Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 11/12/2010, 10:27   #631

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also der bot sammelt auch glizis die feinde sammeln oder unsichtbare also kannst so schätzen 100 eingesammelt sind 10 echte 90 falsche
iicssii11 is offline  
Old 11/12/2010, 10:50   #632

Received Thanks: 1
Hi iicssii11, sag mal kannst du lesen? wenn ja, hast du alles gelesen? wenn nein, mach das mal. solche überflüssigen psot nerven sehrwahrscheinlich nicht nur mich. und hey, wer den shadow vergrault krigt es mit mir zu tun ;-)
Nitram71 is offline  
Old 11/12/2010, 15:37   #633

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
So und jetzt nocheinmal für alle, die den Thread nicht aktiv mitverfolgt haben und für die, die die im Bot angezeigten Glitzis nicht mit dem Logbuch abgleichen.
Ich hatte schoneinmal gesagt, dass der Bot fälschlicherweise Glitzis als aufgehoben anzeigt. Mir ist der Fehler bekannt, der Bot zeigt auch "Glitzi wurde aufgehoben", wenn ein anderer Spieler das Glitzi aufgehoben hat.

Das Gespräch hatten wir aber schoneinmal und nachdem die Person dann im LogBuch nachschaute, sah er auch nur 10 Glitzis aufgehoben, obwohl der Bot 30 anzeigte.

Also bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte herrumschwirren, bitte macht euch zuvor schlau und vergleicht alles ganz genau. Ich habe schon öffter nachgeprüft und der Bot hebt soweit wie ich ihn getestet habe keine Glitzis auf. Außerdem hatte ich doch bereits gesagt, dass bei mir auch Accs gesperrt wurden, die ausschließlich Monster getötet haben.

Es ist zwar nett, dass ihr mir helfen wollt, aber mit nicht fundierten Aussagen helft ihr mir leider nicht...

iicssii11 Hier lese dir das mal durch.
Wie Nitram71 schon sagte, wenn man neu ist sollte man den Thread erst mal genau durchlesen bevor man mitreden kann.
Und das Zitat von Shadow liegt nur 2 Seiten zurück.
vatrixxx is offline  
Old 11/12/2010, 16:05   #634

Received Thanks: 3
das hab ich doch gelesen und 1. Hab ein hack da sehe ich unsichtbare glizis und der geht immer auf unsichtbare 2.ich hab geschrieebn das da steht er sammelt 50 aber hat vllt 10 echte gesammelt also bitte ich schreib nur wenn es sinn macht
iicssii11 is offline  
Old 11/12/2010, 17:05   #635

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by iicssii11 View Post
das hab ich doch gelesen und 1. Hab ein hack da sehe ich unsichtbare glizis und der geht immer auf unsichtbare 2.ich hab geschrieebn das da steht er sammelt 50 aber hat vllt 10 echte gesammelt also bitte ich schreib nur wenn es sinn macht
Ahja, du hast einen Hack, der sieht unsichtbare Glitzis?
Wieso kann ich dir das nicht glauben?
Wie wäre es mal mit einem Beweis-Video?
Oder vielleicht gleich das Programm uploaden?
Du würdest mir damit auf jedenfall helfen, denn dann könnte ich das noch genauer analysieren, warum mein Bot unsichtbare Glitzis aufhebt.
Shadow992 is offline  
Old 11/12/2010, 17:24   #636

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
Ahja, du hast einen Hack, der sieht unsichtbare Glitzis?
Wieso kann ich dir das nicht glauben?
Wie wäre es mal mit einem Beweis-Video?
Oder vielleicht gleich das Programm uploaden?
Du würdest mir damit auf jedenfall helfen, denn dann könnte ich das noch genauer analysieren, warum mein Bot unsichtbare Glitzis aufhebt.
Beweis Video geht denke ich mal schlecht, denn wenn er es aufnimmt, dann sieht er ja "alle" Glitzis auch die "unsichtbaren" und da kann man schlecht sehen welche welche ist xD.
Ich glaub es auch weniger, vielleicht auf der Minimap werden sie dann angezeigt, aber auf der normalen Karte?
vatrixxx is offline  
Old 11/12/2010, 19:02   #637

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Beweis Video geht denke ich mal schlecht, denn wenn er es aufnimmt, dann sieht er ja "alle" Glitzis auch die "unsichtbaren" und da kann man schlecht sehen welche welche ist xD.
Ich glaub es auch weniger, vielleicht auf der Minimap werden sie dann angezeigt, aber auf der normalen Karte?
So ein Beweis wäre wohl nur mit 2 zusätzlichen Accounts möglich.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das eine leere Behauptung war.
Für Seafight gab es, soviel ich weiß, seit Ewigkeiten keinen Packet-Bot
und normalerweise kommt zuerst der Bot und dann irgendwelche Hacks.
Es ist zwar möglich, aber eher ungewöhnlich.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 19:20   #638

