Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp
Shadow kennst du patches für firefox um packete zu blocken von den glitzis?
hast ja vieleicht gesehen das die jetzt sehr viele verschiedene bilder haben von glitzis und von pixelbots muss man es umschreiben ^^
problem ist zu viele verschieden bilder das heist braucht länger zu sachen ^^ das heist dein bot von geschwindigkeit ist zurzeit der beste ^^
|
Du kannst die Bilder nicht blocken ohne, dass die Effizienz des Botes runter geht. Klickbots, die auf eine Farbe ausgerichtet sind kannste damit jetzt aufjedenfall vergessen.
Quote:
Originally Posted by be_Water
Ih glaub die haben ein Farbgenerator drinne das heist du hast nie das gleiche bild !
Zu dir shadow:! wieso sind bei version 67 jetzt autoit dateien drinne ?
|
Dafür zitier ich mich mal selbst:
Quote:
@Neue Version
In der neuen Version gibt es jetzt eine Datei, genannt "SfTester.exe", die schaut ob der Bot noch sicher ist oder nicht.
Einfach diese Datei starten bevor ihr den Bot startet (während der Bot läuft braucht ihr im Normalfall nicht mehr testen). Wenn der Bot unsicher ist, werdet ihr das mitbekommen.
Auch die SFUpdater.exe wurde geupdated, solltet ihr mit einem der beiden exen (Updater und Tester) Probleme haben, schickt mir die erstellte Datei bzw. Den Error-Code.
|
Quote:
Originally Posted by krzysztofer
when will work on int2?
|
Oh it doesnt work on int2?
I thought it work... I will fix it as soon as possible.
P.S.
Mit der neuen Version (68) glaube ich endlich das Absturtz Problem gefunden zu haben (Ich weiß, dass ich das schon oft sage ^^).
Bei mir stürtzte die neueste Version (67) auch alle 2-10min ab. Ich habe etwas dran rumgebastelt und momentan läuft sie schon 3h durch. Aber bestimmt kackt der Bot wieder ab, wenn ich diese Nachricht abgeschickt habe (so wie die letzten 2mal ^^).