Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/26/2010, 17:33   #1231

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
int7 login succesful but no work i have win7 64x
please help me
Ronerros is offline  
Old 12/26/2010, 17:35   #1232

Received Thanks: 7
Jetzt läuft er durch und springt irgendwann aus
Schimmi13 is offline  
Old 12/26/2010, 17:48   #1233

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
Nun lief er 10 Minuten und dann kam Funktioniert nichtmehr

Liegt das nur an mir?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (16.2 KB, 33 views)
ShadowDart is offline  
Old 12/26/2010, 17:54   #1234

Bei mir sind alle 3 Glitzi suchenden Bots nach ca. 10-20 min mit einer Windows Fehlermeldung abgestürzt und haben sich beendet. Alle Bots die NPCs geschossen haben sind weiter gelaufen.
Hier die Log Datei.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen
Azzipunk is offline  
Old 12/26/2010, 18:17   #1235

Also wenn du blubb gegangen bist, d.h 0 HP hast dann steht da auch 1000mal die sekunde glitzi gefunden weil der bot auf den weg zum glizi ist ...aber das schiff sich nur langsam bewegt da es ja keine HP mehr hat!...

Ja und wegen den schiff schießen find ich gut!!! aber vll kann man einstellen das der bot auch soundsoviel kugeln nachkaufen soll!

Man könnte vll ein extra Punkt machen mit Kugeln nachkaufen und ein extra Punkt mit Harpunen nachkaufen...sowie ein Extra Punkt für Kugeln die man verwenden will zum schießen und Harpunen die man verwenden will fürs schießen...das wäre vll übersichtlicher!!!
Und ich weiß nicht wie das zu lösen wäre aber wer Seafight kennt, der weiß das bis Karte 9 glaube npcSchiffe rumfahren die wenn man einen bestimmten abstand zu den hat dich nicht angreifen können...es gibt zwar schon npcs die dich angreifen wenn du nah an denen vorbei fährst...aber wenn du sie dann angreifst und einen bestimmten abstand mit deinem schiff zu den npcs hast....das sie dich da nicht angreifen können!!!
und da müsste der bot auch nicht ständig reppen wenn man z.b eingestellt hat (fals man von Usern angegriffen wird), 80k HP hat und will das der bot bei 70k HP reppt...wenn ihr versteht! Ist alles kompliziert formuliert aber es hat logik ^^

lg

achja shadow kannste mal den deutschen bot den man auf der ersten seite hier downloaden kann updaten..da ja bei mir das updaten nicht funkt!!
danke
Fitsch91 is offline  
Old 12/26/2010, 18:24   #1236

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Fitsch91 View Post
Also wenn du blubb gegangen bist, d.h 0 HP hast dann steht da auch 1000mal die sekunde glitzi gefunden weil der bot auf den weg zum glizi ist ...aber das schiff sich nur langsam bewegt da es ja keine HP mehr hat!...
Mit der neuen Version sollte wieder alles wie geschmiert laufen.

Quote:
Ja und wegen den schiff schießen find ich gut!!! aber vll kann man einstellen das der bot auch soundsoviel kugeln nachkaufen soll!

Man könnte vll ein extra Punkt machen mit Kugeln nachkaufen und ein extra Punkt mit Harpunen nachkaufen...sowie ein Extra Punkt für Kugeln die man verwenden will zum schießen und Harpunen die man verwenden will fürs schießen...das wäre vll übersichtlicher!!!
lg
Klar das wäre übersichtlicher, aber ganz ehrlich dieses "Zeugs" zu coden geht mir auf den Sack. Ich speche jetzt nicht vom Bot oder vom NPC Schießen usw. sondern von den Knöpfen, Texten, Dropdownboxen...
Die gehen einen echt an die Nerven, vorallem wenn man da etwas hinzufügen will, wo am anfang garkein Platz dafür vorgesehen war.
Genau deswegen habe ich es vorerst so gelöst, das wird aber sicherlich noch geändert werden, nur nicht jetzt. ^^

