Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Sniping-Bot V1.7

Discussion on [Release] Sniping-Bot V1.7 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 09/24/2009, 03:09   #166

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Genau 6 Leute in deinem Level feuern 20 Sekunden auf dich ohne richtig zu treffen .......
das waren dann höhstens Exp Farmer aber es ist von dir sehr schlau deine realdaten hier zu Posten das micht dich in einigen Punkten verdächtig aber lassen wirs ich melde mich nicht bei dir denn Annonymität ist das wichtigste im Netz solltest du lernen.

Und zum wallglitchen also fast jeder der richtigen gamer sieht Wallglitcher als low an das hat mir selbst dein Clan Mate Rawzor bestätigt^^ aber mal egal Wallglitchen ist halt für Sniper anfänger.

Und ja richtig der Bot ist für geskillte Sniper Schrott wegen Delay trifft nur auf stehende Ziele rest kannste vergessen.
Mister Joy is offline  
Old 09/24/2009, 15:15   #167

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
1. btw der Bot schiesst sobald du ein schuss geladen hast und du mit dem Fadenkreuz über den gegner gefahren bist.
2. Aber wenn jemand mit der Sniper sehr gut umgehen kann , ist der Bot total fürn *****.
3. Verbuggt ist er ja auch noch.
1. Das soll er ja auch tun^^
2. Auch richtig Der Bot bringts eigentlich am meisten im Rookie-Channel, weil die Spieler da nicht rumlaufen.
3. Was ist den daran bitte verbuggt?
FichteFoll is offline  
Old 09/24/2009, 17:31   #168

billabonG-S4's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Genau 6 Leute in deinem Level feuern 20 Sekunden auf dich ohne richtig zu treffen .......
das waren dann höhstens Exp Farmer aber es ist von dir sehr schlau deine realdaten hier zu Posten das micht dich in einigen Punkten verdächtig aber lassen wirs ich melde mich nicht bei dir denn Annonymität ist das wichtigste im Netz solltest du lernen.

Und zum wallglitchen also fast jeder der richtigen gamer sieht Wallglitcher als low an das hat mir selbst dein Clan Mate Rawzor bestätigt^^ aber mal egal Wallglitchen ist halt für Sniper anfänger.

Und ja richtig der Bot ist für geskillte Sniper Schrott wegen Delay trifft nur auf stehende Ziele rest kannste vergessen.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
es ist von dir sehr schlau deine realdaten hier zu Posten das micht dich in einigen Punkten verdächtig aber lassen wirs ich melde mich nicht bei dir denn Annonymität ist das wichtigste im Netz solltest du lernen.
In Punkto annonymität.... wo habe ich hier bitte meine Realdaten stehen ?
Kein Vorname weder Nachname,keine icq nummer, keine Email, wie alt ich bin habe ich hier stehenlol
Also lieber Meister der Annonymität , was mach ich den bitte falsch ?
Was ich mache oder wie ich vorgehe hat dich ein scheiss zu interessieren und juckt mich keines wegs.
Ich habe den Bot nur ausprobiert um zu sehn was er kann und wo die Fehler liegen. Jetzt kann ich im Spiel sofort jemand erkennen wenn er einen Bot benutzt.
Meistens merkt man es wenn der Sniper erst aufm Boden zielt , dann auf dich.

Amsonsten Hacke ich nicht und vorallem nicht mit meinem Main Char !
Elitepvpers ist ein Forum was mir gefähllt und man auch viel im OT machen / lesen kann.

Thema Video, du solltest beachten das wenn man sich schnell genug bewegt ist es schwer den gegner zu treffen. Dabei habe ich noch Full AP EQ mit 146 HP und alle Waffen +14 mit Hose +9
Klar , ist es auch das wenn ich in einem richtigem Game mit sehr guten Pro´s spiele, so eine szene nicht zustande kommt.
Geh mal aufn Englishen Server, logge dich gg 3-5 uhr Nachts ein, such dir ein Raum wo nur Highs drine sind.
Das ist ein Game wo keiner ein Video macht, weil garkeine Szenen zustande kommen. Ich sag dir da ist Starwars ein scheiss dagegen was da für ein geballere ist. ca 10 Minuten oder sogar länger dauert es bis ein TD kommt.
Manchmal sogar garkein TD.
Also , joine ich in ein Room wo ich gute aufnahmen machen kann.

