Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafightbot by nikkatheone

Discussion on [Release] Seafightbot by nikkatheone within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 02/05/2012, 17:12   #106

Mr.Help's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Sry meine acc sind doch nicht gebannt >.< das hat der bot irgend wie gemacht ich konte mich nur in mein Hauptacc einloggen und in die kleinen nicht. Der weile geht wieder alles ohne banne also 2 acc laufen seid heute um 8 ohne bann sieht schon mal gut aus.

Hier Probleme die mir aufgefallen sind und behoben werde sollten:

- Der bot sucht nach glizis mit HP gleich nach seinem TOT und dann Reconnectet er wieder auf die karte und sucht dann nix mehr und steht rum

- Wenn du schiffe und Glitzi an hast du stirbst sucht er nach Gliizis mit hp findet er es sammelt es ein. Hier das Problem dannach nach den einsammeln rept er sich manchmal garnicht.

- Wenn er Tot ist HP gefunden hat und sich gereppt hat dann fährt immer so weiter als hätte er 0 HP. Und nein das ist nicht die map weil er sammelt dann auch viel weniger einglich sind 5-6kk Gold Pro stunde wenn der Fehler ist sind 1-2kk.

- Wenn ich stopdrücke stop er alles ausser das suchen.

- Er sollte auch 50k Bälle kaufen können

- Er sollte alle sorten von kugeln zur auswahl stächen wenn man eps farmen will oder so.

- ist ein monster anvisiert und man stop den bot macht er nach dem start nix

- ... es gibt noch viele bugs vorschläge und mehr hab leider keine zeit mehr ^^
Mr.Help is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 18:13   #107

jmpl3's Avatar

Received Thanks: 274
Is safe or unsafe?
jmpl3 is offline  
Old 02/06/2012, 14:48   #108

Received Thanks: 10
Noch kein Bann bei 2 Wochen Monster schießen.

Wäre echt genial wenn man Monster und NPC auswählen könnte und nicht nur die HPs einstufen.

Das Repp problem wurde ja schon angesprochen.
Und mehr Muni auswahl wurde ja auch schon angesprochen.
Nevi009 is offline  
Old 02/06/2012, 17:44   #109

jmpl3's Avatar

Don't work please update

EDIT:

Work...... please update
jmpl3 is offline  
Old 02/07/2012, 15:17   #110

Received Thanks: 119
ja finde es schade das er nicht die logins fix´t den ich komme immer noch nicht auf de1 rein mit meinen acc´s
habe es ja eh schon mehrfach erwähnt das sie verschieden login seiten verwenden.
Karlos5000 is offline  
Old 02/07/2012, 15:58   #111

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Ich glaube der codet nicht mehr dran an?
andrewpl84 is offline  
Old 02/07/2012, 16:54   #112

nikkatheone's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 755
Quote:
Originally Posted by andrewpl84 View Post
Ich glaube der codet nicht mehr dran an?
Im mom nicht... ab dem 15.Feb hab ich wieder Zeit dann kann ich mal ordentlich dran arbeiten. Solange müsst ihr leider noch warten.
nikkatheone is offline  
Old 02/07/2012, 21:37   #113

Mr.Help's Avatar

Gedult der bot ist hammer um Gold zu farmen er macht jede stunde ca. 4-6kk Gold 1 mal schlafen und schon sind ca 50kk da xD

Ey ich war auf deiner seite was coo währe wenn du so Tutorials für c# Programmieren machen würdest z.B. C# Programmieren (Anfänger) und da so Teile machen würdest Vorwort (teil1) , Erstes Programm (Teil2) .... und so weiter wenn du zeit hast währe geil ^^
Mr.Help is offline  
Old 02/08/2012, 09:27   #114

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
@nikkatheone

Ich finde deinen Bot richtig Klasse und würd mich freuen wen du noch mehr dran basteln würdest, ich würd mir auch überlegen dafür zu bezahlen wen der richtig hammer wäre und protection hätte gegen nen Bann.
andrewpl84 is offline  
Old 02/11/2012, 05:31   #115

