Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/04/2010, 18:09   #841

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by cabriosun View Post
Servus Shadow, erstmal danke das du weiter machst. Hoffe das Spam-gelabere geht dir nicht auf die Nerven, wollen nur helfen.
Habe einen neuen acc aufgemacht um zu testen. Ich sammle nur Glitzis damit. Läuft jetzt ne Stunde und hat so 50 Glitzis gefunden. ABER, mein Reichtum wird nicht grösser. HP bleibt gleich, keine Perlen, 0 Jackpot und mein Gold wächst auch nich.... was da los? Ahh jetzt 51 gesammelt, und kein Reichtum....
Das ist ein Bug, der noch nicht behoben wurde.

Edit:
Probiers mal mit der neuen Version, damit scheint es zumindest teilweise behoben zu sein.
Btw. Soetwas regt mich nicht auf, ganz im Gegenteil, es hilft mir sogar den Bot zu verbessern, was mich aufregt ist das 100 malige schreiben von "Ich wurde auch gebannt".
Shadow992 is offline  
Old 12/04/2010, 22:53   #842

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Hallo Shadow991!

Positive Wertung :-) Wie immer mit 2 ACC getestet:

32 gesammelte Glizi nach der Anzeige

31Stk. im Logbuch hat diese 31 auch gesammelt :-) Keine Unsichtbare nur Sichtbare!!
Das 1Stk wurde von einen anderen Schiff aufgesammelt!!
Monster noch nicht getestet!!

Dürfte hinhauen Shadow992:-)

Aber eines solltest du dir noch anschauen er macht viel zu lange Pausen zwischenzeitlich bis zur 1 Min.

Mfg.
Karlos5000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 23:06   #843

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Hallo Shadow991!

Positive Wertung :-) Wie immer mit 2 ACC getestet:

32 gesammelte Glizi nach der Anzeige

31Stk. im Logbuch hat diese 31 auch gesammelt :-) Keine Unsichtbare nur Sichtbare!!
Das 1Stk wurde von einen anderen Schiff aufgesammelt!!
Monster noch nicht getestet!!

Dürfte hinhauen Shadow992:-)

Aber eines solltest du dir noch anschauen er macht viel zu lange Pausen zwischenzeitlich bis zur 1 Min.

Mfg.
Wirklich gut das zu hören.
Ich hoffe echt, dass es endlich funktioniert.
Es gibt nur noch ein Problem, das ich habe...
Ich muss die Glitzi-Ids immer updaten...

Das mit der 1min Pause:
Ich habe keine Ahnung warum er solange "schläft".
Ich werde es aber aufjedenfall nocheinmal anschauen.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2010, 23:21   #844

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wirklich gut das zu hören.
Ich hoffe echt, dass es endlich funktioniert.
Es gibt nur noch ein Problem, das ich habe...
Ich muss die Glitzi-Ids immer updaten...

Das mit der 1min Pause:
Ich habe keine Ahnung warum er solange "schläft".
Ich werde es aber aufjedenfall nocheinmal anschauen.
Schätze wird mit der ID wechsel auch so sein wie bei DO, aber sind ja jetzt mal Positive Schritte das mit der Verzögerung wirst du sicher auch noch raus bekommen:-) Sobald ich die Monster Getestet hab geb ich wieder bescheid aber bei denen war ja eh fast kein Problem aussehr das er sie ab und zu nicht fertig geschossen hat:-)
Karlos5000 is offline  
Old 12/05/2010, 16:36   #845

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Super Bot,
Kam zwar nicht auf mein FBacc mit dem rauf aber 3.Acc läuft Prima

Danke Shadow
Suchter_<3 is offline  
Old 12/05/2010, 23:17   #846

Hallo

Hast du was in der neuen Version was verbessert?
Wartezeiten noch immer lang sonst weiterhin keine unsichtbaren gesammelt, Monster schießen und Glizi suchen funktioniert nicht nur beide getrennt sonst hängt er sich auf.
Bei Monster schießen sollte man noch eine Funktion einbauen damit er erkennt das das Monster schon geschossen wird sonst fährt er auch zu die und schießt die mit und das ist nicht so gut.
Karlos5000 is offline  
Old 12/06/2010, 13:22   #847

Received Thanks: 0
sfbot will nit glitzi suchen

hey bei mir klappts ja mit dem monster ballern aber glitzis sammelt der garnicht...da steht vll mal glitzi gefunden aber dann passiert nix mehr...nach ner halben stunde kommt dann irgendwas mit "programm funktionirt nicht mehr richtig" auf windows 7....(monster ballert der die ganze nacht!)
ich hab mich extra unsichtbar gemacht....was könnte das problem sein?!
Fitsch91 is offline  
Old 12/06/2010, 13:26   #848

Tayi.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
hehe nach 1 woche gebannt >_< macht nix xD
wollt eh aufhören
Tayi. is offline  
Old 12/06/2010, 14:54   #849

Quote:
Originally Posted by Tayi. View Post
hehe nach 1 woche gebannt >_< macht nix xD
wollt eh aufhören
Hattest du die neuere Version oben?
Hab die jetzt laufen mit nen kleinen test acc. natürlich nicht 24st. ^^
sondern immer nur so für 4 - 5 st.
Karlos5000 is offline  
Old 12/06/2010, 17:11   #850

