Hey Leute wenn ihr den Bot von bluedra kauft und nutzt seit ihr selber schuld. Ich habe Infos und die ich mir auch noch mit Sicherheit beständigen lassen werde von denen die es 100% wissen werden. Diese linke Bazille von Bluedra gibt die Daten derer weiter die bezahlt haben und eine gewisse Zeit gefahren sind. Denkt ihr denn das es mit den Trapdoor mit unbegrenzten Anzahl von Nutzer auf die Dauer Funktionieren würde....
Es sind Leute gebannt worden und das auf ewig die richtig heftig viel gebankt haben und mit Cubebot gefahren sind. Sollte das stimmen Bluedra wirst du sicherlich noch was von vielen etwas hören. Ungeschoren wirst du auf keinen Fall davonkommen. lg
Hey Leute wenn ihr den Bot von bluedra kauft und nutzt seit ihr selber schuld. Ich habe Infos und die ich mir auch noch mit Sicherheit beständigen lassen werde von denen die es 100% wissen werden. Diese linke Bazille von Bluedra gibt die Daten derer weiter die bezahlt haben und eine gewisse Zeit gefahren sind. Denkt ihr denn das es mit den Trapdoor mit unbegrenzten Anzahl von Nutzer auf die Dauer Funktionieren würde....
Es sind Leute gebannt worden und das auf ewig die richtig heftig viel gebankt haben und mit Cubebot gefahren sind. Sollte das stimmen Bluedra wirst du sicherlich noch was von vielen etwas hören. Ungeschoren wirst du auf keinen Fall davonkommen. lg
Bist du blöd?
bluedra hat ganz klar nochmal darauf hingewiesen, dass es illegal ist Bot's zu benutzen....
Ich finde das jeder selber schuld ist. Es ist nunmal verboten und eine Garantie das du nicht erwischt wirst die gibt es nicht. Jeder ist selber Schuld daran. Ich hatte es ab und zu auf die kleinen Accounts angewendet. Jedoch bei den 2 großen habe ich es unterlassen. Es ist nicht fair Bluedra jetzt den Schwarzen Peter unter zu schieben.
blu kenst du mich noch?
habe hier geschrieben das ich mich nicht einlogen kann weil du ID gewechselt hast.
mein pc war beim reparatur habe ich hier geschreiben hast du kein wort zur mein beitrag geschrieben.
was ist jetz kann ich mein bot den ich bezahlt habe nutzen gibts du mir neue ID?