Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera

Was habt ihr gespielt und was hat euch am meissten Spielspass bereitet ? Ich habe heute mit WoW aufgehört , da es langweilig wurde und die Community mehr als unfreundlich ist (an manchen stellen ). Die Grafik wâr ok . Nichts besonderes nichts was aber stört . Sonst die Story und alles war gut hat auch anfangs viel Spiel Spaß bereitet. Jetzt wollte ich was neues anfangen . Könnt ihr mir was von den oben gelisteten spielen euren Favoriten mit Begründung nennen. Wäre echt nett da ich gerne mal wieder ein MMO spielen wurde . Abo / f2p ist wurscht .



Brainiac123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 3,912
Ich selbst spiele seit ein paar Monaten Aion und habe bis jetzt eigentlich nur gute Eindrücke von dem Spiel bekommen.

Der Support ist meistens schnell und auch ganz OK.

Das Forum wird sehr aktiv gehalten und man wird stets auf dem laufenden gehalten.

Das Gameplay und die Grafik ist sehr anspruchsvoll und meiner Meinung nach auch echt spannend gestaltet vom aussehen sowieso der Interaktion.

Du kannst es gratis spielen oder dir sogenannte Goldpakete kaufen, dann hast du einige vergütungen wie verkürzte Abklingzeiten der Instanzen oder die Benutzung des Auktionshauses und der "Suche nach Gruppe" Chats. Gut dabei ist wenn du es dir einmal gekauft hast (10€ = 30 Tage ) kannst du es für 7-9Mio im Auktionshaus von Kinah ( Ingame-Währung ) erneut kaufen.

Die Story im Spiel ist auch sehr ernst und dramatisch gestaltet von 1 Fraktion ( Daeva ) die früher zsm auf einer Welt gelebt hatten bis die Welt gespaltet ist und die Asmodier auf der Schattenseite leben mussten und die Deva auf der Sonnenseite etc...

Das Klassensystem ist auch einigermaßen gut balanced, es gibt halt gute pvp und gute pve klassen.

Im Großen und Ganzen kann ich dir Aion aber super empfehlen vorallem weil seit Dienstag 3.0 das Große Update aufgespielt wurde


Strean is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ok danke , kann mir jemand was zu rift sagen?
Brainiac123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Ich habe Rift und alle aufgezählten Spiele gespielt, Rift ist garnicht mal so schlecht. Bin lvl 40 Geworden die Ideen des Spiel sind gut, aber mir wurde es ab einer gewissen Stufe langweilig weil sich einfach immer das gleiche wiederholt, ich spiele auch seit kurzer Zeit Aion und bin von dem SPiel sehr begeistert würde dir auch AIon empfehlen


KuchenBäcker. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Also ich Hab seit start Aion gezockt und muss sagen es hat gut spaß gemacht. (vorallem)PvP aber auch PvE waren relativ gut,außer bei den burgschlachtn gabs lagg probleme wie sau(weiß nicht wies jetzt aussieht).Tera war auch recht interessant jedoch is dass spezifische PvP system dort ein wenig komisch .Zu rift kann ich nicht viel sagen da ich es nur angezockt habe,hat mich aber nicht so weggehaun
swagger18 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
The Secred World
Ich habe alle MMORPGs gespielt und muss sagen am meisten fun macht mir The Secret World weil das was neues ist, die quests machen so viel Spaß das ich es kaum erwarten kann den nächsten quest zu machen so quests wie töte das finde das gibt es da nicht, alle quests sind einzigartig und haben immer eine Zwischensequenz. Es gibt da kein level und man kann alle quests so oft machen wie man will dadurch kann man auch mit Freunden zusammen spielen die noch nicht so weit sind.
Link zum spiel:

Guildwars2
150 Spielstunden habe ich in Guildwars2 verbracht nach 110 wurde ich lv 80. Es gibt da viel zu sehen und es hat auch viel spaß gemacht und das es da keine Item-Spirale gibt ist eine schöne Sache, nicht die Ausrüstung oder Waffe macht es, sondern der Spieler der mit Erfahrung und Übung immer besser wird, seinen Char immer besser beherrscht und dadurch gewinnt !Hier muss man gut sein wenn man bestehen will und es nicht der besseren Ausrüstung überlassen.
Ich spiele immer noch jeden Tag 1-2 Stunden GW2 und empfehle es jedem da es auch nur einmalig Geld kostet und die addons kostenlos sein sollen!

Rift
Rift hatte ich vor 12 Monaten schon mal gespielt und kam da auch auf lv 50, vor kurzen habe ich wieder in Rift reingeguckt und es gibt da viele neue und schöne Sachen
z.b Eine neue lv 50er Zone oder Solo-Instanzen.

Leider gibt es jetzt für Rift addons so welche wie bei wow und die machen das spiel schlechter, Heiler müssen nicht mehr nachdenken,in inis wird gezeigt was man wann bei welchem Boss machen muss, seit dem viele die neuen T sets haben sind die Experten Inis zu leicht die Bosse sind nach 30 sec bis 1Min tot.
Dadurch das der Dungeonsucher jetzt auch International sucht findet man in Instanzen keine Leute mehr mit den man sich anfreundet und zusammen spielt, eine Herausforderung sind nur noch die Raids, nächsten Monat kommt das neue Addon ich werde es mir angucken und meinen Kleriker bis level 60 leveln.
Kuchen87 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,594
Received Thanks: 228
Jetzt sag ich noch was zu Tera:

