Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/08/2010, 22:52   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey also ich hab mir den upgedatedeten bot von deiner hompage runtergeladen wo er ja in englisch ist...und hab nachdem ich ihn geöffnet habe nur den
Nick, das PW, den Server eingegeben und collect glitter angehakt, danach kam gleich Bot37.exe Fehler, Programm mus geschlossen werden!
Ich hab Windoof 7 Ultimate ^^, 32bit....

So dann hab ich nochmal gestartet hab aber Kill NPC eingestellt und Glitter collecting und nun schießt mein Acc fleißig Monster aber hat wie immer noch kein glitzie eingesammelt!

Voll komisch alles nä....

hey wenns hilft schau mal auf udobot.com nach das ist nen bot für darkorbit der auch im background läuft! der ist echt super... vll kannst du irgendwie das so auf den SFBot anpassen das es so ungefähr wie beim udobot läuft und ist! Vll auch die grafik übernehmen...ist dir überlassen vll kann man ja den udobot iewie als Quelldatei oder Textdatei öffnen und gewisse ähnlichkeiten gleich machen...wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus...mit dem C++

okay lg fitsch
Fitsch91 is offline  
Old 12/08/2010, 22:58   #887

Quote:
Originally Posted by Franko20 View Post
eventuell noch den Server eingeben wo du den Bot erstellt hast, das hast nicht erwähnt ist aber wichtig^^
Abkürzungen: sieher Post 1
@ LordBavaria13

er meinte sicher eventuell noch den Server eingeben wo du den Account erstellt hast, also auf welcher Welt du spielts (z.B. Deutschland 3 und da müssteste eingeben de3)

alles klar
Fitsch91 is offline  
Old 12/09/2010, 10:25   #888

Received Thanks: 12
Bitte um einen Gefallen. Könnt ihr bitte prüfen ober der Bot bei Euch die Monster auch wirklich tötet? Mit der neuesten Bot-Version hat mein Schiff über Nacht 5000 Harpunen verschossen und hatte als Ergebnis so gut wie kein Gold. Bin dann mit meinem zweiten Schiff auf die Map gefahren und mit erschrecken festgestellt, dass die Karte voll war mit halb zusammengschossenen Monstern. Laut Protokoll hat der über 5 Stunden 18 Monster getötet.
cabriosun is offline  
Old 12/09/2010, 18:42   #889

ich hab irgendwie keine ahnung wie man das verwendet... ich kann die deitei die man da runterladet nicht mal öffnen...
Ripgleys is offline  
Old 12/09/2010, 19:02   #890

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Fitsch91 View Post
Hey also ich hab mir den upgedatedeten bot von deiner hompage runtergeladen wo er ja in englisch ist...und hab nachdem ich ihn geöffnet habe nur den
Nick, das PW, den Server eingegeben und collect glitter angehakt, danach kam gleich Bot37.exe Fehler, Programm mus geschlossen werden!
Ich hab Windoof 7 Ultimate ^^, 32bit....

So dann hab ich nochmal gestartet hab aber Kill NPC eingestellt und Glitter collecting und nun schießt mein Acc fleißig Monster aber hat wie immer noch kein glitzie eingesammelt!

Voll komisch alles nä....

hey wenns hilft schau mal auf udobot.com nach das ist nen bot für darkorbit der auch im background läuft! der ist echt super... vll kannst du irgendwie das so auf den SFBot anpassen das es so ungefähr wie beim udobot läuft und ist! Vll auch die grafik übernehmen...ist dir überlassen vll kann man ja den udobot iewie als Quelldatei oder Textdatei öffnen und gewisse ähnlichkeiten gleich machen...wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus...mit dem C++

okay lg fitsch
Glitzis-Sammeln ist immernoch verbuggt (bitte frag nicht warum^^), ich bin gerade fleißig dabei das durchzusuchen.

