Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] CubeBot (background bot)

Discussion on [Release] CubeBot (background bot) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 09/14/2015, 05:10   #1516

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Moin, habe mir vorhin eine Lizens gekauft und lasse den gerade testen. Die Glitzies sammelt er recht fleißig, auch wenn nicht ganz mit der optimalen Route, wie es angekündigt ist. Eine Virgo habe ich ebenfalls testen lassen, die er zügig durchgespielt hat. Jedoch kann ich keinerlei Dinge mehr auswählen, sobald ich auf "Bonusmap" geklickt habe, da angeblich das Plugin in arbeit ist? Ist die Lizens noch nicht vollständig freigeschaltet, oder wird daran gearbeitet?
exce09 is offline  
Old 09/14/2015, 11:09   #1517

PADDI_4_BOT's Avatar

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by exce09 View Post
Moin, habe mir vorhin eine Lizens gekauft und lasse den gerade testen. Die Glitzies sammelt er recht fleißig, auch wenn nicht ganz mit der optimalen Route, wie es angekündigt ist. Eine Virgo habe ich ebenfalls testen lassen, die er zügig durchgespielt hat. Jedoch kann ich keinerlei Dinge mehr auswählen, sobald ich auf "Bonusmap" geklickt habe, da angeblich das Plugin in arbeit ist? Ist die Lizens noch nicht vollständig freigeschaltet, oder wird daran gearbeitet?
Daran wird schon seit über 1 jahr gearbeitet da kommt nix mehr denke ich.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 09/16/2015, 23:44   #1518

Received Thanks: 2
Der funktioniert seit ner halben Ewigkeit nicht richtig.
- loggt sich teilweise nicht richtig ein----> Error Meldung
-loggt sich nach einer Versenkung nicht mehr ein
-ansich alles sehr schleppend
Fakt ist ich kauf ihn nicht mehr ^^
Oi ! is offline  
Old 09/19/2015, 07:15   #1519

Received Thanks: 0
Hey Bluedra, was den nun keine antwort darauf?
Würd noch weiter gearbeitet an deinem bot oder nicht?
Niemmersatt is offline  
Old 09/19/2015, 09:22   #1520

Oxidium's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Niemmersatt View Post
Hey Bluedra, was den nun keine antwort darauf?
Würd noch weiter gearbeitet an deinem bot oder nicht?
Sieht nicht danach aus, als würde da noch was kommen
Oxidium is offline  
Old 09/19/2015, 18:38   #1521

am anfang war der mir die 60€ wert aber jetzt wöllte ich den nicht mal mehr für umsonst nehmen läd 10 min für die karte um dan nicht zu sammeln..... wenn er dann doch mal läuft dann prima aber dass extremst selten also nicht mehr zu empfehlen.
huhn1 is offline  
Old 09/20/2015, 14:13   #1522

everytime i open cubebot it just closes itself
-scarfaze- is offline  
Old 09/22/2015, 21:39   #1523

nachdem man versenkt wurde geht er nicht mehr auf karte und man hat nur die nimbus ansicht, was kann man dagegen machen? er loggt dann immer nur ein aber bleibt auf der nimbusansicht, also wnen man einmal versenkt wurde hört der bot auf
playerphok88 is offline  
Old 09/22/2015, 23:25   #1524

bluedra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by playerphok88 View Post
nachdem man versenkt wurde geht er nicht mehr auf karte und man hat nur die nimbus ansicht, was kann man dagegen machen? er loggt dann immer nur ein aber bleibt auf der nimbusansicht, also wnen man einmal versenkt wurde hört der bot auf
Du bist nicht der erste, der das meldet. Den Fehler konnte ich bei mir erst vor wenigen Tagen nachvollziehen, daher gibt es noch kein Update dazu. Da morgen der Softmerge der Server vorgenommen wird, wollte ich mit dem Update noch warten.

Morgen sehe ich, wieviel Aufwand wegen der Serveränderung betrieben werden muss und dann kann ich auch einschätzen wieviel Zeit andere Änderungen beanspruchen werden.

