Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/03/2011, 18:34   #1381

elite*gold: 220
Received Thanks: 16
Habe den Bot heute angetestet.
Er scheint gut zu laufen.
Habe nur einen kleinen fehler bemerkt.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es an mir liegt oder am Bot!
Es geht um die Karte.
Diese wird mir nicht angezeigt.

LfG
Riddig
Riddig is offline  
Old 01/04/2011, 09:06   #1382

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i have a problem on last version...on the gb1 server i login succesfull and maybe collect 3-4 glitters and after that is crashed...it`s stick in a place...but on de2 server it`s work awesome with no problems...i hope to fix that problem and really thanks a lot for what you do for us...you are awesome...
amainferno is offline  
Old 01/04/2011, 09:10   #1383

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Riddig View Post
Habe den Bot heute angetestet.
Er scheint gut zu laufen.
Habe nur einen kleinen fehler bemerkt.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es an mir liegt oder am Bot!
Es geht um die Karte.
Diese wird mir nicht angezeigt.

LfG
Riddig
Das liegt nicht an dir. Die Karte war in einer früheren Version enthalten, dann aber von Shadow raus genommen.

Quote:
Originally Posted by Kr1ssss View Post
And it sometimes says '' This version of bot could be not safe''

This is common and volitional.
For your other problem, I dont know a solution, maybe you need to wait for shadow

Quote:
Originally Posted by amainferno View Post
i have a problem on last version...on the gb1 server i login succesfull and maybe collect 3-4 glitters and after that is crashed...it`s stick in a place...but on de2 server it`s work awesome with no problems...i hope to fix that problem and really thanks a lot for what you do for us...you are awesome...
Is there any difference betweet this two maps? What does your system software say? What is the error message?
Prinsferdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 10:31   #1384

shadow ein dickes Kompliment für deinen bot, habe aber festgestellt das der Kartenwechsel bei mir meist nicht funktioniert er zeigt es zwar an ( Karte gewechselt) aber wenn ich auf die Karte gehe, ist er immer noch auf der selben wie vorher.
Einen Vorschlag für den Fluchtmodus hab ich noch, kannst du nicht einen Fluchtmodus zur Insel einbauen.Der wäre gut für Lichtfahrer wenn sie angeschossen werden flüchtet er zu einer Insel (wenn vorhanden),dann kommt der Angreifer nicht hinterher und er wird nicht so schnell als botfahrer gehalten.
Herr der Ringe is offline  
Old 01/04/2011, 11:57   #1385

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Kr1ssss View Post
Yeah my password and name is right, but when i click start many times it will start after some time.

But then it still spams '' Logging in'' And ''login failed''

And it sometimes says '' This version of bot could be not safe''
I also had have this problem ( v61), with the new version I hope it will work much better than before, for me it did.
Quote:
Originally Posted by amainferno View Post
I think the new version will fix this.
Quote:
Originally Posted by Herr der Ringe View Post
shadow ein dickes Kompliment für deinen bot, habe aber festgestellt das der Kartenwechsel bei mir meist nicht funktioniert er zeigt es zwar an ( Karte gewechselt) aber wenn ich auf die Karte gehe, ist er immer noch auf der selben wie vorher.
Einen Vorschlag für den Fluchtmodus hab ich noch, kannst du nicht einen Fluchtmodus zur Insel einbauen.Der wäre gut für Lichtfahrer wenn sie angeschossen werden flüchtet er zu einer Insel (wenn vorhanden),dann kommt der Angreifer nicht hinterher und er wird nicht so schnell als botfahrer gehalten.
@ "Immernoch auf der selben Karte wie vorher"
Das liegt daran, dass der Bot irgendeinen Fehler beim kartenwechsel gemacht hat, er aber davon nichts mitbekommen hat. Deswegen denkt der Bot er ist auf der nächsten Karte, obwohl das garnicht stimmt.

@ Fluchtmodus
Dafür müsste ich wissen wo die Inseln stehen...

Edit:
I really nearly forgot the most important thing.
Maybe it seemed like I did not do anything, but this is wrong, I have tested bot for 3 days, found bugs and fixed them. I also found the crashing problem, it should also be fixed now.
In new version there are no new options or features, it is just a "upgrade" for the bot, so hopefully it will work now.
The new version will be uploaded in one hour.

Jetzt hätte ich beinahe das Wichtigste vergessen.
Vielleicht sah es so aus als hätte ich nichts mehr für den Bot gemacht, aber das ist falsch, ich habe den Bot die letzten 3 Tage über getestet, ich habe bugs gefunden und wieder ausgebessert.
Mit der neuen Version kommen keine neuen Optionen oder Features, es ist mehr ein "Stabilitäts"-Upgrade.
Die neue Version wird in einer Stunde hochgeladen worden sein.
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2011, 12:36   #1386

Received Thanks: 10
Hast du die Bugs vom Monster und Schiffe schießen gefunden und ausgebessert?
Nevi009 is offline  
Old 01/04/2011, 14:09   #1387

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Nevi009 View Post
Hast du die Bugs vom Monster und Schiffe schießen gefunden und ausgebessert?
Probiers aus.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 16:34   #1388

Shadoww have any solution for my problem?

it kills some monsters and then get a screen saying
"The SF-bot has encountered a problem and needs to close "

Know how to solve?