Received Thanks: 0
i love this bot i use it in the 1 maps to shiny hunt and shoot monsters i ran it on and off for 3 days i got up to 72mil in gold from the monsters well i had been buying harpoons for it but i let it run out so they bot bought me more harpoons... then some more and 72mil gold later i now have 600,000 50 damage harpoons then it crashed when it ran out of gold to buy harpoons so note to every1 buy harpoons dont let it run out other then that its a good bot
jonathanedwards1993 is offline  
Old 02/14/2012, 00:58   #116

jmpl3's Avatar

Work with the roses or no?
jmpl3 is offline  
Old 02/14/2012, 01:26   #117

Received Thanks: 19
@Mr.Help
Spielst du das erste mal oder was? 50K sind für dich viel?
Ich brauche auf der 18er karte nur ein Schiff wegballern und schon habe ich 1,6 Million Gold!

50K du machst mich fertig XD
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/14/2012, 14:21   #118

Mr.Help's Avatar

Lern lesen 50kk 50.000.000 Gold wenn du es nicht kennst!!! Der Bot macht um 10kk Pro stunde das ist wie ich find hammer du machst nix und bekommst massen an Gold ich hab in 1 tag meine restlichen 2 e deck geholt.

Hätte ich auch geschafft indem ich Santa und so baller aber da muss spielen mit dem bot halt nicht

Edit: was du geschrieben hast past nicht zum thema und zeigt keine Interesse an diesen Thema. Das ist nicht erlaubt. Jeden beitrag wo du schreibst muss das interesse an diesen Thema zeigen. Das währe ein grund für eine verwarnung. Aber ich melde keine leute.
Mr.Help is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 21:25   #119

Received Thanks: 27
Hey für mich ein wichtige rpUnkt !
:
Er darf kein Krakenfleisch einsammeln, der landet dann auf der Raid und klaut den andern die Belohnungen dadurch werden die Stinksauer und bemerken schnell das es sich um ein Bot handelt. Dann machen die ein Video gebens BP und schluss ist mit dem Acc.

Dadurch können wir Botter nurnoch auf den 1er Maps fahren, was sich aber nicht mehr lohnt da dort alles voll ist mit Leuten die Überhp haben ^^ Demnach versammeln da sich alle Botter :O

Gibt also kein ertrag mehr, bitte di efunktion abschalten wenn möglich.
Dadurch ist er auch wieder 50 % sicherer meine rmeinung nach

danke
babbelguns is offline  
Old 02/14/2012, 22:15   #120

Mr.Help's Avatar

Quote:
Originally Posted by babbelguns View Post
Hey für mich ein wichtige rpUnkt !
:
Er darf kein Krakenfleisch einsammeln, der landet dann auf der Raid und klaut den andern die Belohnungen dadurch werden die Stinksauer und bemerken schnell das es sich um ein Bot handelt. Dann machen die ein Video gebens BP und schluss ist mit dem Acc.

Dadurch können wir Botter nurnoch auf den 1er Maps fahren, was sich aber nicht mehr lohnt da dort alles voll ist mit Leuten die Überhp haben ^^ Demnach versammeln da sich alle Botter :O

Gibt also kein ertrag mehr, bitte di efunktion abschalten wenn möglich.
Dadurch ist er auch wieder 50 % sicherer meine rmeinung nach

danke
Der bot hat viele Probleme noch es soll ja am 17.02.2012 los gehen mit dem bugs weg machen und so am besten benutzt die glizi funktion nicht ich benutzt nur schiff schisser oder wie du es nennen willst. da gibts auch ein roblem. Er greift leute mit 1000 HP an also kleine schiffe. So werden die leute auch extrem sauer ...
Mr.Help is offline  
Closed Thread