Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Zu einem Neuen Hack !?

Discussion on [Frage]Zu einem Neuen Hack !? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 746
[Frage]Zu einem Neuen Hack !?

Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2.

Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen

Hier 1mal Der Link:

Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S

Will es halt für metin2.de benutzen xD

PLS HELP
dopeness' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Frage Zu einem Neuen Mod
07/04/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Kann man die Sniper-Scope umwandeln in CSS Sniper-scope. Bin irgentwie daran gewöhnt.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Vorrasusichtlich Danke. MfG -Muhammed:)
Frage zu dem neuen Hack
06/15/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey dieser Thread betrifft Stryker und andere die daran beteiligt sind. Und zwar wie wohl alle wissen gibt es ja den neuen Hack. Allerdings gibt es keine Downloadlink dazu bzw. Threads mit Downloadlink wurden geclosed und die Member verwarnt. Nun zu meiner Frage: Warum Closed ihr die Threads? Dies ist doch ein Hackforum ein Hack ist doch net schlimm Oder... Sind in der Datei wie bestätigt Viren drin^^ Wenn Nummer 1 zutrifft Warum haben dann manche das Recht den Hack zu usen und andere...
Eine Frage Zu einem Neuen Mod
03/08/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Ich habe vor kurzem ein Video in Youtube gesehen unswar haben sie eine normale waffe zu minigun verwandeldt und meine Frage kann man vllt. ein mg zu minigun verwandeln? :o Video: YouTube - Combat arms m60 mod (minigun)
[Frage] zu einem alten hack
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi^^ Ich hab da mal ne frage unzwar gabs doch mal früher so ein hack (in der zeit wo es 91longju 5imt2) , wo das spiel schneller läauft also das ist nicht würklich hacken sondern du schlägst schneller und gehst auch schneller und die fähigkeiten sind auch schneller wen du die machst und die mobs schlagen auch schneller wen ihr wisst was ich meinte kann mir wer den hack mal hochladen, wen es noch jemandt hatt, bekommt auch nen thx
frage zu einem neuen acc please!
01/15/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich weiss die frage gab es schonmal leider finde ich sie grad nicht. Ich habe mir jetzt nen neuen cdkey bestellt also neuen acc wo ich das mit addon freischalten werde da auf meinem alten gebottet wurde. ist zwar bei der letzden banwave durchgekommen aber habe angst es könnte bald gebannt werden. daher meine frage wenn der acc gebannt wird also mein alter und ich bei dem neuen mit bc gleiche NAMEN ADRESSE UND EMAIL angebe. Werden dann beine accs gebannt oder nur wo gebottet wurde!

All times are GMT +1. The time now is 06:03.