Habe die neue Version einmal getestet - super!
Allerdings - Namen mit ¹ scheint er nicht zu mögen? Da kommt immer login failed - ist das ggf. kurzfristig zu fixen? Falls nicht bennene ich den Acc um :-)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.NotSupportedException: Unbekanntes URI-Präfix.
bei System.Net.WebRequest.Create(Uri requestUri, Boolean useUriBase)
bei System.Net.WebRequest.Create(String requestUriString)
bei seafightbot.dwc_Http.get(String uri, dwc_HttpSettings settings) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\dwc_Http.cs: Zeile 14.
bei seafightbot.seafight_client.login_to_realm(String uri) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\seafight_cli ent.cs:Zeile 133.
bei seafightbot.seafight_client.login(String username, String password) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\seafight_cli ent.cs:Zeile 67.
bei seafightbot.Form1.btn_login_Click(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\Form1.cs:Zei le 91.
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Habe die neue Version einmal getestet - super!
Allerdings - Namen mit ¹ scheint er nicht zu mögen? Da kommt immer login failed - ist das ggf. kurzfristig zu fixen? Falls nicht bennene ich den Acc um :-)
ich guck mal vllt kann ichs fixen
Quote:
Originally Posted by recon2344
[17:25:06] - Login.
[17:25:07] - Diese Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht bekannt.
Dann ist Diese Kombination aus Benutzername und Passwort halt nicht bekannt ^^
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.NotSupportedException: Unbekanntes URI-Präfix.
bei System.Net.WebRequest.Create(Uri requestUri, Boolean useUriBase)
bei System.Net.WebRequest.Create(String requestUriString)
bei seafightbot.dwc_Http.get(String uri, dwc_HttpSettings settings) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\dwc_Http.cs: Zeile 14.
bei seafightbot.seafight_client.login_to_realm(String uri) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\seafight_cli ent.cs:Zeile 133.
bei seafightbot.seafight_client.login(String username, String password) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\seafight_cli ent.cs:Zeile 67.
bei seafightbot.Form1.btn_login_Click(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\Niklas Wilhelm\documents\visual studio 2010\Projects\seafightbot\seafightbot\Form1.cs:Zei le 91.
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Wollte eigentlich schon die neue Version fertig haben. Aber da ich den Bot "teilweise" fast neu gemacht hab um die meisten Bugs auszumerzen und der Login mit denn Refactoring Servern noch probleme macht dauerts noch en bissel.
Hatte das Problem vorhin auch. Habe es auf die Jackpot-Battle geschoben - gerade erneut getestet - läuft alles super.
Für deine Bezeichnung "kack bot" sollte man dir eigentlich die Möglichkeit nehmen, diesen Bot (wo sicher einiges an Freizeit drinne steckt) kostenfrei zu nutzen!
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...