Hallo Leute,
ich möchte gerne wissen wo ich denk Granatenwerfer von S4 Hack nehmme habe da 2 Spieler gesehen die hatten sowas und das ist 100% ein Hack könntet ihr mit den Link für den Hack schicken oder einfach woher ich den krieg?
Also so weit ich weiß gibts den hack imoment hier nicht von cornel oder mailoard entweder warten oder das koreanische s4 downloaden soweit ich weiß soll dort die waffe sein
Die Minegun dürfte wohl noch immer mit CE bzw. UCE zu bekommen sein, indem man die LICENSE_PLASMASWORD oder so changed denk ich. Bin mir aber nicht sicher.
Man konnte es früher mit Shop Hack machen.Aber weiß nicht mehr ob es immer noch geht.Oder wie Darckblackzack es schon so gut geschrieben hat mit CE oder UCE.Frag ein Coder oder der sich damit auskennt.Wenn er nett ist hilft er dir dabei.Und die Waffe nennt sich Minegun.Nur damit du es weißt.
wenn du MarcoPolo20 gesehen hast das war ich und die Mine Gun habe ich mal vor 5 monaten mit ce gehackt
Ich weiß zwar nicht warum aber aus irgendeinem Grund glaube ich dir nicht^^
Genau die Waffen kannste dir ganz einfach mit CheatEngine "hacken" dazu findest du auch hier im Forum ein paar Tuturials kannst ja mal SuFu nutzen oder einfach mal GOOGELN !!!
Frage zu einem Hack ;) 01/05/2011 - S4 League - 10 Replies Hallo , binn noch nicht lange hier angemeldet und hab da eine Frage an euch , bezüglich eines dmg/Godmods hack für S4.
Wöfür benötige ich ihn? : Arcade , sonst nix , ich binn nicht so der typ der hackt...eig ;).
Ich hab schon so einige hacks/topics durch geschaut aber ich finde einfach keinen. Kann mir wer sagen ob es da einen gibt den man sich hier holen kann und der auch funzt? Es wäre nett wenn ich ne antwort bekommen würde ,)
~LexaeusLP
PS: bitte nicht auf Groß/Kleinschreibung...
Frage zu einem Hack 12/27/2010 - Battlefield - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe in diesem Teil des Forums erfahren, dass es einen Hack für BFP4f gibt.
http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/91188 6-battlefield-play4free-hack.html
Deshalb habe ich die Frage, welchen Injector Ich dafür benutzen soll.
Ich habe mir bereits einen hier im Forum downgeloadet und im Gegensatz zu den anderen Foren sind hier auch keine Viren vorhanden, aber ich kenne nicht den Prozess, in den ich die .dll-Datei injecten soll.
Wäre gut wenn mir einer helfen...
[Frage] zu einem Hack/Bug 10/31/2010 - CrossFire - 13 Replies Ich hab heute einen Typen gesehen, der is das ganze Spiel über am Boden gelegen, als wär er tot, hat aber immer noch schiessen können.
Ist das ein Hack oder einfach nur n Bug?
[4Story-EG] Frage zu einem Hack 10/08/2010 - 4Story - 3 Replies Hallo
Also ich hab gestern rumgespielt und hab da paar leute getroffen die deutsch konnten
und ich hab echt viele leute gesehen die + rüssi hatten
habe einen gefragt ob mann bei EG auch mit echtem geld glücktränke etc kaufen muss oder ob das gratis ist und er meinte mann kann es hacken
geht das bei EG? ich bin echt am verzweifeln und suche wie ein verrückter danach^^ Greetz
[Frage]Zu einem Neuen Hack !? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2.
Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen
Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034
Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S
Will es halt...