CubeBot rennt/fährt wieder, es war lediglich ein Update des Custom Clients nötig.
Alle Lizenzen, die vor dem 20. August erworben wurden, habe ich um 3 Wochen erweitert.
Alle Testlizenzen wurden zurückgesetzt.
Da der werte Jeffryarga sich zu fein war trotz Bezahlung das Update nicht herauszurücken, musste ich andere Quellen hinzu ziehen - das geht leider nicht von eine auf die andere Minute.
Quote:
Originally Posted by playerphok88
einfach null support! scheiss auf meine 10 euro, aber die hast du dir gekrallt und mich nicht aktiviert, arschloch! und wie ich die beiträge lese gfeht der drecksbot eh nicht...ich geh wieder zu seabot, der läuft tadellos und die aktivierung ist SOFORT!
meine empfehlung: seabot von insidersproduktion
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Während der Übermittlung des PSC-Pin erscheint groß, fett und in rot eine Meldung: "Übertragung erfolgreich. Ihre Lizenz wird innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Referenznummer: PSB-$Id (Wichtig bei eMail Anfragen!)"
Nach weniger als 24 Stunden hast du mir gefühlte 100 PN gesendet, so dass mein Postfach voll war und ich zig eMails von e*pvp hatte, die Zeit die ich zum Löschen aufbringen musste hätte ich gut in die Erneuerung des Custom Clients investieren können
Quote:
Originally Posted by PERLENFREUND
da kannst mit 3 Wochen rechnen bis der wieder geht
|
Da bin ich ja froh, dass du nicht Recht hattest
Quote:
Originally Posted by playerphok88
jetzt bin ich aktiviert aber er lädt nur 9% man so ein scheissteil, da kann ich den finger in die steckdose halten und es passiert mehr -.-
|
Davon lädt der Bot die Karte auch nicht schneller.