Quote:
Originally Posted by .:bumbum:.
hmm bei mir leuft er hab zz 10 acc am sammeln und die machen mit dopler je um die 100 000 perlen und je um die 1200bis 1500 mojos am tag wenn das nicht reicht ^^ 
gut bm is noch was zu machen baller nur die großen karten damit da er ab und zu nicht mitbekommt das er auf ner leeren karte ist hab auf bm 75% und kein 5 mart an
ach ja und zum preiß wenn ein neuer pc zb auf den markt kommt kostet er zb 1500€ nach 6 monaten kostet er nur noch 600 € hmm warte ich 6 monate oder kaufe ich ihn sofort ist nu ma so
|
Also entweder hast du eine andere (bessere) Version als ich, oder du erzählst uns hier ein...
- nach 1-2 Versenkungen logt er sich nicht mehr selbstständig ein
- ich mache bei weitem keine 100.000 Perlen noch annähernd 1200 Mojos (kann evtl. an den verschiedenen Servern liegen!)
- wenn ich ohne 5er Maat unterwegs bin, fährt er nicht direkt in die Ecke (was auf höheren Karten ein MUSS ist), sondern er steht entweder 4 Koordinaten vor der Ecke oder mittig vor der Ecke --> so das er in jedem Fall angeschossen wird!!
- ich habe noch nie beobachten können, dass mein Schiff flieht wenn es vom Feind attackiert wird
- das er die Inseln umgeht ist ein netter Einfall, jedoch setzt er zu oft die Koordinaten so, dass er trotzdem durch die Insel fährt und somit versenkt wird
- auf der BM steht das Schiff (schon seit Beginn der BM-Funktion!)
- oftmals sind die NPC´s nicht in Reichweite, d.h. entweder lässt er sich runter schießen und fährt dann reparieren oder er verlässt die BM --> springt dann wieder rauf und startet das Glitzi suchen (VERGEBENS!)
- auf der Sagittarius Map gibt es Rep-Schwierigkeiten (er findet keine Koordinate in der rechten Ecke, klickt immer wieder auf eine Insel bis hin zur Versenkung)
Das ist ein Bruchteil der Mängel die schon Ewigkeiten existieren!
Und zu deinem PC-Beispiel --> da hätte ich eine sogenannte Garantie!!
(dies bedeutet, wären dort so viele Mängel vorhanden gewesen, wie hier beim CubeBot, dann hätte ich diesen SOFORT storniert!!)
Es gab weder einen zufriedenstellenden Support noch eine Verbesserung meiner aufgelisteten Mängel. Ich bin gerne bereit Geld zu investieren, aber dann möchte ich auch das nutzen was mir versprochen wird!!!