Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gw, oder doch lieber anderes MMO?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Gw, oder doch lieber anderes MMO?

Hey Gw - Zocker,

wollte mal eure Meinung wissen.
Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet:

Gw Faction
Gw Eye of the North)

oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?

Mfg

.IlluSion



.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 15
wenn du viel zeit rein stecken möchtest wow...musst aber fast täglich spielen um wirklich bei raids etc mit halten zu können.

Guild Wars is mehrn spiel für leute die ihre zeit vertrödeln paar speedclears etc levelst nur bis 20 und hat nicht son langes game play wie wow.


Schnugg3 is offline  
Old 11/12/2010, 09:24   #3


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,305
Received Thanks: 6,186
Kann dir Metin2 sehr empfehlen. Geiles Game und super Community.
buFFy! is offline  
Old 11/12/2010, 10:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich würde dir GW empfehlen. Hier kannst du so viel oder so wenig Zeit investieren wie du magst. Die Storyline von Factions und EOTN kann man jeweils in einer Woche schaffen, je nachdem ob du die Texte auch liest oder nicht. Wenn du damit durch bist kannst du im Schweren Modus alles erneut spielen und auch nach Titeln farmen. Allerdings würde ich dir empfehlen dir die anderen beiden Teile noch zu holen, da du sonst schwierigkeiten bekommen kannst weil du nicht alle Skills hast. Prophecies dauert von der Story her noch länger und hat auch eine sehr spannende Geschichte und viele schöne Nebenquests. Nightfall ist mein Lieblingsteil, vor allem wegen der vielen Nebenquests und den Helden.

Nur so nebenbei: GW ist KEIN MMO, sondern ein CoRPG.

WOW würde ich dir nicht empfehlen, da du hier nur wirklich voran kommst, wenn du jeden Tag mehrere Stunden spielen kannst. Es ist einfach zu Zeitaufwendig und bringt keinen SPass, da alle Quests gleich sind und man keine Storyline hat.

Aion setzt da noch einen Oben drauf. Es frustriert sehr schnell. Hier dauert alles länger und man grindet nur. Es ähnelt WOW in sehr vielen Dingen, stellt aber dessen NEgative Dinge heraus.

Kann meinen Vorrednern nicht zustimmen, weil man bei WOW nicht wirklich Content hat, das einen fesselt. Es geht halt nur darum auf maxlevel zu kommen und sich dann die Ausrüstung zu erfarmen durch immer und immer wieder die gleichen Instanzen oder Dayliquests. Bei GW hat man definitiv mehr Spass über längere Zeit, weil man auch die Möglichkeit hat alle Klassen zu spielen. Bei WOW geht das schon mal nicht, weil es einfach zu lange dauert bis man auf max lvl ist.
Und in GW habe ich zb noch nie einen Speedclear gemacht, weil das wirklich öde ist. Wer wert auf eine gute Story legt und eine nette Community, der sollte sich bei GW heimisch fühlen.


express51 is offline  
Old 11/12/2010, 13:35   #5


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,305
Received Thanks: 6,186
Quote:
Originally Posted by express51 View Post
Aion setzt da noch einen Oben drauf. Es frustriert sehr schnell. Hier dauert alles länger und man grindet nur. Es ähnelt WOW in sehr vielen Dingen, stellt aber dessen NEgative Dinge heraus.
.
Ich find Aion eigentlich recht geil ... Retail suckt aber z.B. auf GamezAion ist das PvP doch ur geil. Ich zocks immernoch ;D
buFFy! is offline  
Old 11/13/2010, 10:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Hey Gw - Zocker,

wollte mal eure Meinung wissen.
Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet:

Gw Faction
Gw Eye of the North)

oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?

Mfg

.IlluSion
Hey,
als erstes würde ich dir empfehlen alle Teile zu kaufen, wenn du mit GW anfängst.
Zur zeit befindet sich GW in einer Art HoM Hysterie..
d.h. jeder will seine Halle für GW2 vollkriegen.
Wenn du später auch GW2 spielen willst, leg ich es dir nahe auch GW zu spielen, da du dann deine Halle für Bonusgegenstände ausstatten kannst.

Allerdings hat GW das Problem, dass es nach mehrfachem durchspielen keine Lust mehr macht.
später ziehst du dann deine Chars in 1 - 2 Tagen durch eine Kampagne, nur um mit denen bestimmte Sachen machen zu können. (TdP, usw.)

