Nun, also als Feed-Feedback: Das problem bei dem Bot ist, dass S4 wohl den Schuss nicht so schnell abfeuert, wie man es gerne hätte. Noch ein Problem habe ich: verändert 'Opt("SendKeyDelay", 40)' eigentlich auch den Delay der Maus? sonst müsste ich das anders machen.
Revolver hatte ich bis jetzt noch nicht getestet, aber bei der Railgun schießt er auch nicht, ohne aufzuladen, trotz 'MouseClick("left")'...
Beste Combo wäre meines Erachtens Cannonade, Bot und 3 oder 4 facher dmg. Sollte man zB rein zufällig mal danebenschießen, so kann man immernoch durch den großen range treffen.
Das mit der VErzögerung müsste ich mal testen, den im Moment fragt er jede millisekunde nach dem Pixel ab. Da S4 anscheinend sowieso nicht schnell genug ist, um dann auch noch zu Treffen, werd ich mal den Wert vergrößern zB auf 30.
Achja, die hitrate muss ich editieren, sie ist doch geringer als ich erhofft hatte.
Der Beenden- und Deaktivieren-Butten geht nicht, weil ich einfach noch keine Möglichkeit gefunden habe, diese innerhalb der Pixelfunktion abzufragen. Wenn ich die Variable auf $Button2 setze und der Button dann geklickt wird, welchen Wert hat die Variable dann?
Allgemein gilt jedoch weiterhin: Der Bot ist nur eine alternative. Ich überlege selber noch, lieber manuell zu schießen, auch wenn ich schon einige spektakuläre Treffer gelandet habe
Neuer Bug: Das Fenster heißt leider "Sniping-Bot 1.
1 by FichteFoll". Naja ein Fehler, über den man hinweg sehen kann^^
Was soll "wenn man den Bot in die Tray verschieben könnte man man ihn minimiert" heißen? Versteh ich nicht xD
Mit dem Aiming muss ich auch nochmal arbeiten. Bei mir persönlich geht das FAST perfekt, jedoch schießt er oft mal seeehr knapp daneben. Es fehlt die speed-optimierung.
Danke für den Test Arcadiz^^
Wieso sollte die Esc-Taste nicht gehen? Sobald man ihn irgentwie drückt, wird der Bot pausiert und wenn man das Fenster aktiviert hat, wird der Bot geschlossen. Immerhin schonmal ein Anfang, ansonsten s.o. .
Desweiteren denke ich, den Bot doch einfach freizugeben, ich erhalte unmengen an PN's. Zumindest für 2 Tage +- wird der Bot zu downloaden sein.
MfG
FichteFoll