Quote:
Originally Posted by Fitsch91
Also wenn du blubb gegangen bist, d.h 0 HP hast dann steht da auch 1000mal die sekunde glitzi gefunden weil der bot auf den weg zum glizi ist ...aber das schiff sich nur langsam bewegt da es ja keine HP mehr hat!...
|
Mit der neuen Version sollte wieder alles wie geschmiert laufen.
Quote:
Ja und wegen den schiff schießen find ich gut!!! aber vll kann man einstellen das der bot auch soundsoviel kugeln nachkaufen soll!
Man könnte vll ein extra Punkt machen mit Kugeln nachkaufen und ein extra Punkt mit Harpunen nachkaufen...sowie ein Extra Punkt für Kugeln die man verwenden will zum schießen und Harpunen die man verwenden will fürs schießen...das wäre vll übersichtlicher!!!
lg
|
Klar das wäre übersichtlicher, aber ganz ehrlich dieses "Zeugs" zu coden geht mir auf den Sack. Ich speche jetzt nicht vom Bot oder vom NPC Schießen usw. sondern von den Knöpfen, Texten, Dropdownboxen...
Die gehen einen echt an die Nerven, vorallem wenn man da etwas hinzufügen will, wo am anfang garkein Platz dafür vorgesehen war.
Genau deswegen habe ich es vorerst so gelöst, das wird aber sicherlich noch geändert werden, nur nicht jetzt. ^^
Quote:
Und ich weiß nicht wie das zu lösen wäre aber wer Seafight kennt, der weiß das bis Karte 9 glaube npcSchiffe rumfahren die wenn man einen bestimmten abstand zu den hat dich nicht angreifen können...es gibt zwar schon npcs die dich angreifen wenn du nah an denen vorbei fährst...aber wenn du sie dann angreifst und einen bestimmten abstand mit deinem schiff zu den npcs hast....das sie dich da nicht angreifen können!!!
und da müsste der bot auch nicht ständig reppen wenn man z.b eingestellt hat (fals man von Usern angegriffen wird), 80k HP hat und will das der bot bei 70k HP reppt...wenn ihr versteht! Ist alles kompliziert formuliert aber es hat logik ^^
|
Ohne einen Account zu haben, der auf diese Karte kommt, wird das sowieso nichts. Freilich könnte ich ein paar Leute fragen, die mir den Account auch sicherlich ausleihen, aber ich denke ihr könnt verstehen, dass ich das nur ungerne mache.

Hinzu kommt, dass für soetwas ersteinmal das NPC-Schießen richtig funktionieren muss und das tut es noch lange nicht.
Quote:
achja shadow kannste mal den deutschen bot den man auf der ersten seite hier downloaden kann updaten..da ja bei mir das updaten nicht funkt!!
danke
|
Der wird bei jedem Update automatisch geupdated, der Link bleibt der selbe, aber der Inhalt ist anders.