TERA Online ist ein wunderschönes MMORPG, dabei muss ich dir empfehlen min. 3 GB RAM zu haben ansonsten werden die NPCs manchmal grau sein.
TERA ist vom Quest-System her nicht sehr innovativ, allerdings dafür das Kampfsystem. Du hast ein Fadenkreuz in der Mitte und alles das was vor dem Fadenkreuz ist wird getroffen. Dadurch wird man sehr viel aktiver in den Kampf hineingezogen. Also auf dem Punkt:

Positiv:
-Kampfsystem
-Grafik

Negativ:
-Quest ziemlich langweilig und einfältig
-Sehr Grinderhaft, also viele Monster killen

Ich habe mir das Spiel selber zu Release geholt, allerdings schon ein Monat später wieder aufgehört, da die Quests mich extrem angeödet haben.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 614
Received Thanks: 68
AION - Note 2
ein super spiel was man gespielt haben muss - super umsetzung und schöne landschaften und free2play

auch wenn man kein geld in das spiel steckt kann man was erreichen auch wenn es dann länger dauert


Guild Wars 2 - Note 1-2
bin erst level 36 aber muss sagen dass das spiel bisher viele sachen wie aus rift die risse in events umsetzt und man braucht kein logbuch welches immer zugemüllt wird aus anderen spielen bekannt. man geht in die zone und spielt einfach die quests ab die jemandem angezeigt werden wenn man in die region kommt wo man sie erledigen und viele andere besserungen wie das wenn man pvp macht das man sofort 80 ist



Rift - Note 3
ein schönes spiel was auch spass macht und die inovation von rissen die einfach auftauchen super umsetzt und den spielspass erweitert - manko sind die eintönigen quests



Diablo3 - Note 3-4
Kurzzeitige spass danach langweilig egal ob paragon oder sonst was also eher die finger weg



Tera - keine Wertung
habe ich noch nicht gespielt





fazit von mir wäre
Aion oder Guild Wars 2 --- diese spiele sind aber eher PVP lastig was auch eine wichtige rolle spielt
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
rift what else storm legion wtf!!
AweSomeDreAm is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 2
Moin

Also ich habe Aion und Rift gespielt.

Zu Aion:
Schöne Grafik, sehr cooles PVP, aber auf Dauer wird es zum Grinder und damit fiel es für mich aus.

Zu Rift:
Ich habe nirgends ein dermaßen flexibles Skillungssystem erlebt wie hier. Allein die Tatsache per Knopfdruck zwischen 6 verschiedenen Skillungen zu wechseln ist klasse.
Kein Verständnis habe ich für Beschwerden, dass T1 und T2 Dungeons zu schnell gehen. Ich meine, was will man erwarten, wenn man eigentlich schon T4/5 equipped ist. Dann schneidet man sich halt durch bosse, wie durch butter... aber mach das mal mit niedrig equippten chars ^^

Ich würde Rift Aion vorziehen.
Ticonderoga is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 370
Received Thanks: 52
Ich kann nur jedem zu Rift Raten. Da es ebend nicht diesen Asia Dreck Style hat. Der Support von Trion ist wohl mit, wenn nicht der beste den man in sachen MMO finden kann.

Das Spiel selber bietet alles was man sich von einem MMO wünscht, Vorschläge von der Community wie z.B Faction PVP, Housing, Fischen usw wurden von Trion umgesetzt.

Und es ist kein F2P, Bots, Hacks, usw gibt es so gut wie nicht. Die Community ist 18+ gibt nur sehr wenig WoW Kinder dort.



Zu den Raids, die gehen von easy bist Hardcore. Im Moment gibt es 50-60 Gilden die in der Lage sind den Aktuellen Content voll zu laufen. Wenn man mit Top EQ natürlich versucht Dungeons zu laufen die es schon zu beginn beginn also vor ca 2 Jahren gegeben hat ist das natürlich einfach
taz86 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Meine Hardcore Sicht auf die Spiele:

Hab Aion seit es f2p ist nur kurz gespielt, war ganz nett aber das war's auch, PvE war halt nicht so fett, PvP ganz cool.

GW2, Serverfirst 80 gemacht und dann "Endgame" Content angeguckt, kam leider zu wenig. Allerdings extrem stimmige Landschaften, unglaublich gutes Kampfsystem und keine Itemspirale, sehr sehr starkes PvP. Nicht GW1 pvp aber sehr ordentlich.

Tera nie gespielt :/

Rift bringt extrem viel Content in extrem kurzer Zeit. Dir wird zu 100% nie langweilig wenn du das zockst, es gibt einfach unglaublich viel zu machen. Du kriegst weiter XP auch nach maxlvl was du in ganz minimal bessere Stats stecken kannst. Dazu ist aus hardcore-Raider sicht das Endgame extrem gut, bisschen so wie Classic WoW. PvP ist meiner Meinung nach Bullshit ähnlich wie in WoW nur ohne Arena. Pervers geil ist in Rift noch das Talent-System. 6 verschiedene Skillungen mit unglaublich vielen Möglichkeiten zu skillen ist sehr sehr cool, man kann sich viele Gedanken machen wie man was spielt und es gibt nicht einfach "die beste Spec" für irgendwas.


Wuzzi00 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet,...
9 Replies - Guild Wars
Bogen oder doch lieber Nah
Es geht hier nur um PvP.... Was findet ihr besser Bogen oder Nah. Bitte mit begründung. Auf einem P-Server, wo man bonis und seelis relativ leicht...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt Teil 1,2 waren ein...
46 Replies - Off Topic
systemvoraussetzung...Oder doch lieber Mehr?
Tach leute.... ersten will ich mal fragen nach den systemvoraussetzung von ca?? (ich finde die nicht) zweitens möchte ich mal wissen wie es bei...
8 Replies - Combat Arms
c# oder doch lieber c++?
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen)...
11 Replies - C/C++



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.