WiesoNicht lies dir die scripts und die anleitung auf seite 2 durch....wenn du dich nicht damit auseinander serten willst dannn solltest du die finger von lassen, denn ohe anreiz wirst du es nicht schaffen.
Lies zu Not nen paar Autoit tuts
Quote:
Zuersteinmal der Bot ist selbstgeschrieben und ist keinesfalls vollständig, jedoch habe ich mich bemüht ihn einfach zu gestalten, sodass ihn jeder verändern kann und so zur Verfügung zu stellen.
Fragen bitte im Thread posten!
Was ihr braucht:
- minimale Programmierkentnisse
- ein 64-Bit OS ( Betriebssystem ) ; z.B Vista x64
-> wurde bereits auf Vista und Windows 7 x64 getestet
- Rappelz im Windowed Mode bei 1024*768 (es ist nicht zwingend notwendig, aber ihr müsst alle Farben nochmal auslesen)
- Autoit und SCI IT -> [Only registered and activated users can see links. ]
- Geduld
Was ihr machen müsst:
- Eure Tastenbelegung mit der des Scryptes abgleichen (oder umgekehrt)
- Skills mit den jeweiligen Cooldowns einstellen (im scrypt erklärt)
- Farbenauslesen -> anbei findet ihr das farbenauslesescrypt
- das scrypt weiterleiten
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translation:
what you need:
- programming skills
- 64-Bit OS ; e.g. Vista x64
-> has been tested with win vista x64 and win 7 x64
- rappelz wn mode (1024*768)
- Autoit und SCI IT
- patience
Racadors decription from the 2nd page:
1. rappelz window mode: 1024*768
2. with the script "farbe chip" (tranlated: chip colour) you can check if the chip colour used in the script are the same given by the script
->Due to the function Func farbenauslesen() at the script you can get the coordinates:
Func farbenauslesen()
$health1 = PixelGetColor(11, 54) ;orange
$health2 = PixelGetColor(11, 54) ;rot
$health3 = PixelGetColor(11, 54) ;tot
$health4 = PixelGetColor(486, 422) ;totsafe
$mana1 = PixelGetColor(90,66)
;$mana2 = PixelGetColor(90,66)
$mobhealth = PixelGetColor(540,30) ;==>(540,30)="D4B091"/(489,27)="883422"
$mobhealth2 = PixelGetColor(540,30)
$bottrap = PixelGetColor(441,16)
$bottrap2 = PixelGetColor(446, 6)
$bottrap3 = PixelGetColor(436, 6)
$chipsalle = PixelGetColor(58,720)
$chip = PixelGetColor(477,60)
Sleep(10)
EndFunc
->set get the right coordintes (for me myself they were good)
chip a mob and check if the colour used in the long script is right.
hotkeyset("3","terminate")
while 1
Opt("MouseCoordMode", 2)
Opt("PixelCoordMode", 2)
;$x = MouseGetPos(0)
;$y = MouseGetPos(1)
$x = 477 ;X Koordinate der Maus, Hier Koordinateneinsetzen
$y = 60 ;Y Koordinate der Maus, Hier Koordinaten einsetzen
$var = PixelGetColor($x,$y)
ToolTip(Hex($var, 6),20,100) ;Wiedergabe der Farbe
sleep(42)
wend
func terminate()
Exit
EndFunc
Example:
$chip = PixelGetColor(477,60)
Apply the coordinates 477 and 60 to the Farbe Chip script and read them out.
than seacrh the part where $chip is being checked:
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then
replace the value $chipfarbe with the value given by the first script
Global $chipfarbe = "FFBE8A" <-- this should be the value for force chips
3. use all character slots ingame with Skills, Buffs, Pots, Selfheals, Nuggets und Teas (or what ever you need)
4. describe the cooldowns exactly as givven in the script
->an example how to use skills:
Func attackschleife()
If skill1bereit() = True Then
Send("{NUMPAD1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf
If skill2bereit() = True Then
Send("{NUMPAD2}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf
If skill3bereit() = True Then
Send("{NUMPAD3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf
If skill5bereit() = True Then
Send("{NUMPAD4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[13] = $timer
EndIf
If skill6bereit() = True Then
Send("{NUMPAD5}")
Sleep(2050)
$skillzuletztgenutzt[14] = $timer
EndIf
If skill7bereit() = True Then
Send("{NUMPAD6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[15] = $timer
EndIf
If skill8bereit() = True Then
Send("{NUMPAD7}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[16] = $timer
EndIf
If skill9bereit() = True Then
Send("{NUMPAD8}")
Sleep(550)
$skillzuletztgenutzt[17] = $timer
EndIf
If skill10bereit() = True Then
Send("{NUMPAD9}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[18] = $timer
EndIf
If skill1bereit() = True Then
Send("{NUMPAD0}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[19] = $timer
EndIf
EndFunc
->assignments:
Func chipbereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>chipbereit
Func skill1bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill1bereit
Func skill2bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[1] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill2bereit
Func skill3bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill3bereit
Func kleineheilungready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[4]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>kleineheilungready
Func skill5bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[13]) >= $cooldown[1] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill5bereit
Func skill6bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[14]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill6bereit
Func skill7bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[15]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill7bereit
Func skill8bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[16]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill8bereit
Func skill9bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[17]) >= $cooldown[9] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill9bereit
Func skill10bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[18]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill10bereit
Func skill11bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[19]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill11bereit
Func buff1ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff1ready
Func buff2ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[6]) >= $cooldown[6] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff2ready
Func buff3ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[7]) >= $cooldown[7] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff3ready
Func hpotready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[13] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>hpotready
Func hnuggetready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[10]) >= $cooldown[10] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>hnuggetready
Func mpotready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>mpotready
Func mteeready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[12]) >= $cooldown[12] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>mteeready
-> Cooldowns:
Global $cooldown[14]
$cooldown[0] = 2000 ;cooldown chip
$cooldown[1] = 11000
$cooldown[2] = 11000
$cooldown[3] = 21000
$cooldown[4] = 11000
$cooldown[5] = 540000
$cooldown[6] = 540000
$cooldown[7] = 540000
$cooldown[8] = 16000
$cooldown[9] = 91000
$cooldown[13] = 30000 ;hpot cd ==>Kristall =30 ; ==>Pot =60
$cooldown[10] = 181000 ;hnugget cd
$cooldown[11] = 31000 ;mpot cd
$cooldown[12] = 181000 ;mtee cd
Global $skillzuletztgenutzt[20]
I will translate any comments used in the script later.
mary christmas