Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich Rift?

Reply

Old   #1

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Lohnt sich Rift?

Hallo,
Ich möchte mir gegebenfalls heute Rift kaufen, wollte aber gerne von euch wissen wie es aussieht, mit denn Server Aktivitäten von Rift.

Nun die Frage an euch: Lohnt es sich noch Rift zu kaufen und diese Monatlichen Kosten zu Investieren?

Und bitte nennt mir noch einen Guten Server, falls ich mir doch überlege es zu Kaufen.

.TakenZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Also ich spiel Rift nur nebenbei von WoW und ich muss mich fast jedes mal beherrschen das ich mein WoW Acc net kündige also ist schon nen geiles game

sinanane1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 31
Ich empfehle dir auf dem Server Brutmutter oder Brutwacht (beides PVE) anzufangen. Bei den anderen ist kaum was los. (Immerwacht vielleicht noch)
Mr.Brian is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 52
jup kann es auch nur empfehlen, hab vorher ein bisschen wow,rom, swtor gespielt und muss sagen rift ist mit abstand das lustigste bis jetzt.

taz86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 143
RIFT bestes MMO ever! Höllendämmerung Update 1.8 rockt !
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ich danke euch für die Netten Kommentare.

#closed
.TakenZ is offline  
Old   #7

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
rift ist grafisch und storytechnisch ganz nett, aber der content ist viel zu schnell leergelutscht, zuviel casual, zu wenig hc
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Also falls du vor hast es dir zu holen, hätte ich hier einen Ref-Link.
Könnte dir dann etwas Starthilfe geben und deine Fragen beantworten, spiele auf dem Pve-Server "Immerwacht"
deathcursed is offline  
Old   #9

elite*gold: 117
Received Thanks: 139
Seit 1.8 gibt es noch mehr Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, also grade fürs nebenher spielen ansich sehr gut. Die Resonanz ist in USA aber wesentlich höher als in EU, das merkt man hier deutlich an der geringen Spieleranzahl. Server auf jedenfall Brutwacht/Brutmutter oder Immerwacht.
Wünsche viel Spaß beim zocken =)
nibbelr is offline  
Old   #10

So also ich habs mir jetzt dank raptr.com Kostenlos holen können und werde es jetzt mal Antesten, werde auf dem Server Brutmutter anfangen, hoffe man sieht sich da.

Name: Sharahiqa
.TakenZ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
Ich würde mich schon freuen wenn es ein free2play mmo wird. Und hoffe das es nicht direkt abgelehnt wird oder ausstirbt wie swtor
_Dolan_ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Rift ist am Anfang echt ein Klasse Spiel das leveln , raiden , farmen macht alles sehr Spaß , aber mit der Zeit wird es langweilig , weil man nicht mehr weiß was man machen soll , wenn man alles fertig gefarmt hat (equip , gold , berufe etc.)

MFG venoo
venoo is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Hallo,
Ich möchte mir gegebenfalls heute Rift kaufen, wollte aber gerne von euch wissen wie es aussieht, mit denn Server Aktivitäten von Rift.

Nun die Frage an euch: Lohnt es sich noch Rift zu kaufen und diese Monatlichen Kosten zu Investieren?

Und bitte nennt mir noch einen Guten Server, falls ich mir doch überlege es zu Kaufen.
The game is totally worth the money you pay if you are into MMORPG games . They constantly provide you with new content , bugfixes ,class balance patches + the community is decent . There are german shards that are medium populated or you could join Icewatch which is the most crowded EU shard . Also you dont need to pay for the original game , go to raptr.com , register your account then play few hours with a tril account and you will be able to redeem a code that give you Rift standart edition + 30 days for free . If you want any help with the game , add me on skype and we will talk Good luck

j0shm4n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »