Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/

Discussion on [Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/ within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/

Guten Tag,

hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor.

Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server.
Admins Spielen Normal in Game mit außer sie haben was zutun wie Events basteln etc.

Unser Server ist ein PvP Server wo geraidet wird und gemetzelt daher kann man sich in Gruppen zusammen schließen oder alleine sein Glück versuchen.

Manuelle Airdrops werden auch gemacht wenn zb. viel los ist oder einfach mal so um das Spiel interessanter zu machen.

Zu den Extra´s.
  • Rust ++.
  • Sleepers ON
  • Starter Kit (Stone Hatchet, Sleeping Bag, Bandages)
  • Wipes: Nur dann wenns wirklich nötig sein sollte (patches etc.)
  • AntiCheat Tool ist seit heute auf dem Server kommt direkt von FacePunch. (12.02.14)
  • Faire Admin´s die sich drum kümmern das alles gut läuft (Keine Cheater)
  • Events wie zb. ein Pfeil und bogen PvP Event.[Weitere Events werden gebaut)
  • Geheime Shalter´s wo sich Sachen mit mittler bis Hoher Qualität befinden zb. Bolt Action Rifle, M4, Explosive Charge usw befinden.

Animus Deutscher Rust Server: 94.249.151.169:28000

falls du Interesse gefunden hast Join einfach und suche dir Verbündete oder Spiel alleine.

Mfg.
SpoXx[GER], **~~neo~~** @ elefant, Guotget
SpoXx[GER] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Animus]Deutscher Rust Server// 09.02.14 eröffnet//Rust ++//Airdrop//PvP//
02/11/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hey, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. 2.Admin´s davon halten sich aus dem Spiel geschehen komplett raus und sorgen sich um die Umsetzung von Events. Der 1. Andere Admin spielt normal mit und ist nur in Notfall falls die anderen beiden nicht da sind als Admin tätig.
[DE] PVP / PVE Rust | DoorShare - Sleeper Events - More Airdrops
01/23/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallo Community, in diesem Thread würde ich gerne meinen Rust Server vorstellen. Dieser Server existiert seit ein paar Tagen, in diesen Tagen konnten ich und mein Team ein paar Erfahrungen Sammeln. Fals ihr Interesse habt, freuen wir uns auf euch! _____________________________________________ Servername: PvP / Sleepers / More Airdrops / More Loot IP-Adresse: 134.255.254.113:12100 (net.connect 134.255.254.113:12100) Adminanzahl: 3
Rust Server - ATE-Clan |PvP|Shared Doors|Instacraft|Airdrops|Events
01/12/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
German: http://i.imglol.de/banner07w4ng.png Herzlich Willkommen bei ATE! Da uns Hacker öfter den Spielspaß verdorben haben wollen wir eine kleine Community aufbauen mit der das Spielen wieder Spaß macht! Wir werden unser best mögliches tun, Hacker vom Server fern zu halten und suchen nun noch Mitspieler! Wenn ihr also einen Server sucht und noch Freunde habt, dann unterstützt uns beim Aufbau des Servers!
Servervorstellung [RUST] Rustducks.com | PvP | Airdrops | Sleeper | Events
01/11/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies
------ www.rustducks.com] ------ ------ ------ - PvP aktiv - Airdrops ab 25 Spielern (alle 2h max.) - Sleeper aktiv - normale Crafttime - Frischer Server seit 5.1.2014 - Freundliches Admin Team

All times are GMT +1. The time now is 23:31.