Received Thanks: 19
so info @Shadow ich lasse schon seid einer woche den nonstop laufen ab und zu stürzt es ab aus welchem grund auch immer könnte aber auch an meinen täglichen internetbox neustart liegen aber egal.

der bot läuft schon seid einer woche UND noch nicht gebannt also ein vortschrit gegenüber dem alten + punkte ^^

was ich noch wissen wollte gibts automatischen neustart bei irgend welchen fehler? oder versucht er einmal neu zustarten und wenns net geht dann ende?

und shadow wenn noch mal einer hier schreibt wuaaaa ich wurde gebannt dann blockiere in für diesen bereich.
MonkeyD.Garp is offline  
Old 12/06/2010, 17:29   #851

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
so info @Shadow ich lasse schon seid einer woche den nonstop laufen ab und zu stürzt es ab aus welchem grund auch immer könnte aber auch an meinen täglichen internetbox neustart liegen aber egal.

der bot läuft schon seid einer woche UND noch nicht gebannt also ein vortschrit gegenüber dem alten + punkte ^^

was ich noch wissen wollte gibts automatischen neustart bei irgend welchen fehler? oder versucht er einmal neu zustarten und wenns net geht dann ende?

und shadow wenn noch mal einer hier schreibt wuaaaa ich wurde gebannt dann blockiere in für diesen bereich.
Normalerweise sollte er nach ca 10min (in denen nichts mehr passiert, er sich also praktisch aufhängt) neustarten, aber mir ist auch aufegfallen, dass er das wohl nicht macht.

Quote:
hey bei mir klappts ja mit dem monster ballern aber glitzis sammelt der garnicht...da steht vll mal glitzi gefunden aber dann passiert nix mehr...nach ner halben stunde kommt dann irgendwas mit "programm funktionirt nicht mehr richtig" auf windows 7....(monster ballert der die ganze nacht!)
ich hab mich extra unsichtbar gemacht....was könnte das problem sein?!
Das ist gut zu wissen, ich hatte bisher ein einziges mal diesen Fehler und konnte deswegen nie genauer nachschauen woran das liegt.
Wenn du sagst, dass es nur beim Glitzi-Sammeln kommt, dann ist das ein wirklich hilfreicher Hinweis.

Das nächste Update wird jedemenge Neuerungen haben, die zwar dem User nicht direkt helfen, mir dafür aber einiges sehr erleichtern (z.b. das Updaten der unsichtbaren Boxen). Momentan sind die Boxen noch im Bot fest, sollten sie sich also ändern, dann würde der Bot das nicht bemerken. Ihr braucht aber keine Angst haben, ich habe ein Programm laufen, dass mir alle 10 min schaut ob sich etwas geändert hat, wenn ihr also ganz viel Pech habt, dann sammelt ihr maximal 9:59 min lang unsichtbare Boxen (in der kurzen Zeit genug zu sammeln um gebannt zu werden ist wohl sehr unwahrscheinlich).
Den Bot jetzt muss ich noch per Hand deaktivieren und wenn ich ihn deaktiviere, dann muss ich ihn leider komplett deaktivieren, die nächste Version wird das beheben und nur das Glitzi-Sammeln solange ausschalten bis die Liste geupdated wird.

Zu den Schiffe-Schießen:
Momentan wird das in den Hintergrund geschoben zu gunsten der Sicherheit.
Ich habe auch noch ein paar Bugs gefunden, die werden aber auch erst etwas später ausgebessert werden.

Auch das mit den Pausen ist komisch...
Ich kann mir nicht erklären warum das so ist...
Aber ich werde natürlich weiter dranrumbasteln und wir werden sehen was daraus wird.

#Updated:
Die Daten des Accounts (Passwort usw.) werden nicht mehr im Windows-Verzeichniss abgespeichert sondern in dem Verzeichniss des Bots.
Bei Sicherheitsproblemen stoppt der Bot die "Arbeit".
Der Button "Liste leeren" hat jetzt eine Funktion (hatte ich vergessen, dass er noch keine hat^^).
Unsichtbare Glitzi-Ids werden vom Server herruntergeladen.
Ausgewählte Monster werden jetzt auch gespeichert.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2010, 21:59   #852

hey wär doch cool wenn du passend zum winterevent mit einstellst schollen schießen und lebkuchen sammeln!
Nur so wenn du willst ^^

Wann wird den der Bot wieder aktiviert?
Fitsch91 is offline  
Old 12/06/2010, 22:12   #853

This... Does not download for me Lawl
Sethw66 is offline  
Old 12/06/2010, 22:12   #854

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fitsch91 View Post
hey wär doch cool wenn du passend zum winterevent mit einstellst schollen schießen und lebkuchen sammeln!
Nur so wenn du willst ^^

Wann wird den der Bot wieder aktiviert?
Lebkuchen müsste er sowieso sammeln.
Das mit den Schollen...
Keine Ahnung, habe noch nie eine Scholle gesehen.

Diese Version des Bots wird nicht mehr aktiviert, starte "SFUpdater.exe" und dann bekommst du automatisch die neueste funktionierende Version.

@ Sethw66
Just try again server had some little problems.
Shadow992 is offline  
Old 12/06/2010, 22:15   #855

bekomme ich einen externen Download-Link?

(Google Translate)
Sethw66 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:06.