Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Rust-Server

Discussion on Deutscher Rust-Server within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Deutscher Rust-Server

Breakers-Rust-Server erwartet dich.

Der Server ist für max. 50 Spieler, spielen PVP und Sleeper ist ON.
Da der Server erst seit dem 29.01.14 on ist, gibt es noch nicht so viele Clans. Daher ein perfekter Neustart. Der Server wird nicht resetet und ist für einige Monate bezahlt. Er läuft einwandfrei und ein Admin ist stets für Fragen oder Probleme zur Verfügung. Auf diesem Server würde ich gerne eine kleine Community aufbauen, daher werbe ich jetzt für diesen. Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung und freue mich auf Euch ;-)

217.79.182.123:12030

Für mehr Informationen schaut auf vorbei.
Breaker_Rust is offline  
Old 02/13/2014, 11:48   #2

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht von einem Moderator kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
C0kkie is offline  
Old 02/13/2014, 15:01   #3

Received Thanks: 0
back link

Okey wird gemacht :-)
Breaker_Rust is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deutscher Rust Server|PVP-Arena|Keine Hacker|Einsteigerfreundlich|Aktive Admins
02/18/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne unseren Server vorstellen :) Schaut doch mal vorbei! Server Info: 200 Slots IP: 83.136.86.160:28150 (über die Console connecten mit: "net.connect 83.136.86.160:28150")
[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/
02/12/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. Admins Spielen Normal in Game mit außer sie haben was zutun wie Events basteln etc. Unser Server ist ein PvP Server wo geraidet wird und gemetzelt daher kann man sich in Gruppen zusammen schließen oder alleine sein Glück versuchen. Manuelle Airdrops werden auch gemacht wenn zb. viel los ist oder einfach mal so um...
[Animus]Deutscher Rust Server// 09.02.14 eröffnet//Rust ++//Airdrop//PvP//
02/11/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hey, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. 2.Admin´s davon halten sich aus dem Spiel geschehen komplett raus und sorgen sich um die Umsetzung von Events. Der 1. Andere Admin spielt normal mit und ist nur in Notfall falls die anderen beiden nicht da sind als Admin tätig.
Neuer deutscher PvP-Server [DE]-=RUST.CASPAZ=-[PvP/Sleepers/Doorshare/25% Crafttime/R
02/10/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hi Leute, wir möchten euch gerne unseren neuen Rust Server vorstellen. Der Server ist jetzt seit dem 6.2.14 online. Bei dem Server handelt es sich um einen PvP-Server mit dem Rust++ Mod. Die Craftzeit beträgt 25% der normalen und Airdrops gibt es ab 5 Spielern.
Neuer Deutscher RUST++ Server
02/02/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Suchthaus/Newbies/Markt/PvPArena/Active Admins/Oxide Hallo der Server besteht nun seit 31.01.2014 und ist für 100 Spieler :),Wir haben für Noobs und Anfänger eine Safezone aufgebaut die nicht angegriffen werden darf. Anfängern wird gerne geholfen und werden nicht als Zielscheibe verwendet. SeverIP: einfach f1 im menü und: net.connect 85.114.128.54:14000 Ts3: 79.133.47.8:4365

All times are GMT +1. The time now is 16:54.