Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] CubeBot (background bot)

Discussion on [Release] CubeBot (background bot) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2014, 16:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 68
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
It's because of the easy way to use it.
CubeBot downloads neccessary files to the folder %APPDATA%\CubeBot\ and it sends data to the internet (license-check, seafight login, ...)
Most of anti-virus-tools define that kind of software as a virus.

as usual, you don't need to use software you don't trust, but more than 2.000 players do


Die Kennwörter werden verschlüsselt in %APPDATA%\CubeBot\CubeBot.cfg gespeichert und nur zum Login bei Seafight genutzt


~bluedra

Thank for the information, now I know what I'm using.
SAN_ is offline  
Old 02/08/2014, 16:27   #17
 
thimaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Update

BM .GOLD. EVENT

Update
BM,GOLD,EVENT ?????
thimaos is offline  
Old 02/09/2014, 12:38   #18
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
zwischen Feedback:
Ich habe mir den Bot mal für mich laufen lassen... jedoch sind die zahlen nicht wirklich berauschend... er übersieht die Glitzis, die neben ihm sind und kommt so nicht auf die Summe, die ich mir von diesem bezahlten Bot erhofft habe.
Mein Vorschlag: Bitte eine Testversion einführen, um so mal wirklich erstmal testen zu können, ob der es Überhaupt so macht wie man es sich vorstellt...

Ich habe auch versucht auf BM ein wenig zu Boten... Ohne erfolg. Alles so eingestellt wie auf der Seite gefordert... Leisten rechts Vertikal Bündig und Zoom auf 55%... Der Bot steht und macht nichts auf BM.

Also im großen und ganzen ist das ja noch ein stückchen, bis dieser Bot so läuft wie ich mir das so vorgestllt habe für das bezahlte Geld!
Ich werde ihn weiterhin im Auge behalten, da mir das hier doch im großen und ganzen gefällt.

Meine Frage...
Kann man schon sagen, wann denn ein gold-schieß Update kommt oder liegt das noch in weiter ferne?


mfg
kission is offline  
Old 02/09/2014, 17:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 156
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by kission View Post
zwischen Feedback:
Ich habe mir den Bot mal für mich laufen lassen... jedoch sind die zahlen nicht wirklich berauschend... er übersieht die Glitzis, die neben ihm sind und kommt so nicht auf die Summe, die ich mir von diesem bezahlten Bot erhofft habe.
Mein Vorschlag: Bitte eine Testversion einführen, um so mal wirklich erstmal testen zu können, ob der es Überhaupt so macht wie man es sich vorstellt...

Ich habe auch versucht auf BM ein wenig zu Boten... Ohne erfolg. Alles so eingestellt wie auf der Seite gefordert... Leisten rechts Vertikal Bündig und Zoom auf 55%... Der Bot steht und macht nichts auf BM.

Also im großen und ganzen ist das ja noch ein stückchen, bis dieser Bot so läuft wie ich mir das so vorgestllt habe für das bezahlte Geld!
Ich werde ihn weiterhin im Auge behalten, da mir das hier doch im großen und ganzen gefällt.

Meine Frage...
Kann man schon sagen, wann denn ein gold-schieß Update kommt oder liegt das noch in weiter ferne?


mfg
Da bin ich ganz deiner Meinung...dieses Feedback habe ich bluedra schon des Öfteren zukommen lassen...leider wird man ignoriert oder bekommt anmaßende Antworten! Verändert hat sich bezüglich der BM (Probleme) und der Glitzi (such) Funktion nicht sehr viel. Und was mich jetzt am meisten abturnt, ist dass ich für diesen Bot 60€ bezahlt habe. Nun kostet er anscheinend nur noch die Hälfte. (kann sich jeder selbst seine Meinung draus bilden!!)

Ich bin echt enttäuscht und fühle mich ausgebeutet...aber wie heißt es so schön --> Dummheit wird bestraft..passiert mir in dieser Form definitiv nicht noch einmal.
mogli21 is offline  
Old 02/09/2014, 17:51   #20
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,513
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by mogli21 View Post
Da bin ich ganz deiner Meinung...dieses Feedback habe ich bluedra schon des Öfteren zukommen lassen...leider wird man ignoriert oder bekommt anmaßende Antworten! Verändert hat sich bezüglich der BM (Probleme) und der Glitzi (such) Funktion nicht sehr viel. Und was mich jetzt am meisten abturnt, ist dass ich für diesen Bot 60€ bezahlt habe. Nun kostet er anscheinend nur noch die Hälfte. (kann sich jeder selbst seine Meinung draus bilden!!)

