Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Sniping-Bot V1.7

Discussion on [Release] Sniping-Bot V1.7 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 06/07/2009, 19:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
klappt scho besser
PippoXX is offline  
Old 06/07/2009, 20:25   #17

ZaZiZu's Avatar

Received Thanks: 136
hat das ding eine autoziel funktion oder nur autoklick beim roten fadenkreuz?
ZaZiZu is offline  
Old 06/07/2009, 20:39   #18

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
"nur" Autoattack, wie mans nimmt. Steht aber mein ich auch unter "Details"^^

Noch irgentwelche Verbesserungsvorschläge?
FichteFoll is offline  
Old 06/07/2009, 21:28   #19

S4G4N's Avatar

Received Thanks: 103
Also Bot funtzt recht gut bei mir...gibts halt paar probleme mit dem Nahkampf sonst aber 1A : D

Wobei ist zwar unnötig zu sagen aber funtzt auch bei Canno ^^ Bei Revolver funtzt es leider bei mir net : (

Aber trotzdem nice one !

und is auch nice Combo mit dem ''Instant meele kill'' und ''Reload Hack'' ! ;O

Also One hit mit Rail Gun/Canno und dazu no reload mit dem Bot = PERFECTO
S4G4N is offline  
Old 06/07/2009, 21:35   #20

Received Thanks: 286
Revolver klappt bei mir auch nicht. Hab's mehrmals mit einem freiwilligen Opfer getestet
Manchmal wird vorbeigeschoßen, wenn sich das Ziel bewegt, ist aber insgesamt sehr nice.

Wäre vielleicht gut, wenn man den Bot in die Tray verschieben könnte man man ihn minimiert^^
Bazzed is offline  
Old 06/07/2009, 23:50   #21

TrailerPark's Avatar

Received Thanks: 123
-
TrailerPark is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2009, 00:35   #22

Arcadiz's Avatar

Received Thanks: 30
Erfahrungsbericht:

Nachdem ich den Bot einem 3 Stündigen Test unterzogen habe, bin ich zu folgendem Fazit gekommen: Er ist nicht schlecht.

Map-Tests (TD)

Auf Tunnel finde ich den Bot persönlich am Besten, da die Gegner von vorne angreifen und man so kaum Probleme hat, sie zu treffen.

Auch auf Station1 hat sich der Bot meines Erachtens nach durchaus bewährt, weil die Gegner natürlich auch von vorne kommen und man ein perfektes Blickfeld hat, nachdem jemand seinen PS Rush beendet hat^^.

Die größten Schwierigkeiten wies der Bot auf meiner Lieblings-Map Station2 auf.
Nachdem ich die scheinbar schlechteren Sniper auf der gegenüberliegenden Seite erledigt hatte, gelang es mir nur mit Mühe und Not, Gegner, die sich nur leicht bewegten in ihr von ihrem Designer erdachtes, virtuelles Pixelgrab zu befördern. Gegen die allseits beliebten, wie auch von vielen gehassten Anchor-Noobs xD war der Bot stehts zielgenau, obwohl ich auch bereits ohne Bot derer mächtig war.

Alles in Allem würde ich sagen, dass der Bot ein durchaus probables Mittel für jeden Rookie bis Durchschnitts- Sniper ist. Pros werden wahrscheinlich hierauf verzichten, da sich der Bot mit ihnen leider (noch?) nicht messen kann.

Bewertung:

Interface: 9/10

+Einfach zu handhaben
+Grafikanpassung (Getestet mit 1024x768 u. 1280x1024)
+Intelligente Aktivierung

-Deaktivieren Button funktioniert noch nicht

Ingame Erfahrung: 6/10

+Unauffällig
+Auf einigen Maps sehr nützlich
+Sinnvoll für Sniper Einsteiger, um ein wenig Gefühl für das Rail Gun aiming zu bekommen

-Oft zu ungenau
-Schiesst oft zu überhastet

Gesamt: 7.5 von 10 Punkten

Ein insgesamt hilfreicher Bot.
Arcadiz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 00:55   #23

nohopp's Avatar

Received Thanks: 12
Läuft nicht schlecht ^^

Das mit dem Beenden per ESC wird glaub ich auch nicht funktionieren, da muss was anderes her. Obwohl so schlimm ist es doch auch nicht oder?
nohopp is offline  
Old 06/08/2009, 01:30   #24

Received Thanks: 2
boah ich hätts glaub ich net fertig gebracht so einen bot zu machen.
aber auf jeden fall eine großartige leistung aber nur zum spaß eben^^
Spezi888 is offline  
Old 06/08/2009, 14:05   #25

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Auch will, auch will, auch will
.H0M3R. is offline  
Old 06/08/2009, 14:55   #26