Quote:
Und ich weiß nicht wie das zu lösen wäre aber wer Seafight kennt, der weiß das bis Karte 9 glaube npcSchiffe rumfahren die wenn man einen bestimmten abstand zu den hat dich nicht angreifen können...es gibt zwar schon npcs die dich angreifen wenn du nah an denen vorbei fährst...aber wenn du sie dann angreifst und einen bestimmten abstand mit deinem schiff zu den npcs hast....das sie dich da nicht angreifen können!!!
und da müsste der bot auch nicht ständig reppen wenn man z.b eingestellt hat (fals man von Usern angegriffen wird), 80k HP hat und will das der bot bei 70k HP reppt...wenn ihr versteht! Ist alles kompliziert formuliert aber es hat logik ^^
Ohne einen Account zu haben, der auf diese Karte kommt, wird das sowieso nichts. Freilich könnte ich ein paar Leute fragen, die mir den Account auch sicherlich ausleihen, aber ich denke ihr könnt verstehen, dass ich das nur ungerne mache.
Hinzu kommt, dass für soetwas ersteinmal das NPC-Schießen richtig funktionieren muss und das tut es noch lange nicht.

Quote:
achja shadow kannste mal den deutschen bot den man auf der ersten seite hier downloaden kann updaten..da ja bei mir das updaten nicht funkt!!
danke
Der wird bei jedem Update automatisch geupdated, der Link bleibt der selbe, aber der Inhalt ist anders.
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2010, 19:48   #1237

Received Thanks: 1
Shadow992, can you answer on my question ?
"Map" under "Options" and "Go" works or not ??
Thank you in advance.
riccotoja is offline  
Old 12/26/2010, 20:00   #1238

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by riccotoja View Post
Shadow992, can you answer on my question ?
"Map" under "Options" and "Go" works or not ??
Thank you in advance.
Map doesnt work, i have answered this question many times...

So guys, there is something I must say, bot will crash when it collects glitter.
I just saw my bot crashing 2 minutes ago and now I gonna fix this problem.
But until it is fixed you should use Shooting Npcs.
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2010, 20:35   #1239

Ahoi,der Harpunenjäger(Jagd auf Monster) ist jetzt zum 3 mal innerhalb 1 Std. abgestürzt und einfach ausgegangen ???
Schimmi13 is offline  
Old 12/26/2010, 20:43   #1240

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schimmi13 View Post
Ahoi,der Harpunenjäger(Jagd auf Monster) ist jetzt zum 3 mal innerhalb 1 Std. abgestürzt und einfach ausgegangen ???
Ich weiß die letzte Version läuft leider extrem instabil.
Mit der Neuen ist es hoffentlich wieder behoben.
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2010, 20:52   #1241

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632

Naja das kommt bei mir andauernd
ShadowDart is offline  
Old 12/26/2010, 20:52   #1242

Ahoi.Ich weiß ja das du dran bist.Wenn der erstmal ausgereift ist und alles eingebaut ist wage ich mir gar nicht vorzustellen was da alles möglich ist.Schönen Abend noch
Schimmi13 is offline  
Old 12/26/2010, 20:54   #1243

xilenxe1's Avatar

Received Thanks: 5
Shadow hast ne PM.
Sei vorsichtig.
Ist mein libliengs acc.
Kommt bis lvl 10.
xilenxe1 is offline  
Old 12/26/2010, 20:55   #1244

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post

Try new one mate.
Quote:
Originally Posted by Schimmi13 View Post
Ahoi.Ich weiß ja das du dran bist.Wenn der erstmal ausgereift ist und alles eingebaut ist wage ich mir gar nicht vorzustellen was da alles möglich ist.Schönen Abend noch
Na hoffentlich möglichst schnell. ^^
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2010, 20:57   #1245

xilenxe1's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post

Das bekomm ich auch^^.
beim ausmachen des Bots.
xilenxe1 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:16.