Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Genau 6 Leute in deinem Level feuern 20 Sekunden auf dich ohne richtig zu treffen .......
das waren dann höhstens Exp Farmer aber es ist von dir sehr schlau deine realdaten hier zu Posten das micht dich in einigen Punkten verdächtig aber lassen wirs ich melde mich nicht bei dir denn Annonymität ist das wichtigste im Netz solltest du lernen.
Und zum wallglitchen also fast jeder der richtigen gamer sieht Wallglitcher als low an das hat mir selbst dein Clan Mate Rawzor bestätigt^^ aber mal egal Wallglitchen ist halt für Sniper anfänger.
Und ja richtig der Bot ist für geskillte Sniper Schrott wegen Delay trifft nur auf stehende Ziele rest kannste vergessen.
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
es ist von dir sehr schlau deine realdaten hier zu Posten das micht dich in einigen Punkten verdächtig aber lassen wirs ich melde mich nicht bei dir denn Annonymität ist das wichtigste im Netz solltest du lernen.
|
In Punkto annonymität.... wo habe ich hier bitte meine Realdaten stehen ?
Kein Vorname weder Nachname,keine icq nummer, keine Email, wie alt ich bin habe ich hier stehen
lol
Also lieber Meister der Annonymität , was mach ich den bitte falsch ?
Was ich mache oder wie ich vorgehe hat dich ein scheiss zu interessieren und juckt mich keines wegs.
Ich habe den Bot nur ausprobiert um zu sehn was er kann und wo die Fehler liegen. Jetzt kann ich im Spiel sofort jemand erkennen wenn er einen Bot benutzt.
Meistens merkt man es wenn der Sniper erst aufm Boden zielt , dann auf dich.
Amsonsten Hacke ich nicht und vorallem nicht mit meinem Main Char !
Elitepvpers ist ein Forum was mir gefähllt und man auch viel im OT machen / lesen kann.
Thema Video, du solltest beachten das wenn man sich schnell genug bewegt ist es schwer den gegner zu treffen. Dabei habe ich noch Full AP EQ mit 146 HP und alle Waffen +14 mit Hose +9
Klar , ist es auch das wenn ich in einem richtigem Game mit sehr guten Pro´s spiele, so eine szene nicht zustande kommt.
Geh mal aufn Englishen Server, logge dich gg 3-5 uhr Nachts ein, such dir ein Raum wo nur Highs drine sind.
Das ist ein Game wo keiner ein Video macht, weil garkeine Szenen zustande kommen. Ich sag dir da ist Starwars ein scheiss dagegen was da für ein geballere ist. ca 10 Minuten oder sogar länger dauert es bis ein TD kommt.
Manchmal sogar garkein TD.
Also , joine ich in ein Room wo ich gute aufnahmen machen kann.
Das nächste Video wird eh viel besser da ich auch neue Progs benutze und an meinem PC bin.
Was verbuggt ist an dem Bot ist folgendes.
Du legst deine Sniper Slot z.b auf 1, wechselst du jetzt aber auf deine Sub (slot2) dann schiesst er nicht mehr sobald du dein gegner anversierst, somit musst du erst noch mal auf eine andere Waffe switschen und dann auf deine Sub oder Semi wie auch immer.
Oder vieleicht ist das nur bei mir so ka ....
greetz