Ich spiele Zur Zeit WoW auf einem Privat Server, was auch recht viel Spaß macht.
Der ps bietet dir dann auch den Vorteil, dass du dir Zeit lassen kannst und je nachdem wie die rates sind auch in einer woche auf 80 bist.

Mit Aion kenn ich mich auch nicht aus, aber wie bei allen Spielen mit Abo emphel ich dir erstmal das Spielen auf einem ps, damit man sich schon etwas auskennt

lg
Deset is offline  
Old 11/13/2010, 19:24   #7

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,972
Received Thanks: 11,384
Also ich hatte alle 4 GW Teile oder 3 1/2 wie mans eben nimmt) und kanns nur jedem empfehlen, der ab und zu mal Lust drauf hat, da die Quests auch nicht so lange und meistens auch nicht schwer sind. Das längste was ich bis jetzt bei einer Quest gebraucht habe, waren glaube ich 45 Minuten
xxfabbelxx is offline  
Old 02/20/2011, 18:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
naja wenn man die dungeons auch alsquest beizeichnet (Soosc/scherben von orr) dafür habe ic hnähmlich im HM mit ner gruppe schon mal an die 3 stuntend gebraucht und für ein unterwelt run braucht man gute planung und auch an die 6 stunden
(wenn es kein SC ist)
Chinoba feuerhaut is offline  
Old 02/20/2011, 21:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 28
Die Entscheidung ob dir ein anderes MMO besser gefällt kann dir hier keiner abnehmen. Aber ich meine auch zu wissen das du darauf hinaus willst ob es sich lohnt GW anzufangen.

GW lohnt sich wenn du:
-eine packende story bevorzugst
-keine lust hast ständig zu leveln
-boten möchtest
-pvp magst
-gw2 spielen willst

GW lohnt sich nicht wenn du:
-ewig leveln willst sprich ein hohes level cap bevorzugst
-in einer open world spielen möchtest
-mit drölf Leuten auf einen Boss hauen willst

Besonders im Hinblick auf die 30 einzigartigen Gegenstände die du durch GW1 in GW2 freischalten kannst, lohnt GW1 hart.

Quote:
Originally Posted by Chinoba feuerhaut View Post
naja wenn man die dungeons auch alsquest beizeichnet (Soosc/scherben von orr) dafür habe ic hnähmlich im HM mit ner gruppe schon mal an die 3 stuntend gebraucht und für ein unterwelt run braucht man gute planung und auch an die 6 stunden
(wenn es kein SC ist)
Ja er meint halt Quests. Außerdem hat dein Beitrag halt kaum sinn da der TE offensichtlich keine GW begriffe versteht.
Es gibt verschiedene elite Gebiete in der ganzen Guild Wars Welt. In Eotn Dungeons und in Factions kannst du Kanaxai oder Urgoz plätten. In den Elite gebieten muss die Gruppe verschiedene Aufgaben erfüllen und am Ende nen Boss killen. Nachdem der Boss tot ist gibts ne Truhe die jeder leechen kann.
Dann gibts noch die Unterwelt und den Riss den man aus jeder Kampange außer aus Eotn betreten kann.
Bei GW schaltet man indem man eine Kampange durch gespielt hat in eben dieser Kampange den HM, Hard mode frei. Ist dieser aktiviert sind alle Monster noch etwas stärker.
E: Factions schönes asiatisch angehauchtes Kapitel, nach Nightfall das schönste meiner meinung nach.
gheenie is offline  
Old 02/20/2011, 23:27   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,317
Da TE eh gebannt.
#closed


Adroxxx is offline  
Closed Thread



« [SAMMELTHREAD] - Komm, gebt es mir alle :) | Farmbot »

Similar Threads
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
10/17/2010 - Off Topic - 46 Replies
So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt Teil 1,2 waren ein großer Erfolg! Story einfach EPIC. Teil 3 schlechter als die Vorgänger doch auch eine Super Story!
systemvoraussetzung...Oder doch lieber Mehr?
03/12/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Tach leute.... ersten will ich mal fragen nach den systemvoraussetzung von ca?? (ich finde die nicht) zweitens möchte ich mal wissen wie es bei euch in der kiste so aussieht..prozesor+geschwidigkeit und wieviel ram und grafikkarte+ram grösse ,OS und ob das dan auch flüsig läuft wenn alles aufgedreht ist?? Ich frage weill leider mein pc abgefackelt ist und ich mir ein neues system anschafen will aber kein plan habe was ich alles rein baller soll.
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.