Quote:
Originally Posted by nikkatheone
So neue Version ist raus. Funktioniert jetzt auch mit den neuen Servern einfach das Häkchen "Ref" beim Login reinmachen. Hat länger gedauert als gedacht... die haben da echt einiges geändert. Hoffe ich hab mehr Bugs gekillt als neue reingemacht^^.
Thema Krakkenfleisch ... mach ich heute/morgen.
Thema "ab drei Bots spinnen die rum" ... kann mir das echt nicht erklären. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das Bigpoint vllt die Anzahl der Verbindungen zu einem Server limitiert. // Ich botte sonst immer mit 2 ... ich mach mir mal noch en Account und guck ob ich das Problem auch habe.
In diesem Sinne Happy Botting.
|
danke nik funktioniert auch endlich mit den anderen seiten kann mich endlich mal einloggen^^
aber einen server haste noch vergessen int9 global 5^^
edit: bei einem gehts immer noch nicht hab gemerkt das es nicht an der adresse liegt muss an was anderen liegen das mann nicht jedes schiff einloggen kann!!
mir ist auch aufgefallen das er jedesmal harbunen nachkauft obwohl ich keine monster schiesse sollte auch gefixt werden am besten ist ab welcher anzahl er nach kaufen soll wie bei der holmuni.
und wenn du wissen willst warum ich mich bei den anderen schiff nicht einloggen kann sende ich dir gerne mal die acc daten ist eh nur ein test acc