Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bot for Seafight

Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/31/2010, 12:02   #1351

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by jarleen View Post
Einloggen schon, nur nicht mehr auf karte gehen wo das Schiff fährt. Immer ID session blabla
Ah Ok, das kann passieren, ich schau, dass ich in der nächsten Version das Ausloggen wieder hinbekomme.
Shadow992 is offline  
Old 01/01/2011, 01:52   #1352

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi finde deine sache echt super wollte nur mal fragen wofür der botten karte da ist ? nochmal dickes lob
paddy16ds is offline  
Old 01/01/2011, 10:20   #1353

hello. can you also make a scroll bot?
Ball24 is offline  
Old 01/01/2011, 12:08   #1354

Received Thanks: 2
nach ein Zwei Monstern bleibt er immer stehen oder stürzt total ab ka warum überprüfst du das bitte mal

dazu kommt noch das er immer mal schreibt das er off ist wegen neuerer Version ist aber noch keine on. Wenn ich ihn schliesse und Neustart mache geht er wieder für kurze Zeit
Bananabo is offline  
Old 01/01/2011, 12:39   #1355

Received Thanks: 1
kann man nen fluchtmodua einbauen wenn man beschossen wird?
das macht den realistischer als wenn er stur weiter sammelt .

grüße
daVinci1982 is offline  
Old 01/01/2011, 13:17   #1356

wenn du dir den bot anschaust siehst du das das schon drin ist
Trommler10 is offline  
Old 01/01/2011, 13:49   #1357

ok, dann funzt das scheinbar nicht immer. denn wenn meiner angeschossen wird fährt der stuhr weiter:-)
das einzige was drin ist wenn er unter bestimme hp fällt das er dann flieht das ist einstellbar
daVinci1982 is offline  
Old 01/01/2011, 15:30   #1358

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by paddy16ds View Post
hi finde deine sache echt super wollte nur mal fragen wofür der botten karte da ist ? nochmal dickes lob
Karte wurde vorerst entfernt.
Quote:
Originally Posted by Bananabo View Post
nach ein Zwei Monstern bleibt er immer stehen oder stürzt total ab ka warum überprüfst du das bitte mal

dazu kommt noch das er immer mal schreibt das er off ist wegen neuerer Version ist aber noch keine on. Wenn ich ihn schliesse und Neustart mache geht er wieder für kurze Zeit
Ich weiß, ich weiß, heute wird das aber echt nichts mehr, mir gehts richtig übel und laut einer kleinen Rechnung von mir bin ich erst wieder morgen früh nüchtern, bis dahin wird es mit hoher Sicherheit keinen neue Version geben, da ich wahrscheinlich mehr kaputt machen würde als ganz...

@Wegfahren beim Anschießen
Ich habe es bisher noch nicht getestet und habe das ganze nur theoretisch in den Bot mit reingepflantzt, muss ich auch noch machen.
Shadow992 is offline  
Old 01/01/2011, 17:39   #1359

Received Thanks: 7
Ahoi.Na da wünsch ich mal gute Genesung Shadow (Grins)
Schimmi13 is offline  
Old 01/02/2011, 00:18   #1360

wodran kan das liegen das der bot nur och schriebt login fehlgeschlagen?
paddy16ds is offline  
Old 01/02/2011, 10:14   #1361

Received Thanks: 4
wie heißt das kürzel für die global 4 map?
hackler1994 is offline  
Old 01/02/2011, 10:21   #1362

Hallo shadow,

leider kommt bei mir seit ein paar versionen nur noch login fehlgeschlagen. Die log datei wird ja erst nach dem login erzeugt, glaub ich, dewegen kann ich sie dir nicht schicken.

Meine Einstellungen sind, server int7, nur npc schiessen, harpunen klasse 3
Bei Einstellungen, nur monster schiessen, mapwechsel 1/2, harpunen kaufen klasse 3

Hab keine sonderzeichen im namen. Auch mit anderen Einstellungen leider immer das gleiche. Vielleicht kannst damit was anfangen. Danke im voraus.
fiter--- is offline  
Old 01/02/2011, 12:00   #1363

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by hackler1994 View Post
wie heißt das kürzel für die global 4 map?

int7
Prinsferdi is offline  
Old 01/02/2011, 12:22   #1364

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by fiter--- View Post
Hallo shadow,

leider kommt bei mir seit ein paar versionen nur noch login fehlgeschlagen. Die log datei wird ja erst nach dem login erzeugt, glaub ich, dewegen kann ich sie dir nicht schicken.

Meine Einstellungen sind, server int7, nur npc schiessen, harpunen klasse 3
Bei Einstellungen, nur monster schiessen, mapwechsel 1/2, harpunen kaufen klasse 3

Hab keine sonderzeichen im namen. Auch mit anderen Einstellungen leider immer das gleiche. Vielleicht kannst damit was anfangen. Danke im voraus.
Die Log-Datei hatte ich entfernt, da ich irgendwie auf die Idee kam, dass diese "mitloggen" zum Absturtz führt. Das war aber falsch (denke ich ^^).
Die Log-Datei wird aber (wenn sie nicht deaktiviert ist) von anfang an erstellt.
Sie war ja eigentlich hauptsächlich zum Finden von Einloggproblemen eingebaut worden.
Wenn ich eine andere Lösung für mein jüngstes Problem gefunden habe, wird die neue Version released und die Log-Datei wird wieder erstellt werden.

Ein paar Gerüchten nach kann man sich, wenn man "Glitzis Sammeln" auswählt, viel öfter erfolgreich einloggen.
Solltest du mal probieren, ansonsten wirst du die bald kommende neue Version nehmen müssen und mir den Log schicken.
Shadow992 is offline  
Old 01/02/2011, 14:02   #1365

Du machst echt klasse Arbeit @Shadow.
Benutze auch deinen Bot, als Glitziebot ging der richtig gut (hilft dem ein Schatzsucher?? Hatte keinen^^)

Als monsterbot hat er sich immer sehr schnell aufgehangen er hat dann immer geschrieben, dass er ein monster angreift, beim angreifen hat der dann wieder ein neues angegriffen und hat dann nie auf ein monster geschossen, hat sich immer aufgehangen.... hp gingen nicht runter.

Bei mir funktioniert der Bot nur mit einem einzigen Acc, mit keinem anderen, obwohl die PWs gleich sind und nur ganz kleine Abweichungen im Namen sind, es kommt immer Login Faild. Ist der Bot immer nur für einen Account freigeschaltet? Kann man nicht sogar eigendlich mit vielen Accs gleichzeitig?

Der Bot hängt sich jeden morgen um 5 Uhr auf, wenn bei SF serverneustart ist, wäre cool wenn das auch mal behoben werden würde

Dann zu meinem Problem:
Der Updater funktioniert nicht:
Line 222 Error: Subscript used with non-Array variable.
Kann den Bot jetzt nicht mehr benutzen

Abgesehen davon wäre es auch cool wenn die alten Versionen nicht deaktiviert würden, sodass man, wenn die neue nicht richtig läuft, die alte noch benutzen kann.... KA ob das geht.

Gibt zwar ein paar Fehler, aber trotzdem gute Arbeit!!!
Tiber1 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:05.