|
#UPDATE 1.53 ~ TRAPDOOR UPDATE
Guten Abend,
Wir konnten nicht durchgehend an dem Fehler arbeiten, da wir zu unterschiedlichen Zeiten daran arbeiteten. Es kam also dazu, dass ich jeden Morgen eine neue Version von Trapdoor in den Mails hatte, um dann festzustellen dass wieder etwas nicht geht. Wir mussten also beide im Blindflug arbeiten, deshalb brauchte es mehrere Anläufe.
Ich wollte ungern täglich posten dass es wahrscheinlich am nächsten Tag wieder geht, da dies ja sowieso nicht der Fall gewesen ist.
Das Problem ist/war, dass das Sicherheitszertifikat des Servers erneuert wurde und nicht mehr dem von Trapdoor gespeicherten entsprach, da musste einiges geändert werden. Zudem müssen wir darauf verzichten, dass Trapdoor 'nebenbei' startet, daher minimiert sich CubeBot nun während des Starts, da sonst Windows "keine Rückmeldung" erkennt und versucht den Bot zu beenden.
Alles andere sollte funktionieren wie gehabt. Morgen werde ich die aktiven Lizenzen um 3 Wochen verlängern und die Testlizenzen zurücksetzen. Bereits abgelaufene Lizenzen können nicht berücksichtigt werden - es mögen sich die Betroffenen bitte per Email melden, damit ich deren Lizenzen von Hand reaktivieren kann.
~bluedra
|