
Ich kann mir nicht erklären warum das so ist...
Aber ich werde natürlich weiter dranrumbasteln und wir werden sehen was daraus wird.
#Updated:
Die Daten des Accounts (Passwort usw.) werden nicht mehr im Windows-Verzeichniss abgespeichert sondern in dem Verzeichniss des Bots.
Bei Sicherheitsproblemen stoppt der Bot die "Arbeit".
Der Button "Liste leeren" hat jetzt eine Funktion (hatte ich vergessen, dass er noch keine hat^^).
Unsichtbare Glitzi-Ids werden vom Server herruntergeladen.
Ausgewählte Monster werden jetzt auch gespeichert.