Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Hack ;)

Discussion on Frage zu einem Hack ;) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 14
Frage zu einem Hack ;)

Hallo , binn noch nicht lange hier angemeldet und hab da eine Frage an euch , bezüglich eines dmg/Godmods hack für S4.

Wöfür benötige ich ihn? : Arcade , sonst nix , ich binn nicht so der typ der hackt...eig .
Ich hab schon so einige hacks/topics durch geschaut aber ich finde einfach keinen. Kann mir wer sagen ob es da einen gibt den man sich hier holen kann und der auch funzt? Es wäre nett wenn ich ne antwort bekommen würde ,)

~LexaeusLP
PS: bitte nicht auf Groß/Kleinschreibung achten :P
LexaeusLP is offline  
Old 01/05/2011, 20:01   #2
 
PlayerX9992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 428
Received Thanks: 319
eig brauchs kein *** Mode bzw DMG hack einfache 0 accu geht auch
PlayerX9992 is offline  
Old 01/05/2011, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 14
wie meinst du das? aber die mobs die schießen treffen einen doch fast immer?
LexaeusLP is offline  
Old 01/05/2011, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 266
Received Thanks: 58
Soweit ich weiss geht keiner bzw keiner ist Public.
Wenn ich geholfen habe kannst du mich mal. ;3
SΛSUКΞ is offline  
Old 01/05/2011, 20:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 14
nich nett D; aber da du mir nicht geholfen hast , kannst du mich mal ;D !!!!! xD
LexaeusLP is offline  
Old 01/05/2011, 20:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 266
Received Thanks: 58
Lieber nicht. ;3
SΛSUКΞ is offline  
Old 01/05/2011, 20:32   #7
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Gibt genug Hacks nur mit pub sieht es da schlecht aus xD Probier mal mein Hack aber da muss man Injecten xD
CyberShoxx is offline  
Old 01/05/2011, 21:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 14
Kann mir wer einen Injector empfehlen? ich habs jetzt bei 2 probiert und mein internet schutz schlägt virenalarm , ausserdem hab ich ka was bzw wie ein injector funzt/ist

büddddeeee ;D

;(
LexaeusLP is offline  
Old 01/05/2011, 22:13   #9
 
ZackBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 334
Received Thanks: 79
S4 Tomate.
ZackBlack is offline  
Old 01/05/2011, 22:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 266
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Darckblackzack View Post
S4 Tomate.
Immer wenn ich das hoere kriege ich fast nen Lachkrampf. xDDD
SΛSUКΞ is offline  
Old 01/05/2011, 22:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 14
Okay , leuts brauche nochmal hilfe , Mailords hack und so , habe des ding injectziert wie auch immer aber , oben links steht immer warte auf S4 league.exe? was muss ich machn? des kotzt grad bissl D:
bzw. wenn ich auf go! klicke schließt er sich ohne das was verändert ist
LexaeusLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Hack
12/27/2010 - Battlefield - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe in diesem Teil des Forums erfahren, dass es einen Hack für BFP4f gibt. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/91188 6-battlefield-play4free-hack.html Deshalb habe ich die Frage, welchen Injector Ich dafür benutzen soll. Ich habe mir bereits einen hier im Forum downgeloadet und im Gegensatz zu den anderen Foren sind hier auch keine Viren vorhanden, aber ich kenne nicht den Prozess, in den ich die .dll-Datei injecten soll. Wäre gut wenn mir einer helfen...
Frage zu einem Crossfire Hack!
12/23/2010 - CrossFire - 6 Replies
Also da ich einen gewisen hack zur zeit benutze den ich leider nicht hochladen kann:confused: der auch für den weinachtspatch geht und eigentlich nicht detected ist wollte ich fragen wie ich einen hack auswhlen kann?! Für den Hack braucht man keinen injector(PerX usw.) sondern man klickt auf den hack (bei win 7 /vista als admin ausführen) und startet wie gewohnt crossfire (ohne bypass) und drückt in der LOBBY f12.Jetzt erscheint ein menü und gehe in einen room z.B. ship td. Da es sich bei...
[Frage] zu einem Hack/Bug
10/31/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich hab heute einen Typen gesehen, der is das ganze Spiel über am Boden gelegen, als wär er tot, hat aber immer noch schiessen können. Ist das ein Hack oder einfach nur n Bug?
[4Story-EG] Frage zu einem Hack
10/08/2010 - 4Story - 3 Replies
Hallo Also ich hab gestern rumgespielt und hab da paar leute getroffen die deutsch konnten und ich hab echt viele leute gesehen die + rüssi hatten habe einen gefragt ob mann bei EG auch mit echtem geld glücktränke etc kaufen muss oder ob das gratis ist und er meinte mann kann es hacken geht das bei EG? ich bin echt am verzweifeln und suche wie ein verrückter danach^^ Greetz
Eine Frage zu einem Bug / Hack?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab nen typen gesehn ( MaSu ) der wenn er Frei nen Skill einsätzt aufeinmal 5x dmg bekommt... z.B. mit Stein 5x .. Wie geht das? :) MfG .. ( Antwort geht auch per PM !! ) Danke



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.