Wer denkt, dass bei CubeBot nichts mehr passiert liegt falsch. Jedoch habe ich aufgrund der dualen Ausbildung nicht mehr soviel Zeit wie vor eineinhalb Jahren.
bluedra is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2015, 00:07   #1525

ok, ich versteh dich, auch wenn ich ein wenig sauer bin weil eigentlich ist dein bot was glitzies angeht echt megatop und alleine das er die inseln umfährt sehrwertvoll, nur kann man ihn im moment nicht nutzen, sehr sehr schade, hoffe du behebst den fehler in absehbarer zeit!!
playerphok88 is offline  
Old 09/23/2015, 02:33   #1526

Received Thanks: 17
hmm also auf der website ist schon seit über nem halben jahr kein update mehr für den bot gekommen so wies das aussieht .......... an und für sich sieht der bot echt nich schlecht aus .... allerdings würd ich den gern erstma testen bevor ich ihn kauf ..... und was mir an dem bot noch fehlt um ihn für mich interesant zu machen ist ne goldschiess funktion (schiffe und monster) .... wenn die noch dazu kommt und es ne testversion gibt (vieleicht en paar tage oder ne woche) das ich sehen kann wie zuverlässig er arbeitet dann würd ich mir glatt überlegen ob ich ihn nach erfolgreichem test kaufe
koni313 is offline  
Old 09/23/2015, 04:34   #1527

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
hmm also auf der website ist schon seit über nem halben jahr kein update mehr für den bot gekommen so wies das aussieht .......... an und für sich sieht der bot echt nich schlecht aus .... allerdings würd ich den gern erstma testen bevor ich ihn kauf ..... und was mir an dem bot noch fehlt um ihn für mich interesant zu machen ist ne goldschiess funktion (schiffe und monster) .... wenn die noch dazu kommt und es ne testversion gibt (vieleicht en paar tage oder ne woche) das ich sehen kann wie zuverlässig er arbeitet dann würd ich mir glatt überlegen ob ich ihn nach erfolgreichem test kaufe
Inoffiziell gibt es scheinbar eine Testzeit von angeblichen 3 Tagen. Die Funktionen die der Bot angeblich beherrschen soll, sind sowohl auf der 1. Seite dieses Foren Posts zu lesen, als auch auf der Homepage von Bluedra. Die Angekündigten Funktionen mit Bonusmap, optimaler Route zum Glitzisuchen und vieles mehr, ist jedoch nicht korrekt. Der Bot sammelt an und für sich Glitzis, das stimmt, allerdings in einer nicht immer sinnvollen Reihenfolge. Bonusmap ist zwar angekündigt, dass der Bot diese spielt, ist aber nicht der Fall, schon garnicht wie das hier auf Seite 1 zu lesen ist, dass er immer den nähesten NPC schießt und gegen den Uhrzeiger fährt/repariert. Sollte der Bot aktuell attakiert werden, so flieht er weder (sammelt in aller Ruhe weiter Glitzis, was den verdacht des Bottens noch viel höher macht), noch kommt er nach versenken wieder auf Karte, wie das schon hier auf den letzten Seiten zu lesen ist. Aktuell ist der Bot nur zum Glitzi sammeln da, das noch nicht mal besonders gut/schnell. Da Bluedra derzeit sein Duales Studium macht, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Bot tatsächlich wieder so funktioniert, wie er angekündigt ist, sollte das denn der Fall sein, nach dem kleinen großen Update.
Und ich denke, wenn alle Funktionen (wieder?) so sein, wie sie sein sollten, erst dann kommt die Goldfunktion.. Da diese nun echt kaum einer braucht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
exce09 is offline  
Old 09/23/2015, 16:55   #1528

bluedra's Avatar

Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
hmm also auf der website ist schon seit über nem halben jahr kein update mehr für den bot gekommen so wies das aussieht ..........
Die Webseite wird nicht mehr aktualisiert im Gegensatz zu dem Bot

Die Serverfusion scheint abgeschlossen, der Bot nicht betroffen. Ich kümmere mich nun um den Relogin
bluedra is offline  
Old 09/24/2015, 10:32   #1529

wenn ich schließen Sie öffnen sofort den Knochen selbst wieder

when i open cubebot it opens and immediatly closes itself what can i do
-scarfaze- is offline  
Old 09/24/2015, 11:25   #1530

bluedra's Avatar

Quote:
Originally Posted by -scarfaze- View Post
wenn ich schließen Sie öffnen sofort den Knochen selbst wieder

when i open cubebot it opens and immediatly closes itself what can i do
you've got pm
bluedra is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:07.