Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was wünscht ihr euch für Tutorials etc.. ? [Youtube]

Discussion on Was wünscht ihr euch für Tutorials etc.. ? [Youtube] within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Was wünscht ihr euch für Tutorials etc.. ? [Youtube]

Hallo,
Ich fasse mich kurz, Ich brauche Eure Ideen für meinen Kanal, ich möchte eure Wünsche verfilmen und hochladen, deshalb frage ich euch!
Was wollt ihr ?
Ein Tutorial über Ressourcen, beste Bau Plätze, Best of Rust ....

Schreibt mir bitte jetzt eure Ideen unten in die Kommentare
Ich brauche eure Ideen!

Komun™ is offline  
Old 02/13/2014, 19:45   #2

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Meiner Meinung nach kann man zu Rust nicht viel erklären.
Wenn du unbedingt irgendwas anfangen willst, starte eine Serie, in der du Neulingen Tipps gibst, was sie machen/nicht machen sollten.
unknwnx. is offline  
Old 02/15/2014, 18:15   #3

MightHandleIt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Mach einfach ein normales Let´s Play wie viele andere und Zeig den Leuten dabei wie man am besten vorgeht. Und nicht wie ich es in meinem Video mache undzwar einfach nur sterben
MightHandleIt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was wünscht ihr euch für den BOT
07/23/2013 - Seafight - 18 Replies
Hallo ich und ALEX sind am überlegen einen Große raid BOT zu entwickeln, jetzt würden wir gerne wissen was ihr euch für die große raid alles für Funktionen wünscht und was ihr euch so vorstellt.
Was wünscht ihr euch?
06/14/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Was wünscht ihr euch für einen P-Server in folgenden Bereichen: Low-Level PvM Low-Level PvP High-Level PvM High-Level PvP Dungeons PvP-Systeme
FUN Server - was wünscht ihr euch?
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, würde gerne für die Community einen Server erschaffen der 100% Free2Play ist! !KEIN ITEMSHOP! Mich würde mal Interessieren wie ihr es gerne hättet ... Max Stufe, Yangrate, EXP Rate, DroppRate, Ingameshops, Maps, neue Waffen ja oder Nein usw.!
Was wünscht ihr euch für ein Auto?
11/24/2012 - Off Topic - 46 Replies
Eventuell hat doch der ein oder andere, einen Auto Wunsch doch kann es nicht erfüllen. So wollte ich nur mal mich Umhören, was ihr euch für ein Auto wünscht. Eventuell ein Bild verpackt in den Spoilern sobald es 2-... Bilder sind. 1. Kein Spam 2. Kein Pushen 3. Ordentliche Beiträge 4. Keine Beleidigungen 5. Benehmen 6. Keine blöden Kommentare 7. Keine Unnützliche Posts die nichts mit dem Thread zu tun hat
Was wünscht ihr euch?
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Wollte mal fragen was ihr euch so an Releases Wünscht ! Because ich will auch mal was sinnvolles vollbringen! Ich hoffe ihr nehmt das ernst! mfg.

All times are GMT +1. The time now is 12:49.