Und zu dem UdoBot:
Es ist zwar nett gemeint, aber
1. Ist das für DarkOrbit,
2. Kann man den Source nicht einfach so rausbekommen,
3. Wo bleibt der Spaß, das Gefühl von "Ich habe es geschafft", bei dem Klauen von fremden Bots? Ich sehe da 0 Spaß und genau deswegen hätte ich das Angebot wirklich nur im äußersten Notfall angenommen.

Quote:
Originally Posted by cabriosun View Post
Bitte um einen Gefallen. Könnt ihr bitte prüfen ober der Bot bei Euch die Monster auch wirklich tötet? Mit der neuesten Bot-Version hat mein Schiff über Nacht 5000 Harpunen verschossen und hatte als Ergebnis so gut wie kein Gold. Bin dann mit meinem zweiten Schiff auf die Map gefahren und mit erschrecken festgestellt, dass die Karte voll war mit halb zusammengschossenen Monstern. Laut Protokoll hat der über 5 Stunden 18 Monster getötet.
Ich werde heute noch eine neue Version hochladen, in der wird das Monster schießen wieder funktionieren.
Ich hatte an der alten Version zu viel herumgeschraubt und leider auch an dem Falschen. In der neuen Version ist es bereits ausgebessert, Ich habe sie aber noch nicht hochgeladen, weil es noch immer Probleme mit den Glitzis (zumindest teilweise) gibt.

Quote:
Originally Posted by Ripgleys View Post
ich hab irgendwie keine ahnung wie man das verwendet... ich kann die deitei die man da runterladet nicht mal öffnen...
Wie hast du es eigentlich geschafft diesen Thread hier und den Downloadlink zu finden?
Wie wäre es, wenn du einfach einmal Google benutzen würdest.
Z.b. "Wie öffne ich .rar Dateien"...

Aber weil ich nicht so bin:

Edit:
I updated the bot again and now shooting monsters should work.
Also collecting glitter was updated a little bit.
Shadow992 is offline  
Old 12/09/2010, 21:30   #891

Received Thanks: 12
Shadow wie du das immer so schnell hin bekommst. Monster schießen klappt echt wieder... ABER nun bleibt das Schiff immer so nach 10min einfach stehen und macht nix mehr (es wird 3,4 mal auf Monster geschossen, dann stillstand). Neu loggen und geht wieder ca. 10min dann steht wieder alles.... Du kriegst das schon hin
cabriosun is offline  
Old 12/09/2010, 21:43   #892

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Das ist shadow auch schon bekannt und er weiß nicht woran das liegt.
vatrixxx is offline  
Old 12/10/2010, 01:54   #893

Do I have to make some sort of settings?I have try it at work on win XP and runs well but at home on win 7 doesn't work(log in failed message).
I'm suspecting that I might have another program that uses the same port but I don't know how to set this.
Do you have any ideea what could be the soaurce of the error?
dan_sb2008 is offline  
Old 12/10/2010, 13:27   #894

Ahoi,
bei mir läuft das glitzi sammeln ohne Probleme durch, beim NPC schießen stürzt er in unregelmäßigen ab und gibt folgende Fehlermeldung aus: SeafightBot 38.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe 5 bots gleichzeit laufen 3*NPC und 2*Glitzis. Selbstverständlich verwende ich die neueste Version.

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/10/2010, 15:00   #895

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by dan_sb2008 View Post
Do I have to make some sort of settings?I have try it at work on win XP and runs well but at home on win 7 doesn't work(log in failed message).
I'm suspecting that I might have another program that uses the same port but I don't know how to set this.
Do you have any ideea what could be the soaurce of the error?
Strange...
It looks like bot have problems with windows 7 (32).
I think you use Win7 x32 because i tested it on x64 and it worked.
Some others also had problems with the bot when they run it on Win7 x32.
I really do not know why this is happening.
Maybe run it as admin.
Programs that could block the ports:
Skype, Browser (IE,FF,Opera...) and some win7 programs.
Normally this should not matter but you can deactivate them for testing.
Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
Ahoi,
bei mir läuft das glitzi sammeln ohne Probleme durch, beim NPC schießen stürzt er in unregelmäßigen ab und gibt folgende Fehlermeldung aus: SeafightBot 38.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe 5 bots gleichzeit laufen 3*NPC und 2*Glitzis. Selbstverständlich verwende ich die neueste Version.

