Kann ich was über umwege ? Oder muss ich irgendwie an ne TL karte kommen ?
Pay with Turkish Bigpoint epins (and VPN - important part!) , or let a turkish guy pay on the acc (and transfer him the money through bank for example). But it will probably be the easiest with the Bigpoint epins.
Darkorbit Türkisches payment 01/14/2021 - DarkOrbit - 1 Replies Ich habe mir vor kurzem einen Account mit TR payment gekauft und frage mich ob ich VPN nur benutzen muss wenn ich Banke oder auch sonst und ob ich die eingestellte Sprache auf türkisch lassen muss oder nicht.
Hat jemand einen kurzen Leitfaden, beziehungsweise eine kurze Stichpunkt Liste an die ich mich halten muss ?
LG
Türkisches Logikbuch XDDDDDDDDDDD 03/25/2009 - Off Topic - 6 Replies YouTube - Logikbuch der ausländer (mit outtakes)
PUAHAHAA
logikbuch sagt wenn du zuhause hast aquarium mit lebende fische wasser muss rein xDDDDD
Türkisches Metin 01/10/2009 - Metin2 - 4 Replies Beim Googlen eben gerade habe ich etwas nettes gefunden:
Update!!! -Süper Skin- En güzel skin ! - Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum
Diese 'Skins' sind durch entpacken der .epx Dateien bei uns auch möglich.
Das einzige was man bräuchte, wäre...
- jemand der sich mit dem Entpacken von .epx Dateien auskennt
- ein Korrespondent (am besten ein Türke, falls sie kein Englisch sprechen) der mit den Leuten aus diesem Forum mal Kontakt aufnimmt. Hierbei ist der...