Also ich meine Das so wenn das set+10 ist gibt es ja als Effekt 45Treffsicherheit alle stats3 20%hp Block 15% usw ihr wisst was ich meine kann man das i-wo ändern? ;D
Schätze mal in der SRC? Ressource is da afaik nix zu machen.. ö.ö
Du bist auch im SRC, klar geht das per Resourcen xD
Es ist zwar ein TUT in dem man neue hinzufügt aber da steht auch wo man die set effekte ändert, schau durch.
er meint nicht die jeweiligen Seteffekte wenn man 4 Parts hat, sondern den effekt wenn 4 Teile +3 oder höher sind, kreigt man auch jeweilige Bonis.. -_-
Bitte um ein TuT um Set Effekte zu ändern 04/11/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey , ich habe mit der SuFu keinen Thread darüber gefunden , wie man die Seteffekte ändern kann. Sollte es trotzdem eins geben , würde ich mich über einen Link freuen. Wenn es kein TuT geben sollte , würde ich mich ebenfalls freuen wenn jmd. ein TuT machen würde. :-)
MfG
[Frage] Skill-Effekte ändern 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie ändere ich die effekte der skills ?
denke in db->player->skill_proto.
wenn ja : wie dort ? habe da nur sinnlose zeichen.
P.S. : SuFu hat auf ''Skill Effekte'' nichts gefunden.
Meine mit Effekten nicht die Bewegung o.ä. sondern die Wirkung.
[Guide] Pet - [EXP | Effekte | HP] ändern 11/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr Pets nach euren Vorlieben "tunen" könnt.
Vorwort: Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren.
Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: pet.inc
Schritt 2: Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster:
AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터
Flyff Schmuck Effekte ändern 08/10/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi liebe e*pvpers :D,
da ich auch endlich mal einen Guide schreiben wollte
und das der einzige war, der noch nicht hier veröffentlicht wurde,
zeige ich euch wie ihr eure Schmuck Effekte ändern könnt.
1.0: Erste Schritte
1.1: Ring Effekte verändern
1.2: Ohrring Effekte verändern
1.3: Halsketten Effekte verändern
Ende