Quote:
Originally Posted by nikkatheone
So neue Beta. Ich bin im mom mit der neuen Version nur Glizi am sammeln und wurde seit 2 Wochen nicht gebannt. Ich kann aber immer noch nicht genau sagen woran die es erkennen. Vllt hatte ich die letzten Wochen auch nur Glück. Denn soweit ich weiß bekommen die vom System nur Hinweise und beobachten einen dann.
Naja falls ihr gebannt werdet könnt ihr mir ja sagen wir ihr den Bot zuletzt genutzt habt.
|
Wie fliegt man auf ?
Ich denke hauptsächlich durch Spieler die einen anschwärzen weil sie neidisch sind ... Oder weil der Bot einfach Krakenfleisch einsammelt, auf die Krakenmap fliegt und dort allen Top 10 spielern die Belohnungen klaut. Die Top Gamer regen sich auf und schmeissen ihr Filmprogramm an, schreiben das dann an den Support und Schwupps ist dein Acc. weg... Ist real talk, wurde schon mehrmals von Top 10 Gilden verwahnt.. Kenn glücklicherweise die meisten Spieler somit konnte ich eine Meldung umgehen...
Also ist meiner Meinung nach das Wichtigste das beheben des Krakenproblems !
PS: Es gibt genügend Raid-Karten, warum bringt BP eine neue Raid ? Die ein scheiss Design abwirft und total Sinnlos ist ?????
Genau aus dem Bot Problem meiner Meinung nach... Schlagen se zwei Fliegen mit einer Klappe, ein paar Spieler freuen sich über die Krakenmap und BP freut sich drüber das die Botter da mit Sicherheit gemeldet werden, denn keiner lässt sich Belohnungen klauen...
Grüße
Edit: Für was steht *goto a closest Item* ?
Hoffe für verschlossene Truhe und nicht für unsichtbare Glitzies ^^...
Hoffe das deiner keine unsichtbaren einsammelt, sonst wäre die Frage des Bannes geklärt ;P
*Habs verstanden, der sschreibt goto closesd item wenn er ein glitzie findet und dann hinfährt*.... hat sich erledigt ;P... des meiste klärt sich doch von slebst ^^
----------------------------------
Übrigens geht der Bot wieder ♥
--------------------------------
Was mir auch noch aufgefallen ist , der Bot holt sich GLitzies verbucht aber nicht alle. D.h. er zählz manche Glitzies nicht auf, dabei handelt es sich nicht um viele aber es ist so ^^.
Hoffe meine Angaben können zur verbesserung beitragen und Entschuldige wenn ich so viel Text ins Krakengebiet schmeisse, allerdings is das für mich das Wichtigste denke für die Allgemeinheit auch ^^.