Received Thanks: 119
Shadow? ich liebe dich xD dein bot is echt der geilste und finde es echt sozial des du dafür nix verlangst deiner schlägt meines wissens nach den von iNk um längen =) und ich machs immer so schreib meine perlen auf .. und schau dann wv ich dannach hab

Also echt riesen Lob =)
Nostale25 is offline  
Old 11/12/2010, 19:37   #639

Shadow bist du schon mal mit einen 2ten Schiff hinter dem Bot Schiff nachgefahren?
Karlos5000 is offline  
Old 11/12/2010, 19:42   #640

musikjam's Avatar

Received Thanks: 56
Quote:

Für Seafight gab es, soviel ich weiß, seit Ewigkeiten keinen Packet-Bot

Doch da gibts schon welche, halt nur Unpublic von irgendwelchen Russen
musikjam is offline  
Old 11/12/2010, 19:58   #641

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Shadow bist du schon mal mit einen 2ten Schiff hinter dem Bot Schiff nachgefahren?
hier damit du es auch verstehst der bot zeigt alle wirklich alle glitzis die auf der map gesammelt werden als aufgesammelt an auch wenn sie von anderen spielern aufgesammelt wurden hoffe du hast es jetzt begriffen
zum bot habe in nun 2 tage durchlaufen jetzt mit tortugas licht und auf einer der pvp maps is die rate der echten glitzis deutlich höher mit echte meine ich die die "er(derbot)" auch wirklich einsammelt nicht "andere spieler" 10 daumen hoch
Smokie87 is offline  
Old 11/12/2010, 20:10   #642

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by musikjam View Post
Doch da gibts schon welche, halt nur Unpublic von irgendwelchen Russen
Ja, eben unpublic und warum sollte dann ausgerechnet er (auch noch deutscher) einen hack von denen bekommen?
Shadow992 is offline  
Old 11/12/2010, 20:27   #643

musikjam's Avatar

Received Thanks: 56
Wenn man genug geld und die passenden Kontakte hat, bekommt man alles. xD Ich zum Beispiel habe lange SF gespielt und kenne da schon einige...

MfG
musikjam is offline  
Old 11/12/2010, 20:56   #644

Quote:
hier damit du es auch verstehst der bot zeigt alle wirklich alle glitzis die auf der map gesammelt werden als aufgesammelt an auch wenn sie von anderen spielern aufgesammelt wurden hoffe du hast es jetzt begriffen
zum bot habe in nun 2 tage durchlaufen jetzt mit tortugas licht und auf einer der pvp maps is die rate der echten glitzis deutlich höher mit echte meine ich die die "er(derbot)" auch wirklich einsammelt nicht "andere spieler" 10 daumen hoch
Das ist mir schon klar bin ja nicht von gestern^^ Darum hatte ich ja auch gemeint das ich hinter den Bot schiff nachgefahren bin und 2 Glitzis die sichtbar waren gesammelt hat von 40 dann müssten die anderen die restlichen 38 gesammelt haben warum habe ich dann 12 einträge die im log sind obwohl er nur 2 gesammelt hat wärend ich hinterher gefahren bin?? er hat immer stellen anvisiert wo keine waren??
Desweiteren is er auch bei einigen sichtbaren schnurstracks vorbeigezogen??
Das wollte ich damit sagen so und wenn keiner was wissen will dann lass ich es und fertig!!
Karlos5000 is offline  
Old 11/12/2010, 21:02   #645

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Das ist mir schon klar bin ja nicht von gestern^^ Darum hatte ich ja auch gemeint das ich hinter den Bot schiff nachgefahren bin und 2 Glitzis die sichtbar waren gesammelt hat von 40 dann müssten die anderen die restlichen 38 gesammelt haben warum habe ich dann 12 einträge die im log sind obwohl er nur 2 gesammelt hat wärend ich hinterher gefahren bin?? er hat immer stellen anvisiert wo keine waren??
Desweiteren is er auch bei einigen sichtbaren schnurstracks vorbeigezogen??
Das wollte ich damit sagen so und wenn keiner was wissen will dann lass ich es und fertig!!
Bist du dir da ganz sicher?
Im Grunde sollte alles behoben sein und ich habe auch extra kurz vorm eigentlichen release nochmal alle Funktionen getestet...
Shadow992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:55.