stimmt.jetzt seh ichs auch :-D ok ! also ich glaub eher das die allgemein was geändert haben ! ich lass es erstmal 2-3 tage diesen bot zu nutzen.sicher ist sicher.es läuft uns ja nix davon.viel spass denen die ihn wenn er wieder geht laufen lassen.
Suche SEAFIGHTBOT 03/05/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Suche SEAFIGHTBOT mit anleitung wer mir helfen kann soll sich melden bei mir bitte :)
Suche SeafightBot 03/25/2011 - Seafight - 1 Replies Suche SeafightBot
Hallo, Damen und Herren, da ich nicht Programmieren kann suche ich ein SeafightBot ich hab Früher einen gehabt der war aber nicht so gut und geht in zwischen auch nicht mehr wenn jemand weis ob ein bot geht oder ein bot hat bitte ich ihn denn Link zum hack schicken oder denn hack schicken. Da es bei Seafight neue Einstellungen gibt wie Glitzis habe verschiedene Farben, Monster sehen anderst aus geht zur zeit meines Wissens kein Bot. Der Bot sollte Glitzis einsammeln und...
Seafightbot , gibts hier ! 11/11/2009 - Seafight - 466 Replies Ja nach so langer Zeit , die ihr warten musstet , habe ich einen Bot bekommen (ja Ich habe ihn nicht gemacht) ,der auch hunderprotzentig funktioniert .
Es ist nicht mein Bot , aber er funktioniert unter sogut wie jeder Auflösung ( alles schon getestet ).
Es liegt auch eine Anleitung bei (Readme.txt) .
Obwohl es nicht mein Bot ist , könntet ihr mir trotzdem ein Thx geben ;)
Er ist im Anhang :
Edit :
Aufgrund des neuen Layouts in Seafight funktioniert dieser Bot nicht mehr !
Benutzt...