Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Set-Effekte ändern

Discussion on Set-Effekte ändern within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 94
Received Thanks: 10
Set-Effekte ändern

Yo Leute,

weiß zufällig einer von euch, ob man InGame noch die Effekte der einzelnen Set-Teile ändern kann?
zB: Attack +5 zu Exp+30?

Wenn ja, meldet euch bei mir in Skype.

Danke.
Cyantific is offline  
Old 07/02/2014, 19:15   #2

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Wurde gefixxt.
Du kannst die Stats zwar durch einen ITC erstellen, diese bringen aber nichts.
-Tap- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Only German] Effekte ändern für IDM
05/24/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Here is it now Because is not only german .
Juwelen Effekte ändern
05/15/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi, Hab mal ne frage: Habe in der Ultimate_GemAbility.txt "ABILITY DST_ADJDEF" zu ABILITY DST_MONSTER_DMG { II_GEN_MAT_TOPAZ II_GEN_MAT_TOPAZ03 1 3 5 10 20 II_GEN_MAT_RUBY II_GEN_MAT_RUBY03 1 4 10 15 25 II_GEN_MAT_SAPPHIRE II_GEN_MAT_SAPPHIRE03 2 5 12 20 30 II_GEN_MAT_EMERALD II_GEN_MAT_EMERALD03 2 7 14 2 2 33 II_GEN_MAT_DIAMOND II_GEN_MAT_DIAMOND03 3 8 16 2 5 35 } geändert.
Set Effekte ändern wie?
12/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Huhu , Also ich meine Das so wenn das set+10 ist gibt es ja als Effekt 45Treffsicherheit alle stats3 20%hp Block 15% usw ihr wisst was ich meine kann man das i-wo ändern? ;D mfg. Kevin
Bitte um ein TuT um Set Effekte zu ändern
04/11/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey , ich habe mit der SuFu keinen Thread darüber gefunden , wie man die Seteffekte ändern kann. Sollte es trotzdem eins geben , würde ich mich über einen Link freuen. Wenn es kein TuT geben sollte , würde ich mich ebenfalls freuen wenn jmd. ein TuT machen würde. :-) MfG
[Guide] Pet - [EXP | Effekte | HP] ändern
11/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr Pets nach euren Vorlieben "tunen" könnt. Vorwort: Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren. Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: pet.inc Schritt 2: Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster: AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.