Ich bin echt enttäuscht und fühle mich ausgebeutet...aber wie heißt es so schön --> Dummheit wird bestraft..passiert mir in dieser Form definitiv nicht noch einmal.
Benutzt einfach scar bot und dann kommt sowas niemals vor
Crowley is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2014, 19:18   #21
 
.:bumbum:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by kission View Post
zwischen Feedback:
Ich habe mir den Bot mal für mich laufen lassen... jedoch sind die zahlen nicht wirklich berauschend... er übersieht die Glitzis, die neben ihm sind und kommt so nicht auf die Summe, die ich mir von diesem bezahlten Bot erhofft habe.
Mein Vorschlag: Bitte eine Testversion einführen, um so mal wirklich erstmal testen zu können, ob der es Überhaupt so macht wie man es sich vorstellt...

Ich habe auch versucht auf BM ein wenig zu Boten... Ohne erfolg. Alles so eingestellt wie auf der Seite gefordert... Leisten rechts Vertikal Bündig und Zoom auf 55%... Der Bot steht und macht nichts auf BM.

Also im großen und ganzen ist das ja noch ein stückchen, bis dieser Bot so läuft wie ich mir das so vorgestllt habe für das bezahlte Geld!
Ich werde ihn weiterhin im Auge behalten, da mir das hier doch im großen und ganzen gefällt.

Meine Frage...
Kann man schon sagen, wann denn ein gold-schieß Update kommt oder liegt das noch in weiter ferne?


mfg
hmm bei mir leuft er hab zz 10 acc am sammeln und die machen mit dopler je um die 100 000 perlen und je um die 1200bis 1500 mojos am tag wenn das nicht reicht ^^
gut bm is noch was zu machen baller nur die großen karten damit da er ab und zu nicht mitbekommt das er auf ner leeren karte ist hab auf bm 75% und kein 5 mart an

ach ja und zum preiß wenn ein neuer pc zb auf den markt kommt kostet er zb 1500€ nach 6 monaten kostet er nur noch 600 € hmm warte ich 6 monate oder kaufe ich ihn sofort ist nu ma so
.:bumbum:. is offline  
Old 02/09/2014, 19:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 24
are there people banned by this bot or not yet
GloryEU4 is offline  
Old 02/09/2014, 19:42   #23
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .:bumbum:. View Post
hmm bei mir leuft er hab zz 10 acc am sammeln und die machen mit dopler je um die 100 000 perlen und je um die 1200bis 1500 mojos am tag wenn das nicht reicht ^^
gut bm is noch was zu machen baller nur die großen karten damit da er ab und zu nicht mitbekommt das er auf ner leeren karte ist hab auf bm 75% und kein 5 mart an

ach ja und zum preiß wenn ein neuer pc zb auf den markt kommt kostet er zb 1500€ nach 6 monaten kostet er nur noch 600 € hmm warte ich 6 monate oder kaufe ich ihn sofort ist nu ma so
Danke für dein feed.
Dann mache ich wohl etwas falsch... Mein Bot sammelt 2-10 Gltzis und bekommt dann einen error und macht nichts mehr. Ich muss dann auf die Karte klicken und diesen error Fenster zu machen, damit er wieder funzt....

Vill habe ich auch irgendeine einstellung nicht gemacht oder etwas falsch eingestellt... -> wäre nett wenn du mir eine Pn mit Guide machen könntest oder einen offiziellen Guide zu machen. (kann ja sein, dass andere das selbe Problem haben)
kission is offline  
Old 02/09/2014, 19:55   #24
 
.:bumbum:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 13
eigentlich kannst da ja nix falsch machen ich hab beim sammeln 45 % und 5 mart an und sie rennen und rennen ich starte sie nach 24 stunden immer neu dann rennen sie besser laufen aber auch über 48 stunden ohne probleme ach ich benutze win 7 und 8
.:bumbum:. is offline  
Old 02/09/2014, 19:58   #25
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
hab Win 7... ich probiere es mal auf meinem Notebook.

