Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Hack

Discussion on Frage zu einem Hack within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

tuc2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Frage zu einem Hack

Hallo Leute,

Ich habe in diesem Teil des Forums erfahren, dass es einen Hack für BFP4f gibt.

Deshalb habe ich die Frage, welchen Injector Ich dafür benutzen soll.
Ich habe mir bereits einen hier im Forum downgeloadet und im Gegensatz zu den anderen Foren sind hier auch keine Viren vorhanden, aber ich kenne nicht den Prozess, in den ich die .dll-Datei injecten soll.

Wäre gut wenn mir einer helfen könnte,

Lg
tuc2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Crossfire Hack!
12/23/2010 - CrossFire - 6 Replies
Also da ich einen gewisen hack zur zeit benutze den ich leider nicht hochladen kann:confused: der auch für den weinachtspatch geht und eigentlich nicht detected ist wollte ich fragen wie ich einen hack auswhlen kann?! Für den Hack braucht man keinen injector(PerX usw.) sondern man klickt auf den hack (bei win 7 /vista als admin ausführen) und startet wie gewohnt crossfire (ohne bypass) und drückt in der LOBBY f12.Jetzt erscheint ein menü und gehe in einen room z.B. ship td. Da es sich bei...
[Frage] zu einem Hack/Bug
10/31/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich hab heute einen Typen gesehen, der is das ganze Spiel über am Boden gelegen, als wär er tot, hat aber immer noch schiessen können. Ist das ein Hack oder einfach nur n Bug?
Eine Frage zu einem Bug / Hack?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab nen typen gesehn ( MaSu ) der wenn er Frei nen Skill einsätzt aufeinmal 5x dmg bekommt... z.B. mit Stein 5x .. Wie geht das? :) MfG .. ( Antwort geht auch per PM !! ) Danke
[Frage]Zu einem Neuen Hack !?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2. Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034 Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S Will es halt...
Frage zu einem Warrock hack
01/06/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo, also ich habe einen hack geladen und ihn getestet... Virustotal.com so was mir aufällt bei jedem/fast jedem hack habe ich nacher viren auf dem rechner egal wo ich laden.... und HEUR/Malware das gehört bestimmt nicht in den hack oder!? dann gibts noch öfters maleware und trojaner ich hörte ja das der hack als trojaner angesehen wird aber die viren anschlisend auf dem rechner beweisen mir etwas anderes ! nun die frage, was haltet ihr davon?

All times are GMT +2. The time now is 18:39.