ZaZiZu's Avatar

Received Thanks: 136
das mit beenden...ich bin mir ziemlich sicher, dass manche funktionen von auto it trotzdem vom hackschield geblockt werden...sonst würde mein comet bot ja auch laufen ^^... aber entweder blockt hackshield es oder sind wir nur zu dumm o.O
ZaZiZu is offline  
Old 06/08/2009, 15:28   #27

FichteFoll's Avatar

Nun, also als Feed-Feedback: Das problem bei dem Bot ist, dass S4 wohl den Schuss nicht so schnell abfeuert, wie man es gerne hätte. Noch ein Problem habe ich: verändert 'Opt("SendKeyDelay", 40)' eigentlich auch den Delay der Maus? sonst müsste ich das anders machen.

Revolver hatte ich bis jetzt noch nicht getestet, aber bei der Railgun schießt er auch nicht, ohne aufzuladen, trotz 'MouseClick("left")'...

Beste Combo wäre meines Erachtens Cannonade, Bot und 3 oder 4 facher dmg. Sollte man zB rein zufällig mal danebenschießen, so kann man immernoch durch den großen range treffen.

Das mit der VErzögerung müsste ich mal testen, den im Moment fragt er jede millisekunde nach dem Pixel ab. Da S4 anscheinend sowieso nicht schnell genug ist, um dann auch noch zu Treffen, werd ich mal den Wert vergrößern zB auf 30.

Achja, die hitrate muss ich editieren, sie ist doch geringer als ich erhofft hatte.

Der Beenden- und Deaktivieren-Butten geht nicht, weil ich einfach noch keine Möglichkeit gefunden habe, diese innerhalb der Pixelfunktion abzufragen. Wenn ich die Variable auf $Button2 setze und der Button dann geklickt wird, welchen Wert hat die Variable dann?

Allgemein gilt jedoch weiterhin: Der Bot ist nur eine alternative. Ich überlege selber noch, lieber manuell zu schießen, auch wenn ich schon einige spektakuläre Treffer gelandet habe

Neuer Bug: Das Fenster heißt leider "Sniping-Bot 1.1 by FichteFoll". Naja ein Fehler, über den man hinweg sehen kann^^

Was soll "wenn man den Bot in die Tray verschieben könnte man man ihn minimiert" heißen? Versteh ich nicht xD

Mit dem Aiming muss ich auch nochmal arbeiten. Bei mir persönlich geht das FAST perfekt, jedoch schießt er oft mal seeehr knapp daneben. Es fehlt die speed-optimierung.

Danke für den Test Arcadiz^^

Wieso sollte die Esc-Taste nicht gehen? Sobald man ihn irgentwie drückt, wird der Bot pausiert und wenn man das Fenster aktiviert hat, wird der Bot geschlossen. Immerhin schonmal ein Anfang, ansonsten s.o. .

Desweiteren denke ich, den Bot doch einfach freizugeben, ich erhalte unmengen an PN's. Zumindest für 2 Tage +- wird der Bot zu downloaden sein.

MfG
FichteFoll
FichteFoll is offline  
Old 06/08/2009, 15:35   #28

nohopp's Avatar

Received Thanks: 12
@viktor: wenn du es mit einem Hotkey gemacht hast, dann wird dieses durch s4 geblockt <.<

hm, der sniperbot würde dann wohl überall veröffentlich werden x_X

na ja, ich setz mich morgen an die source ran und schau mal, was man damit noch so alles zaubern kann

@FichteFoll: " Opt("SendKeyDelay", 40) " gilt nur für die tastaturanschläge
nohopp is offline  
Old 06/08/2009, 15:44   #29

Received Thanks: 286
Quote:
Was soll "wenn man den Bot in die Tray verschieben könnte man man ihn minimiert" heißen? Versteh ich nicht xD
Ajo, wenn man ihn minimiert soll er ihn der Tray landen, also unten bei der Uhr
Wäre praktisch^^
Bazzed is offline  
Old 06/08/2009, 16:08   #30

FichteFoll's Avatar

Ach, hab ich mir gedacht.

Gute Idee Face: Also die VerzögerungsZeit kann man jetzt manuell einstellen. bzw die Wiederholung der Pixelabfrage Default ist 20

@nohopp: Hab ich mir schon gedacht... ok, wieder einige Zeichen weniger

Achja, die Buttons fuktionieren jetzt auch, über Umwege kommt man auch ans Ziel ^^

Werd gleich neue Version releasen.

€dit:Ok, Tray hinzugefügt^^ nettes Extra dieses Tray und: Es lebe die Hilfe
FichteFoll is offline  
Closed Thread