Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um ein TuT um Set Effekte zu ändern

Discussion on Bitte um ein TuT um Set Effekte zu ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

TheKillas's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 299
Bitte um ein TuT um Set Effekte zu ändern

Hey , ich habe mit der SuFu keinen Thread darüber gefunden , wie man die Seteffekte ändern kann. Sollte es trotzdem eins geben , würde ich mich über einen Link freuen. Wenn es kein TuT geben sollte , würde ich mich ebenfalls freuen wenn jmd. ein TuT machen würde. :-)

MfG
TheKillas is offline  
Old 04/11/2011, 07:27   #2

nero55's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20

WIe ich das wohl gemacht hab ? In die SuFu "Seteffekte ändern" eingegeben net so schwer ... direkt der 2. und 3. Thread sind TuTs....
nero55 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2011, 09:32   #3

_DEFiNiTiON_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
#Closerrequest
_DEFiNiTiON_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Skill-Effekte ändern
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie ändere ich die effekte der skills ? denke in db->player->skill_proto. wenn ja : wie dort ? habe da nur sinnlose zeichen. P.S. : SuFu hat auf ''Skill Effekte'' nichts gefunden. Meine mit Effekten nicht die Bewegung o.ä. sondern die Wirkung.
[Guide] Pet - [EXP | Effekte | HP] ändern
11/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr Pets nach euren Vorlieben "tunen" könnt. Vorwort: Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren. Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: pet.inc Schritt 2: Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster: AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터
Flyff Schmuck Effekte ändern
08/10/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi liebe e*pvpers :D, da ich auch endlich mal einen Guide schreiben wollte und das der einzige war, der noch nicht hier veröffentlicht wurde, zeige ich euch wie ihr eure Schmuck Effekte ändern könnt. 1.0: Erste Schritte 1.1: Ring Effekte verändern 1.2: Ohrring Effekte verändern 1.3: Halsketten Effekte verändern Ende
Animation/Visuals/Effekte in RO ändern -> Hilfe bitte
07/03/2008 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hi, hoffe hier bin ich nun richtig. Habe mir mal Killyou's thread http://www.elitepvpers.com/forum/ro-guides-template s/51775-sprites-und-grf-files-bearbeiten.html angeguckt. Ich benötige allerdings noch ein wenig unterstützung. Falls das Ganze schon behandelt wurde, dann war ich wohl zu doof die Suche zu nutzen. In diesem Falle einfach Link geben und nen tollen Spruch ablassen. Und zwar: Ich möchte die Animation/Effekt von z.B. Storm Gust ändern. Ich habe in den .grfs schon ein...

All times are GMT +1. The time now is 04:08.