Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C4 craften, oder nicht craften lassen...

Discussion on C4 craften, oder nicht craften lassen... within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
C4 craften, oder nicht craften lassen...

...das ist hier die Frage!

Lasst mal was dazu hören, C4 ist zur Zeit fast endcontent im Spiel. Man braucht es zum raiden, aber es ist sehr OP, es braucht zu wenig Mats und macht auch wenig Sinn.

Was gefällt euch besser und was ist eure Meinung dazu?
Ipalot is offline  
Old 02/13/2014, 17:43   #2
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Hmmm schwere frage...C4 ist eigentlich recht schnell zu bekommen.. daher wird es immer schwerer sich zu schützen...
andererseits macht raiden auch spaß^^ also kp..
Auf meinem server kann man es craften^^
WhiteCollar is offline  
Old 02/13/2014, 18:01   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Aber wenn man das Craften davon unterbindet, bekommt man weniger und große Gruppen werden nicht einfach den Server zu Tode raiden.
Ipalot is offline  
Old 02/13/2014, 19:09   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Dann wäre es aber zu schwer C4 zu bekommen und somit zu leicht sich zu verteidigen.
Wieso nicht einfach für eine C4 mehr Ressourcen verlangen?
Katzenstreu is offline  
Old 02/13/2014, 19:09   #5
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Dann schlägt man die Wände halt ein
bLUM3 is offline  
Old 02/13/2014, 19:44   #6

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Ich wäre eher dafür, dass man Explosives nicht craften kann, sondern wirklich NUR von Airdrops bekommen kann. So würde bei Airdrops mehr los sein, was dann auch sozusagen eine Einladung für die spielenden Spieler ist, ein PVP Gemetzel zu starten.
unknwnx. is offline  
Old 02/14/2014, 11:52   #7

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Schwierige Frage auf jeden Fall..... könnte man kein c4 craften sondern nur von airdrops/kisten etc bekommen könnte man im Gegenzug seine Base zu op sichern... Ich mein es wäre schon frustrierend wenn man nen turm raiden will, extra 50 mal c4 sammelt und dann feststellt, dass man durch die letzten 3-4 türen nicht mehr durchkommt..... und beim nächsten versuch hat der besitzer dann noch mehr türen weil er seinen fehler bemerkt hat.

Ich finde es so wie es jetzt ist eigentlich ganz gut, wenn man etwas Erfahrung hat kann man sich auch gut genug schützen, ich sehe hier eher ein allgemeines Problem in sachen noobschutz
lukas_k is offline  
Old 02/14/2014, 18:27   #8


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Meiner Meinung nach sollten aber zumindestens die beötigten Ressourcen erhöht werden. Aktuell ist es nicht oder nur kaum möglich sich vor einer großen Gruppe zu schützen.
Da es wohl in der Zukunft schwerer werden wird an Waffen zu kommen, glaube ich kaum, dass das mit dem C4 so bleiben wird.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
craften
04/06/2013 - Last Chaos - 5 Replies
hey ich wollte anfangen zu craften aber kenn mich da noch kein stück aus kann mir da wer helfen hab schon überall nachgeguckt und nichts gefunden wie funkt. es genau ? was muss ich alles erlernen ? welche sachen brauch ich wenn ich alles für schatti haben möchte ?
gem craften
07/06/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
lohnt es sich überhaupt die hoch zu craften/cuben? ab flawless sqaure?
Craften.
10/31/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Huhu, Ich habe ma ne frage. Was brauche ich zum craften Von : 165 Doppel Eva stifel 165 Doppel eva handis 165 Doppel eva Hemd Alles für ritter Pls das max lvl sagen+Wo ich craften soll bzw was
Essentials-->Kann Nichts Abbauen oder Craften?
10/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe mir Essentials auf meinen Server installiert & konfiguriert . Bloss jetzt habe ich das Problem das ich nix abbauen & Craften kann ! Bei den Permissions der Gruppen ist Build auf true ?! (build=true) Könnt ihr mir helfen? ):



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.