Thanks in advance
alfha is offline  
Old 01/04/2011, 17:40   #1389

Quote:
Originally Posted by alfha View Post
Shadoww have any solution for my problem?

it kills some monsters and then get a screen saying
"The SF-bot has encountered a problem and needs to close "

Know how to solve?

Thanks in advance
Shadow updated his bot today.
You still try to download the new bot?

You can find it there:

Try the new one and report if this problem still occure.
Prinsferdi is offline  
Old 01/04/2011, 17:48   #1390

in der Version 62 I habe das gleiche Problem wie vorher, wenn ich die Meldung klicken, "Diese Version des botes wurde deaktiviert " was soll ich tun?
imperiuSmarskkk is offline  
Old 01/04/2011, 18:38   #1391

Quote:
Originally Posted by imperiuSmarskkk View Post
in der Version 62 I habe das gleiche Problem wie vorher, wenn ich die Meldung klicken, "Diese Version des botes wurde deaktiviert " was soll ich tun?
Ich würde ja fast sagen, versuch mal die richtige Version runter zu laden...

Was ich nicht ganz verstehe, ist der Teil mit "wenn ich die Meldung klicken"?!
Versuch das Problem bzw. den Verlauf bitte etwas genauer zu beschreiben.
Prinsferdi is offline  
Old 01/04/2011, 20:00   #1392

I'll post the image here
but the problem is that when I click GO login does not appear, only that version is disabled

imperiuSmarskkk is offline  
Old 01/04/2011, 20:29   #1393

Received Thanks: 1
Guten Abend euch allen
Ich habe eine Frage, undzwar wenn ich den Bot auf der ersten Seite dieses Threads downloaden will, öffnet sich ein Fenster mit den Optionen "Suchen", "Speichern" und "Abbrechen". "Suchen" erscheint, weil er kein Programm zum öffnen der Datei findet.
Was muss ich machen?? Gespeichert wurde die Datei schon, bringt aber wie gesagt nichts, da ich kein Programm zum Ausführen habe

Habe ich nur auf den falschen Link geklickt oder was ist los?

Bitte helft mir!

MfG Holzzz

EDIT: Ich wollte auch fragen(da ich nach den ersten 32 Seiten dieses Threads keine Lust mehr hatte, weiterzulesen) ob der Bot auch für Windows 7 und mit mehreren Accounts gleichzeitig läuft, bzw ob der Bot zwischendurch immernoch abbricht?

EDIT²: Ich hab mir nun WinZip gedownloadet, wodurch ich das Programm nun auch öffnen kann.
Ich hab also die 62.exe Datei geöffnet, allerdings ist das Programm dann weiß. Nichts ist beschriftet und ich kann nichts auswählen

Danke schonmal
Holzzz is offline  
Old 01/04/2011, 21:43   #1394

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Holzzz View Post
Guten Abend euch allen
Ich habe eine Frage, undzwar wenn ich den Bot auf der ersten Seite dieses Threads downloaden will, öffnet sich ein Fenster mit den Optionen "Suchen", "Speichern" und "Abbrechen". "Suchen" erscheint, weil er kein Programm zum öffnen der Datei findet.
Was muss ich machen?? Gespeichert wurde die Datei schon, bringt aber wie gesagt nichts, da ich kein Programm zum Ausführen habe

Habe ich nur auf den falschen Link geklickt oder was ist los?

Bitte helft mir!

MfG Holzzz

EDIT: Ich wollte auch fragen(da ich nach den ersten 32 Seiten dieses Threads keine Lust mehr hatte, weiterzulesen) ob der Bot auch für Windows 7 und mit mehreren Accounts gleichzeitig läuft, bzw ob der Bot zwischendurch immernoch abbricht?

EDIT²: Ich hab mir nun WinZip gedownloadet, wodurch ich das Programm nun auch öffnen kann.
Ich hab also die 62.exe Datei geöffnet, allerdings ist das Programm dann weiß. Nichts ist beschriftet und ich kann nichts auswählen

Danke schonmal
@"suchen""speichern" und "abbrechen"

Die Datei ist zum Entpacken da. Geh mal Google und gib "Winrar downloaden" ein. Wenn du es installiert hast kannst du mit einem Rechtscklick auf die Datei klicken. Dann musst du nur noch "hier entpacken" auswählen und schon ist der Bot da. Dann einfach Bot starten
kevinsoarescorreia is offline  
Old 01/04/2011, 21:46   #1395

Quote:
Originally Posted by imperiuSmarskkk View Post
I'll post the image here
but the problem is that when I click GO login does not appear, only that version is disabled

As I remember, there was a problem with "Collect glitter" and "Kill NPC" at the same time.
Just try one of them - not both at the same time.

Quote:

Der Bot läuft auf Windows 7.
Mehrere Acc`s kannst du mit mehreren Instanzen starten. (Prog. mehrfach starten)
Der Bot bricht nicht zwischendurch ab, sondern läuft (bei mir) stabil.

Quote:

Ah, ich sehe dein Problem:

Korrekt?

Links ist die 61er Version
Rechts die 62er Version

Du kannst anhand diesen Sreenshots den Bot testen und einstellen.
Melde dich, ob es geholfen hat.

@Shadow:
Oben gezeigter Screenshot entsteht auf Windows7 64Bit.
Windows XP funktioniert problemlos - dort ist die Beschriftung vorhanden.
Prinsferdi is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:23.