Quote:
Originally Posted by nanunana0404
Bluedra bitte um vernüftige karten einstellung weil bot rechte karten rand klickt und meine items aktiviert.
|
Seit der Umstellung der Navigationsleiste (die nun oben am Rand ist), ist auch der Chatbutton weg, daher sucht CubeBot nach dem ersten Vorkommen von Wasser, um die Position der Seekarte zu berechnen. Wenn die Scrollbalken an sind, verschiebt sich das ganze um etwa 20 Pixel nach rechts unten.
Also einfach entweder die Scrollbalken abschalten oder die Leisten ein Stück von der Karte wegziehen.
Quote:
Originally Posted by XXFISCH2015XX
Also bei mir ladet er nur bis 4% :/
|
Bei langsamer Verbindung und/oder langsamen System kann es sein, dass das Laden länger dauert als CubeBot zulässt - in diesem Fall
den Ladebildschirm anklicken (CubeBot pausiert und schaltet auf Vollbild),
in die Mitte irgendwo hinklicken, damit das Fenster fokussiert wird,
F5 drücken, die Seite lädt neu,
warten und schauen, ob es dann lädt.
Ggf. nach 1-2 Minuten nochmal F5 drücken.
Wenn die Karte einmal vollständig geladen ist, ist sie im Cache gespeichert und lädt beim nächsten Mal schneller.
Quote:
Originally Posted by tank16
Alle Testlizenzen wurden zurückgesetzt.
3 Wochen erweitert.
23/08/2015 dovlant
25/08/2015 license ?

|
Es kann sein, dass nicht alle Lizenzen verlängert wurden, weil ich das nicht manuell gemacht habe. Bitte schreibe eine eMail an

mit deiner Bot-ID und wann die Lizenz eigentlich ablaufen sollte.
Quote:
Originally Posted by kappapazz82
bluedra ship dont repair after skunk scren1:  scren 2:  login again again again dont repair help please ! bluedra Schiff nicht Reparatur nach Stinktier scren1:  scren 2:  Login wieder wieder einmal nicht die Reparatur Hilfe bitte!
|
You may make a debug-image by clicking on the "download" icon bottom middle. Send the file to