mFg
Es klingt zwar etwas schwachsinnig, aber lass den Bot einfach einmal laufen, wenn der Fehler kam. Der Bot "repariert" sich von alleine wieder und sollte dann im Normalfall nach 10 min (in Ausnahmefällen nach 20min) wieder laufen.
Diese Abstürtze sind mir durchaus bekannt, aber ich kriege sie einfach nicht raus.
Dass der Bot sich wieder "repariert" war zwar nicht beabsichtigt und ist mehr ein Bug, aber ich habe es drinnen gelassen, weil ich es extrem nützlich finde.
Ich bin damit zwar lediglich vom Regen in die Traufe gekommen, aber besser als garnichts ist es allemal.
Shadow992 is offline  
Old 12/10/2010, 15:52   #896

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Strange...
It looks like bot have problems with windows 7 (32).
I think you use Win7 x32 because i tested it on x64 and it worked.
Some others also had problems with the bot when they run it on Win7 x32.
I really do not know why this is happening.
Maybe run it as admin.
Programs that could block the ports:
Skype, Browser (IE,FF,Opera...) and some win7 programs.
Normally this should not matter but you can deactivate them for testing.

Es klingt zwar etwas schwachsinnig, aber lass den Bot einfach einmal laufen, wenn der Fehler kam. Der Bot "repariert" sich von alleine wieder und sollte dann im Normalfall nach 10 min (in Ausnahmefällen nach 20min) wieder laufen.
Diese Abstürtze sind mir durchaus bekannt, aber ich kriege sie einfach nicht raus.
Dass der Bot sich wieder "repariert" war zwar nicht beabsichtigt und ist mehr ein Bug, aber ich habe es drinnen gelassen, weil ich es extrem nützlich finde.
Ich bin damit zwar lediglich vom Regen in die Traufe gekommen, aber besser als garnichts ist es allemal.
Wie soll ich den bot denn weitetr laufen lassen? Das Programm beendet sich von alleine und windows gibt die Fehlermeldung wieder.
Azzipunk is offline  
Old 12/10/2010, 16:00   #897

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
Wie soll ich den bot denn weitetr laufen lassen? Das Programm beendet sich von alleine und windows gibt die Fehlermeldung wieder.
Das Programm beendet sich nur, wenn du auf "Schließen" in dem Error-fenster drückst. Verschiebe stattdessen das Fenster lieber irgendwo ins Eck o.ä.
Shadow992 is offline  
Old 12/10/2010, 19:38   #898

ok, probiere ich mal aus

mFg
Azzipunk is offline  
Old 12/10/2010, 21:32   #899

Also, der Bot läuft dann weiter wenn ich das Fenster zur Seite schiebe, aber vllt. bekommst du es ja trotzdem noch weg. Aber so gehts ja auch erst einmal
Danke

mFg

Edit: ca. 1-2 Stunden nach der Fehlermeldung haben sich 2 von 3 von alleine geschlossen, aber die Fehlermeldung ist immer noch da. Wie gesagt, nur beim NPCs schießen, Glitzi sammeln läuft durch.
Azzipunk is offline  
Old 12/12/2010, 20:45   #900

guten Tag

Ich bin Brasilianer Freund und er war bereit, Ihre Boot seafigth aki in Brasilien Spiel auf dem Server Lateinamerika 1 (Portugiesisch BR) haben, wie Sie eine Anleitung, wie man es in portugiesischer Sprache pq nao Ich weiß, ich nach Split zu tun Server Deutsch sein Gebrauch verwenden schaffen Einsatz

könnte sogar Vorschläge einer Dartspiel, weil in meinem aki lanhouse und meist gespielte Spiel unter allen

nicht mehr

Pedro - Plmgr
plmgr is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:12.