Das nächste Video wird eh viel besser da ich auch neue Progs benutze und an meinem PC bin.

Was verbuggt ist an dem Bot ist folgendes.
Du legst deine Sniper Slot z.b auf 1, wechselst du jetzt aber auf deine Sub (slot2) dann schiesst er nicht mehr sobald du dein gegner anversierst, somit musst du erst noch mal auf eine andere Waffe switschen und dann auf deine Sub oder Semi wie auch immer.
Oder vieleicht ist das nur bei mir so ka ....

greetz
billabonG-S4 is offline  
Old 09/26/2009, 23:40   #169

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
wenn du meinst xD
aber die koreaner machens auch oft und die sind nicht gerade anfänger ^^
*hust*watch Hawk on youtube *hust*
und zum bot:
wenn man schon ein fortgeschrittener sniper ist kann man den vergessen selbst wenn man den delay auf 0 macht kommt ja noch der schussdelay dazu also trifft man kein bewegliches ziel
neapol is offline  
Old 09/27/2009, 00:00   #170

Received Thanks: 0
Does this even work? All it does is make me lag.. >.>
jinwei is offline  
Old 09/27/2009, 00:05   #171

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Also bei mir geht der nicht <,< ich gehe x mal übern gegner schiessen tut er nicht.
.H0M3R. is offline  
Old 09/27/2009, 20:32   #172

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Also bei mir geht der nicht <,< ich gehe x mal übern gegner schiessen tut er nicht.
Auflösung? Vollbild? An?
FichteFoll is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2009, 20:35   #173

ne nicht vollbild ^^
.H0M3R. is offline  
Old 09/29/2009, 02:20   #174

Klinto's Avatar

Received Thanks: 0
Can we use now this?

And for Sub Machine Guns?

It's dangerous to use it?
Klinto is offline  
Old 09/29/2009, 06:33   #175

FatedToBeAHero's Avatar

Received Thanks: 3
The Bot is working.

@Klinto its only good for Rail Gun or Cannonade
FatedToBeAHero is offline  
Old 09/29/2009, 08:07   #176

Jop er geht aber fichte ^^ die 70% sind gelogen.. vllt 70% wenn der gegner still steht aber nicht wenn er ganz normal mit w läuft <,< der bot hat ne verzögerung und trifft soit danbene.. spiele ich ja ohne viel besser xD obwohls zum ersten mal.. aber gehen tut er manchmal trifft er auch im laufen manchmal trifft er aber auch garnicht ^^
.H0M3R. is offline  
Old 09/29/2009, 14:42   #177

Mister Joy's Avatar

DEr bot hat keine Verzögerung die hat der Railschuss selber.
Mister Joy is offline  
Old 09/29/2009, 15:09   #178

Received Thanks: 1
also billa ich hab das selbe problem wie du...das bringts nur wenn man NUR auf snipen aus ist
...nach ungefähr 30min ausprobieren hab ich ungelogen mindestens 70% getroffen!!
also ich weiß garnicht was hier manche fürn problem haben
kanubisschlucker is offline  
Old 09/29/2009, 19:02   #179

Mister Joy's Avatar

Aufem rookie channel kann das klappen Kanubis ich kenn dich ja da gehöhrste ja auch hin^^.

Aber das du die ganzen Jumper aus dem Free channel mit dem Teil zu 70% triffst kauf ich dir nicht ab =p
Mister Joy is offline  
Old 09/29/2009, 19:09   #180

Received Thanks: 1
hmm...du musst es ja wissen^^
mach raum auf und lad mich ein!!??
kanubisschlucker is offline  
Closed Thread