Edit: Misst... geht ja nicht xD oder?
kission is offline  
Old 02/09/2014, 20:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 156
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .:bumbum:. View Post
hmm bei mir leuft er hab zz 10 acc am sammeln und die machen mit dopler je um die 100 000 perlen und je um die 1200bis 1500 mojos am tag wenn das nicht reicht ^^
gut bm is noch was zu machen baller nur die großen karten damit da er ab und zu nicht mitbekommt das er auf ner leeren karte ist hab auf bm 75% und kein 5 mart an

ach ja und zum preiß wenn ein neuer pc zb auf den markt kommt kostet er zb 1500€ nach 6 monaten kostet er nur noch 600 € hmm warte ich 6 monate oder kaufe ich ihn sofort ist nu ma so
Also entweder hast du eine andere (bessere) Version als ich, oder du erzählst uns hier ein...

- nach 1-2 Versenkungen logt er sich nicht mehr selbstständig ein
- ich mache bei weitem keine 100.000 Perlen noch annähernd 1200 Mojos (kann evtl. an den verschiedenen Servern liegen!)
- wenn ich ohne 5er Maat unterwegs bin, fährt er nicht direkt in die Ecke (was auf höheren Karten ein MUSS ist), sondern er steht entweder 4 Koordinaten vor der Ecke oder mittig vor der Ecke --> so das er in jedem Fall angeschossen wird!!
- ich habe noch nie beobachten können, dass mein Schiff flieht wenn es vom Feind attackiert wird
- das er die Inseln umgeht ist ein netter Einfall, jedoch setzt er zu oft die Koordinaten so, dass er trotzdem durch die Insel fährt und somit versenkt wird

- auf der BM steht das Schiff (schon seit Beginn der BM-Funktion!)
- oftmals sind die NPC´s nicht in Reichweite, d.h. entweder lässt er sich runter schießen und fährt dann reparieren oder er verlässt die BM --> springt dann wieder rauf und startet das Glitzi suchen (VERGEBENS!)
- auf der Sagittarius Map gibt es Rep-Schwierigkeiten (er findet keine Koordinate in der rechten Ecke, klickt immer wieder auf eine Insel bis hin zur Versenkung)

Das ist ein Bruchteil der Mängel die schon Ewigkeiten existieren!
Und zu deinem PC-Beispiel --> da hätte ich eine sogenannte Garantie!!
(dies bedeutet, wären dort so viele Mängel vorhanden gewesen, wie hier beim CubeBot, dann hätte ich diesen SOFORT storniert!!)
Es gab weder einen zufriedenstellenden Support noch eine Verbesserung meiner aufgelisteten Mängel. Ich bin gerne bereit Geld zu investieren, aber dann möchte ich auch das nutzen was mir versprochen wird!!!
mogli21 is offline  
Old 02/09/2014, 20:10   #27
 
.:bumbum:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 13
zur bm meine acc sind voll ausgebaut und haben alle über 500 k hp bm fahre ich mit voller reichweite mag daran liegen das es bei mir geht
glitzis sammeln meine kutter unterhalb der 6 map und sie werden im schnit in 24 stunden 5-15 geblubbt und logen wider ein ohne probleme

zur besseren version nein ich benutze die die derzeit für alle ist v 1.21

zum support schreib bluedra doch ma ne pn
.:bumbum:. is offline  
Old 02/09/2014, 20:18   #28
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
ich versuche es nun erneut mit einem anderen SF acc. ich werde dann spätestens morgen ein feedback über deren erfolg mitteilen.


mfg
kission is offline  
Old 02/09/2014, 22:01   #29
 
.:bumbum:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 115
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by kission View Post
hab Win 7... ich probiere es mal auf meinem Notebook.

Edit: Misst... geht ja nicht xD oder?
wenn du ihn für das notebook gekauft hast geht es wenn nich dann nich is ja pc gebunden
.:bumbum:. is offline  
Old 02/09/2014, 22:15   #30
 
Uther's Avatar
 
elite*gold: 231
Join Date: Dec 2013
Posts: 578
Received Thanks: 746
Bei allen die diese "Fenster error" Probleme haben, liegt daran das der Custom Client veraltet ist.

FIX:
Ladet euch die Version von Nonge.
Entpackt das ganze und kopiert den "data" Ordner.
Drückt Windows Taste + R
Schreibt %APPDATA% und drückt Enter.
Sucht nach den Ordner CubeBot.
Öffnet den Ordner "Cache", falls nicht vorhanden erstellt ihr diesen.
löscht alles was im ordner ist.
Fügt den data ordner ein.
Startet den Bot und der Fehler ist behoben.

Sinlyu.
Uther is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.