Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


systemvoraussetzung...Oder doch lieber Mehr?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 52
Lightbulb systemvoraussetzung...Oder doch lieber Mehr?

Tach leute.... ersten will ich mal fragen nach den systemvoraussetzung von ca?? (ich finde die nicht)

zweitens möchte ich mal wissen wie es bei euch in der kiste so aussieht..prozesor+geschwidigkeit und wieviel ram und grafikkarte+ram grösse ,OS und ob das dan auch flüsig läuft wenn alles aufgedreht ist??






Ich frage weill leider mein pc abgefackelt ist und ich mir ein neues system anschafen will aber kein plan habe was ich alles rein baller soll.


p.s.: Hey und nicht lügen....!



Odin81 is offline  
Old 03/12/2010, 16:33   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Minimum ___ Empfohlen
Win 2000 ___ Win XP o. besser
Pentium 3 - 1 GHz ___ Pentium 4 - 2.4 GHz
256 MB RAM ___ 512 MB RAM
GeForce 2 MX ___ GeForce FX 5600
DirectX 9.0C ___ DirectX 9.0C
2.0 GB HD ___ 2.0 GB HD
Kabel/DSL ___ Kabel/DSL

Denke mal den rest kannst du dir selbst rausbasteln


.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 16:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151

von der offiziellen CA-EU seite

besser lesbar als das ueber mir.... aber jeder moderne PC erfuellt dies.
Chimaerus is offline  
Old 03/12/2010, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Das mit "Xp or better" find ich schon etwas blöd xd
Wenn ich mit Win7 ( 64bit ) CA starte wird der bildschirm nach ein paar spielen schwarz, dannach kommt er wieder, aber es ist alles verpixelt, sodass man garnicht gut spielen kann
Zufällig ist das bei allen alten spielen so ...
Hab das auchmal mit kompatibilitätsmodus probiert klappt garnichts, aber wenn ich vor dem start von CA bisschen im inet und msn rumsurfe und dann CA starte geht es bis ich den lap dann wieder neu starte xD


xkl0x is offline  
Old 03/12/2010, 17:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by xkl0x View Post
Das mit "Xp or better" find ich schon etwas blöd xd
Wenn ich mit Win7 ( 64bit ) CA starte wird der bildschirm nach ein paar spielen schwarz, dannach kommt er wieder, aber es ist alles verpixelt, sodass man garnicht gut spielen kann
Zufällig ist das bei allen alten spielen so ...
Hab das auchmal mit kompatibilitätsmodus probiert klappt garnichts, aber wenn ich vor dem start von CA bisschen im inet und msn rumsurfe und dann CA starte geht es bis ich den lap dann wieder neu starte xD
Das klingt nicht nach einem Problem mit CA, sondern eher mit einem Problem mit deinem Laptop.
Ennea is offline  
Old 03/12/2010, 18:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Meinte auch nicht das dass ein prob wegen ca wäre ich denke es könnte daran liegen dass die spiele für 32bit gedacht sind und meiner halt 64bit hat <.<
xkl0x is offline  
Old 03/12/2010, 18:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
Es sind ca. 95% aller neuen Spiele fuer 32Bit...
Das ist eindeutig ein Problem mit deinem Laptop ... installier mal neue Grafiktreiber
Bei mir laeuft CA und auch alle alten spiele perfekt unter 64Bit win7
Chimaerus is offline  
Old 03/12/2010, 18:46   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 52
Sowohl Vista hat es schon gemacht, als auch Win7 macht es:
Es speichert 64Bit-Programme in einem anderen Ordner als 32Bit-Programme und Startet sie dann auch im entsprechenden 32/64Bit-Kompatibilitätsmodus

Das meiste problem haste bei den treibern die müssen 64bit Kompatibel sein...
oder deine grafikkarte kommt nicht mit weil du Aero an hast (zuwenig ram shared oder Vram kannste schon mal in den müll schmeisen)
oder du hast deine über 4GB ddr-ram(unter 4GB ram loht es sich nicht ein MS 64bit OS drauf zu hauen) in dein bios nich richtig zugewiesen
Odin81 is offline  
Old 03/12/2010, 22:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
Also bei mir ist das auch so dass der die 32bit programm woanders speichert
Hab auch 4Gb ram und ne 1gb grakarte, aber bei allen alten spielen ist es so außer "need for speed: undercover" ist ja ein neueres spiel, hab mir dann gedacht dass es nur an den alten spielen liegt xd
Neuen Treiber hab ich erst letztens installiert :s

Also ich find das bei mir echt komisch <.<
Wenn ich vor dem Spielstart bisschen im inet surfe und dann erst Spiel starte dann geht es sehr lange einwandfrei, aber wenn ich nach dem Hochfahren des Notebooks direkt CA starte dann kommt halt dieses Problem was ich da beschrieben hab, werde glaub auch nen screen einfügen


xkl0x is offline  
Reply



« Specialsachen | Hab da ma ne frage »

Similar Threads
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
10/17/2010 - Off Topic - 46 Replies
So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt Teil 1,2 waren ein großer Erfolg! Story einfach EPIC. Teil 3 schlechter als die Vorgänger doch auch eine Super Story!
Mehr oder lieber weniger bosse?
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey wollt ma fragen wie es sich eher lohnt mit botten als blizzard sorc: viele bosse (lange runs) oder weniger bosse (schnelle runs)? zu meiner sorc: blizzard only sorc mit ca 450mf, gutem equip wie cta, guter dmg merc,... dmg von blizzard 5,2k auf ca 100 runs hab ich unter 5 chickens und durch laufe folgende bosse: meph - andi - duriel - summoner - gräfin - alte tunnels - mausoleum - pinlde - nihlatak -> ca 10 - 12 min
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...
Ab Morgen Cheaten nicht mehr möglich...oder doch!?
02/28/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 40 Replies
Hi,:) Was denkt ihr dazu=? Wird es wieder einen neuen weg geben zu cheaten oder denkt ihr das das Metin Team nun endlich gewonnen hat!? Postet hier mal pls eure Meinung^^
Ne doch lieber nen C4 Server :)
03/17/2006 - Lineage 2 - 10 Replies
Hi&#33; Hallo ich wuerde gerne auf meinem Pc nen Lineage2 C3 server machen um Privat auf Lan&#39;s damit spielen da mein Englisch aber voll zum Ko..en ist waere ich dankbar wenn ich ne deutsche anleitung von euch bekommen wuerde&#33; lg.: Da Frame



All times are GMT +1. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.