Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Rust Sever Frisch Gewipet

Discussion on Deutscher Rust Sever Frisch Gewipet within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Smile Deutscher Rust Sever Frisch Gewipet

Guten Tag zusammen,

ich suche noch Leute für einen Rust Server der mir recht am Herzen liegt, wo momentan leider noch nicht genügend Spieler sind.

Info's:
50Slot's (Wird erhöht falls benötigt)
Mods: Rust++
Airdrop ab 5 Spieler.
Last Wipe: 13.02 ca.18Uhr ( war auch der erste)
momentan übersichtliche Spieler Zahlen leider, etwa 15 aktive
Den Server gibt es seit einigen Wochen. Zudem ist er Anfänger freundlich.


Bei Fragen oder Intresse schreibt hier oder per Pn, ich antworte möglichst schnell.Große Gruppen sind erwünscht genau so wie einzelne
Drammy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Rust Clan [Nachfrage]
03/10/2014 - Rust Server Advertising - 14 Replies
Hallo ;D da ich gerne Rust zocke, ich aber eher ein Teamplayer bin, hatte ich vor einen Rust Clan zu eröffnen... Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich dafür auch nette Mitspieler finden kann, und wo kann ich besser suchen als hier? :) Momentan sieht es so aus das Ich mit noch 2 weiteren Freunden spiele, dass würde ich aber gerne etwas erweitern, damit erstens der Spielspaß gesteigert wird und man öfters jemanden zum zocken hat, auch wenn manche nicht online sind ;D Ich für meinen...
Deutscher Rust-Server
02/13/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies
Breakers-Rust-Server erwartet dich. Der Server ist für max. 50 Spieler, spielen PVP und Sleeper ist ON. Da der Server erst seit dem 29.01.14 on ist, gibt es noch nicht so viele Clans. Daher ein perfekter Neustart. Der Server wird nicht resetet und ist für einige Monate bezahlt. Er läuft einwandfrei und ein Admin ist stets für Fragen oder Probleme zur Verfügung. Auf diesem Server würde ich gerne eine kleine Community aufbauen, daher werbe ich jetzt für diesen. Ich hoffe Euch gefällt die...
[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/
02/12/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. Admins Spielen Normal in Game mit außer sie haben was zutun wie Events basteln etc. Unser Server ist ein PvP Server wo geraidet wird und gemetzelt daher kann man sich in Gruppen zusammen schließen oder alleine sein Glück versuchen. Manuelle Airdrops werden auch gemacht wenn zb. viel los ist oder einfach mal so um...
[Animus]Deutscher Rust Server// 09.02.14 eröffnet//Rust ++//Airdrop//PvP//
02/11/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hey, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. 2.Admin´s davon halten sich aus dem Spiel geschehen komplett raus und sorgen sich um die Umsetzung von Events. Der 1. Andere Admin spielt normal mit und ist nur in Notfall falls die anderen beiden nicht da sind als Admin tätig.



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.