Ich hab heute einen Typen gesehen, der is das ganze Spiel über am Boden gelegen, als wär er tot, hat aber immer noch schiessen können.
Ist das ein Hack oder einfach nur n Bug?
Ok, thnx
Kann man den auch irgendwie absichtlich herbeirufen?
War nämlich lustig, als die Gegner angefangen haben, auf jede Leiche Dauerfeuer zu geben xD
habe dass schon selbst gehabt! es sieht für dich alles normal aus nur die anderen spieler sehen die "leiche" auf dem boden rumfliegen und ich persöhnlich habe es bei anderen auch schon erlebt
ich finds total lustig ich krieg immer lachflash wenn ich sowas sehe
genauso wenn ein lagger reinkommt und der steht in der luft total lustig
Wow, danke für die vielen Antworten!
@[S]anm[A]n: Ich fand das mit den Speednoobs irgendwie ganz lustig. Ich und ein Freuns haben uns auch mal einen Noobie Account gemacht und dann hardcore gehackt, nur um mal zu sehen wie das is. Also Speedhack und ein cracked VIP Hack, als Krönung l2p in den Chat schreiben und du bist nach 30 min gebannt xD
[4Story-EG] Frage zu einem Hack 10/08/2010 - 4Story - 3 Replies Hallo
Also ich hab gestern rumgespielt und hab da paar leute getroffen die deutsch konnten
und ich hab echt viele leute gesehen die + rüssi hatten
habe einen gefragt ob mann bei EG auch mit echtem geld glücktränke etc kaufen muss oder ob das gratis ist und er meinte mann kann es hacken
geht das bei EG? ich bin echt am verzweifeln und suche wie ein verrückter danach^^ Greetz
Eine Frage zu einem Bug / Hack? 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich hab nen typen gesehn ( MaSu ) der wenn er Frei nen Skill einsätzt aufeinmal 5x dmg bekommt... z.B. mit Stein 5x ..
Wie geht das? :)
MfG .. ( Antwort geht auch per PM !! )
Danke
[Frage]Zu einem Neuen Hack !? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2.
Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen
Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034
Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S
Will es halt...
[Frage] zu einem alten hack 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi^^
Ich hab da mal ne frage unzwar gabs doch mal früher so ein hack (in der zeit wo es 91longju 5imt2) , wo das spiel schneller läauft also das ist nicht würklich hacken sondern du schlägst schneller und gehst auch schneller und die fähigkeiten sind auch schneller wen du die machst und die mobs schlagen auch schneller wen ihr wisst was ich meinte kann mir wer den hack mal hochladen, wen es noch jemandt hatt, bekommt auch nen thx
Frage zu einem Warrock hack 01/06/2009 - WarRock - 2 Replies Hallo,
also ich habe einen hack geladen und ihn getestet...
Virustotal.com
so was mir aufällt bei jedem/fast jedem hack habe ich nacher viren auf dem rechner egal wo ich laden.... und
HEUR/Malware
das gehört bestimmt nicht in den hack oder!?
dann gibts noch öfters maleware und trojaner
ich hörte ja das der hack als trojaner angesehen wird aber die viren anschlisend auf dem rechner beweisen mir etwas anderes !
nun die frage, was haltet ihr davon?