Quote:
Originally Posted by kingmatze1
also nochmal nen neuen account machen? hab meinen shcön hochgelevelt den will ich nich wieder verliern^^
bis heut abend
|
Nein, dein Account wird nicht gebannt werden (zumindest ist die Chance nicht höher als bei der normalen Version).
Es kann nur sein, dass die anderen Versionen so langsam im Sammeln sind oder alle paar Sekunden abstürtzen, dass ein einigermaßen effektives Botten mit den "Nebenversionen" nicht möglich sein wird.
P.S.
Ich habe meine Entscheidung jetzt aber etwas zurückgesetzt, ein Freund hat mir vorhin einen Denkanstoß gegeben und hat mich wahrscheinlich auf die Absturtzfehler aufmerksam gemacht.
Um den Fehler kurz bildlich zu erklären:
Stellt euch vor ihr seit in einem Raum und der Ausgang ist mit einer Tür versehen (sie lässt sich ganz normal öffnen und schließen). Solange nur einer durch die Tür will, gibt es keine Probleme.
Wenn 2 oder mehrere von der
selben Seite durch die Türe wollen ist es auch kein Problem, man spricht sich einfach ab und legt fest wer als erster geht und wer nicht.
Ein Problem gibts erst, wenn von beiden Seiten gleichzeitig jemand durch die Tür will und keiner nachgibt, sondern immer weiter zieht. Das Ergebniss ist klar, ein abgerissener Türgriff und eventuel ein paar Schrammen, im Bot ist es eben kein Türgriff, sondern ein Absturtz.