Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Sniping-Bot V1.7

Discussion on [Release] Sniping-Bot V1.7 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 09/29/2009, 19:48   #181

EviLcLoWnS™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 440
Not working right now cause hackshield, unless you guys are special, and are doing something diffrent. I didnt think it would work.
EviLcLoWnS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 19:50   #182

ObiObi-Wan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also ich habs eben versucht, es wird nicht gecrashed aber er drückt einfach nicht von alleine ab!!??
Liegt sicher am neuen patch
ObiObi-Wan is offline  
Old 09/29/2009, 20:18   #183

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by ObiObi-Wan View Post
Also ich habs eben versucht, es wird nicht gecrashed aber er drückt einfach nicht von alleine ab!!??
Liegt sicher am neuen patch
Glaub ich nicht. Ich meine, was sollten sie denn machen? Mir verbieten nen Mausklick zu machen? Theoretisch KÖNNEN sie nur die Anwendung an sich blocken (bypass lässt grüßen) oder sie ändern das Spielprinzip sprich das Zielkreuz, sodass ich ca. 5min verschwenden muss, um den Bot zu aktualisieren. Mal ganz ehrlich, was sollten sie tun?

Und: Ja, ich persönlich snipe auch ohne Bot ^.^ Und die 70% sind ja auch nur geschätzt bzw. geraten.

Achja, falls er nicht geht: FULLSCREEN, oder als Admin ausführen usw...

€dit: Hmmm, kann es zufällig sein, dass der bypass gefixxt is?
FichteFoll is offline  
Old 09/30/2009, 08:22   #184

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Glaub ich nicht. Ich meine, was sollten sie denn machen? Mir verbieten nen Mausklick zu machen? Theoretisch KÖNNEN sie nur die Anwendung an sich blocken (bypass lässt grüßen) oder sie ändern das Spielprinzip sprich das Zielkreuz, sodass ich ca. 5min verschwenden muss, um den Bot zu aktualisieren. Mal ganz ehrlich, was sollten sie tun?

Und: Ja, ich persönlich snipe auch ohne Bot ^.^ Und die 70% sind ja auch nur geschätzt bzw. geraten.

Achja, falls er nicht geht: FULLSCREEN, oder als Admin ausführen usw...

€dit: Hmmm, kann es zufällig sein, dass der bypass gefixxt is?
Fichte is this not working now? It was working before the patch doesnt seem to work now?
kanaketsu is offline  
Old 09/30/2009, 08:41   #185

billabonG-S4's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
@ FichteFoll,
du brauchst keine neuen Bots machen, das Spiel läuft auch ohne ganz super ;D
billabonG-S4 is offline  
Old 10/01/2009, 18:25   #186

Received Thanks: 2
also ich hab v4 und bei mir funktioniert es nur beim semi rifle, egal welchern slot ich eingestellt habe
is immer das semi rifle habe auch versucht auf den slot wo vorher semi war die rail hinzutun, es is die semi bei der funzt der bot aber nich rail, is ziemlich dumm denn so wird mein angriff unterbrochen
Ks4killerX is offline  
Old 10/02/2009, 18:54   #187

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
@ FichteFoll,
du brauchst keine neuen Bots machen, das Spiel läuft auch ohne ganz super ;D
Kann man den nicht für diesen bereich bannen?
.H0M3R. is offline  
Old 10/03/2009, 16:20   #188

FichteFoll's Avatar

Vor allem, da ich gar keine neuen "Bots" mache und ich ohne Bot sowieso besser snipen kann xDDDDDDDDD Tja, wenn man dumm ist, kann ich auch nichts dagegen machen.

@ Ks4killerX: Sicher, dass du den richtigen Slot hast? Hast du die Rail auch vorher aufgeladen?
FichteFoll is offline  
Old 10/04/2009, 03:00   #189

zerostrife's Avatar

Received Thanks: 15
Ich hab das Programm mit "adminberechtigung" geöffnet und slot 2 geklickt, dann spiel gestartet. Oben links zeigt es zwar an das es aktiviert ist wenn man den slot auswaehlt, aber dennoch funktioniert es nicht. statt dessen bricht es das abfeuern meiner hmg immer ab welches sich aber im 3ten slot befindet bzw den inaktiven.

Hab jetzt 2 slot railgun und 3te slot connonade gemacht und nichts geht.

Kann yha sein dass das Fadenkreuz der beiden waffen (wie bereits erwähnt wurde) verändert wurde seit dem letzten patch

ich hab da nicht so den ueberblick wie das alles funktioniert. hab mich wohl zu frueh gefreut mit dem austesten.... :S

EDIT: ich hab das jetzt auch mit 2140 x 800 aufloesung auspobiert. geht nicht bei mir

EDIT: beim neustarten des spiels und des bots ist das selbe passiert aber zum glueck konnt ich die cannonade verwenden (obwohl es im falschen/inaktiven) slot war xD Und war ganz nuetzlich im zusammenhang mit der cannonade. großes lob muss ich dir da geben
zerostrife is offline  
Old 10/04/2009, 12:59   #190

FichteFoll's Avatar

Hmmm, hast recht. Komisch irgendwie. Dabei ist es der gleiche Pixel. Obwohl: sie könnten ja die Farbe geändert haben, was ich allerdings nicht glaube, allerdings ne Möglichkeit wäre^^

Also anscheinend geht der Bot NICHT, nur ich weiß nicht wieso xD
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2009, 14:45   #191

umm in english pls =/
kanaketsu is offline  
Old 10/04/2009, 14:49   #192

bot nicht mit neuen 11-Patch funktioniert haben, funktionieren aber nicht mehr vor ... sind Sie in der Aktualisierung ein neues?
bot does not work with new 11 patch worked before but no longer...will you be updating a new one?
kanaketsu is offline  
Old 10/04/2009, 15:08   #193

FichteFoll's Avatar

Maybe I will update but to do this I have to know WHY it doesn't work anymore. I've testet and didn't work, but I can't find any error...
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2009, 15:09   #194

Alastоr's Avatar

elite*gold: 290
Received Thanks: 3,791
maybe the pixel changed?
Alastоr is offline  
Old 10/04/2009, 15:51   #195

FichteFoll's Avatar

No, the pixel is the same. I've tested... I will check the color later on.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread