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Farmbot - For 64 Bit OS
Discussion on Farmbot - For 64 Bit OS within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.
12/14/2009, 15:02
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
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Und wie startet man das jetzt
danke im vorraus
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12/14/2009, 16:49
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
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Hi@all so ich habe das hinbekommen das der bot startet. Er lauft und dreht sich taben tut er auch nur nicht angreifen. was muss ich machen das er denn angriffs skill benutzt und dann nach dem tot vom mob noch lootet.
Danke im voraus
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12/14/2009, 17:48
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 51
Received Thanks: 10
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Du musst deine Tastenbelegung jeweils dem Script angleichen. Ich glaub F1 war Angreifen. Und damit er lootet einfach im Script nach loot() suchen. Das steht 2 mal drin denke ich, mit einem ; davor. Den ; einfach weg machen und die EXE neu kompilieren.
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12/14/2009, 18:02
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
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kann mal wer ne .exe machen für mich? Der soll einfach nur Tabben, attacken und looten.. (R3 Kraft Chips wären auch ok^^) chippen MUSS aber nich sein.. und Maus bewegen auch nich!
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12/14/2009, 18:46
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#35
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 4
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Hab mit das SCI TE geladen und installiert ...
Leider funktioniert es immer noch nicht...
kannst du mir vllt einen link zu der version die du benutzt geben?
schon mal Danke im vorraus
Sterody
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12/14/2009, 21:49
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
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Ne frage und wie soll man die farben auslesen??
Ich habe das geöffenet und dann steht da ein kästchen und wenn ich in das fenster von rappelz gehe kommt da nur fffff oder so warum?
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12/14/2009, 22:29
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
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Code:
Ich habe das geöffenet und dann steht da ein kästchen und wenn ich in das fenster von rappelz gehe kommt da nur fffff oder so warum?
denke mal du hast kein 64 bit os
@ Sterody
probier mal das mit dem "als administrator ausführen" oder systemsteurung->system und sicherheit->wartungscenter->einstellugnen der benutzerkontensteuerung ändern -> regler ganz nach unten
für win 7
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12/15/2009, 03:59
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 850
Received Thanks: 154
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anyone can translate plz?
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12/15/2009, 15:50
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
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also ich habe mir diese 2 sachen die du auf deinem post verlinkt hast gedownloadet, nun hapert es aber wenn ich auf diese dateien klicke, kommt nets, aber im hintergrund läuft es weiter, was muss ich dann genau noch machen wäre sehr nett von euch wenn mir ein guter programmierer helfen könnte. Und wird der Bot überhaupt entdeckt?!
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12/15/2009, 17:57
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 151
Received Thanks: 9
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also im rappelz forum stecht da so ein beitrag wegen dem ""bot""
aber ich weis es nicht genau
den bot kann man leicht erkennen weill wenn du afk bist kannst du ja keinen schreiben oder antworten
aber ich meine es so es ist schon eh so wer geld oder itms zu bekommen so welche bots sind eine gute abwechslung für den spielealtag
hir der link für das rappelz forum
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12/19/2009, 09:41
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 4
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@abshooter
Danke für den Tipp!
Ich habe wie erwähnt Win Vista Home Premium 64Bit, Service Pack 1.
Was soll ich den da als Admin ausführen... der script ist ja nur eine Datei?
Bin bissle Ratlos.
Danke schon im Vorraus!
///// EDIT:
DANKE sehr habs zusammengebracht =)
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12/21/2009, 09:36
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 6
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Weiß zufällig jemand, ob man den bot auch in einer minmierten vm laufen lassen kann, während man rappelz normal zockt? (natürlich mit 2 unterschieldichen accounts^^)
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12/21/2009, 13:11
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 404
Received Thanks: 120
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@n1k1...
Das klappen. Die VM läuft ja auch weiter wenn sie minimiert ist.
Ein Problem ist jedoch die CPU Power und die Grafikkarte.
Also um mal zu deleveln oder Items zwischen Accounts zu tauschen geht es ganz gut.
Ein zügiges Lagfreies spielen wird vermutlich nicht gehen. (oder nur mit einem sehr starken PC )
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12/21/2009, 14:04
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 6
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das lagferie spielen is kein Problem^^
Ich kann rappelz ohne Probleme 2 mal laufen lassen, wenn ich alle einstellungen von Rappelz in der VM auf minimum schraube^^
Da ich jetz weiß, dass es geht, setz ich mich gleich mal hin und versuch den bot zum laufen zu bekommen^^
EDIT:
Natürlich nen ganz dickes thanks an Racador 
Deine Kommentierungen und die step-by-step anleitung helfen super den größten Teil zu verstehen, allerdings habe ich noch ein Problem, was sich nicht von mir alleine lösen lässt
Ich benutze kein loot-pet, habe deshalb auch die loot-unktion so wie sie ist, nicht verändert und dennoch weigert sich mein char irgendwie zu looten, wobei ich auch nicht weiß, weshalb.
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12/22/2009, 11:34
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 4
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In der "combo" schleife, function, wie auch immer ist die "loot()" function auskommentiert (also ein ; davor).
Der strich-punkt muss weg, dann sllte er looten.
Wenn du es nicht findest gibt es beim autoit editor eine suchfunktion (symbol von einer lupe).
Hoffe ich konnte helfen!
EDIT: Hier Habe ich stellen herausgehoben die du meinst!
HotKeySet("{NUMPAD1}", "combo") ;Taste zum Starten
HotKeySet("{NUMPAD2}", "pause") ;Taste für Pause
HotKeySet("{NUMPAD3}", "ende") ;Taste um den Bot zu beenden
;Chips
;Kraft Chipps: FFBE8A
;Seelen Chipps: 78CBF7
;Luna Chipps: FE7AF2
;Chips aus: 0D0D0D
;Vorzeichen
;Send ("+{x}") ;SHIFT +x
;Send ("!{x}") ;ALT +x
;Send ("^{x}") ;STRG +x
;HP
;HP Grün: 9DAB63
;HP Orang: BD7641
;HP Rot: AC2F40
;MOB HP
;Farbe: D4B091
;MANA
;Farbe: 385098
;BOTTRAP
;Nr.1: 040404
;Nr.2: 090909
;Nr.3: 0A0A0A
Global $timerinit = TimerInit() ;Initialisierung des timers
Global $funktionan = False ;Initiierung des Bots in Pause
Global $chipfarbe ;Verschiedene Variablen verden als Global deklariert
Global $maus
Global $moven
Global $drehung
Global $chip
Global $mobhealth
Global $bottrap
Global $bottrap2
Global $bottrap3
Global $timerinit
Global $timer
Global $health1
Global $health2
Global $health3
Global $health4
Global $mana1
Global $chipart
Global $chipsalle
Global $cooldown[13] ;Initialisierung eines Arrays für die Cooldowns der Skills in ms (Millisekunden)
$cooldown[0] = 2000 ;Cooldown Chip // 2 sec
$cooldown[1] = 15000 ;Cooldown Holzspalter // 15 sec
$cooldown[2] = 125000 ; Cooldown Mentale Konzentration // 2 min 5 sec
$cooldown[3] = 30000 ;Cooldown Windhieb // 30 sec
$cooldown[5] = 600000 ;Pot (Schnelligkeitstrank, etc) Cooldown // 10 min
$cooldown[7] = 185000 ;Nugget // 3 min 5 sec
$cooldown[8] = 185000 ;Tee // 3 min 5 sec
$cooldown[9] = 65000 ;Healthpot Cooldown // 65 sec
$cooldown[11] = 65000 ;Manapot Cooldown // 65 sec
Global $skillzuletztgenutzt[13] ;Array für die Skills
Global $chipfarbe = "FE7AF2" ;Farbe des Chips unter dem Mob (Hex); hier Farbe der Koordinaten 477, 60 eintragen // ART DES CHIPS OBEN VERMERKT
Func tabben()
Send("{TAB}")
Sleep(100)
EndFunc ;==>tabben Tabfunktion
Func loot()
Send("{Space}")
Sleep(1500)
Send("{Space}")
Sleep(500)
Send("{Space}")
Sleep(500)
Send("{Space}")
Sleep(500)
EndFunc ;==>loot Lootfunktion wenn kein Lootpet vorhanden ist
Func kameradrehen()
MouseMove(520, 380)
MouseDown("right")
MouseMove(900, 380)
MouseUp("right")
Sleep(10)
EndFunc ;==>kameradrehen dreht die Kamera
Func move()
MouseMove(600, 200)
MouseClick("left")
Sleep(10)
EndFunc ;==>move Laufbewegung
Func buffready()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>buffready wenn der Cooldown 5 abgelaufen ist -> true
;Func buff2ready()
; If ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] Then
; Return True
; EndIf
;EndFunc ;==>buffready
Func buffen()
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
;DONNERESSENZ
Send("^{F5}")
Sleep(100)
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(100)
;FEUERESSENZ
Send("^{F6}")
Sleep(100)
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
;SHPÄRE DER GESUNDHEIT
Send("+{F4}")
Sleep(100)
;BARBARENWUT
Send("+{F5}")
Sleep(100)
;SPEEDPOTS
Send("^{F1}")
Sleep(100)
Send("^{F2}")
Sleep(100)
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
MouseMove(200,13)
MouseClick("LEFT")
;OKTOPUSSBUFF
Send("^{F8}")
Sleep(3000)
$skillzuletztgenutzt[5] = $timer
EndFunc ;==>buffen Buffen
Func chippen()
Send("{F2}")
$skillzuletztgenutzt[0] = $timer
Sleep(100)
EndFunc ;==>chippen Chippen
Func farbenauslesen()
$health1 = PixelGetColor(11, 54) ;Farbe vom Char links
$health2 = PixelGetColor(11, 54) ;rot
$health3 = PixelGetColor(11, 54) ;tot
$health4 = PixelGetColor(486, 422) ;Zeigt das Bestätigungsfenster bei Tod
$mana1 = PixelGetColor(90, 66) ;Mana hälfte
$mobhealth = PixelGetColor(540, 30) ;Check ob der Mob Leben hat
$bottrap = PixelGetColor(441, 16) ;Check ob Bottrap
$bottrap2 = PixelGetColor(446, 6) ;Check ob Bottrap
$bottrap3 = PixelGetColor(436, 6) ;Check ob Bottrap
$chipsalle = PixelGetColor(58,720) ;2. Postion in der Skillleiste leer
$chip = PixelGetColor(477, 60) ;Farbenauslesen vom Chip
Sleep(10)
EndFunc ;==>farbenauslesen
Func townbreak()
Send ("!{F12}")
Sleep (10000)
MsgBox(0, "BOT", "Ich bin fertig!")
EndFunc ;==>townbreak
Func chipbereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>chipbereit
Func skill1bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[1] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill1bereit in diesem Bereich passt ihr die cooldowns eurer skills an
Func skill2bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[2] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill2bereit
Func skill3bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill3bereit
Func skill7bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[7]) >= $cooldown[7] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill7bereit
Func skill8bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[8]) >= $cooldown[8] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill8bereit
Func hpotready()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[9] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>hpotready
Func mpotready()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>mpotready
Func nachhealth() ;BOTSCHLEIFE wenn Leben orange
If buffready() = True Then buffen()
If Hex($mobhealth, 6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
If Hex($bottrap, 6) <> "040404" And Hex($bottrap2, 6) <> "090909" And Hex($bottrap3, 6) <> "0A0A0A" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
Send("{F1}")
Sleep(1000) ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)
If skill1bereit() = True Then
Send("{F5}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill2bereit() = True Then
Send("+{F1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill3bereit() = True Then
Send("{F6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill7bereit() = True Then
Send("^{F3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill8bereit() = True Then
Send("^{F4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
$drehung = 0
$moven = 0
Else
If chipbereit() = True Then
chippen()
Sleep(50)
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
;loot() <-------------------------------
EndIf
EndFunc ;==>nachhealth
Func nachmana() ;BOTSCHLEIFE wenn Mana unter einem gewissen Punkt
If buffready() = True Then buffen()
If Hex($mobhealth, 6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
If Hex($bottrap, 6) <> "040404" And Hex($bottrap2, 6) <> "090909" And Hex($bottrap3, 6) <> "0A0A0A" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
Send("{F1}")
Sleep(1000) ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)
If skill1bereit() = True Then
Send("{F5}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill2bereit() = True Then
Send("+{F1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill3bereit() = True Then
Send("{F6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill7bereit() = True Then
Send("^{F3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill8bereit() = True Then
Send("^{F4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
$drehung = 0
$moven = 0
Else
If chipbereit() = True Then
chippen()
Sleep(50)
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
;loot()<--------------------------------
EndIf
EndFunc ;==>nachmana
Func combo() ;HAUPTBOTSCHLEIFE
$funktionan = True
SendKeepActive("Rappelz") ;Rappelz ist immer Vordergrund
Opt("PixelCoordMode", 2) ;die Pixel werden direkt aus dem Fenster ausgelsen
Opt("MouseCoordMode", 2) ;die Maus bewegt sich nur im Fenster
While $funktionan = True
farbenauslesen()
$timer = TimerDiff($timerinit) ;timer init
$timer = $timer + 3600000 ; timer + 1stunde
If Hex($chipsalle, 6) <> "0D0D0D" Then ;hier Farbe der Koordinaten 58, 720 eintragen
If Hex($health1, 6) <> "BD7641" Then ;hier Farbe der Koordinaten 11, 54 bei orangem Leben eintragen
If Hex($health1, 6) <> "AC3F40" Then ;hier Farbe der Koordinaten 11, 54 bei rotem Leben eintragen
If Hex($mana1, 6) = "385098" Then ;hier Farbe der Koordinaten 108, 67 bei vollem Mana eintragen
If buffready() = True Then buffen()
If Hex($mobhealth, 6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
If Hex($bottrap, 6) <> "040404" And Hex($bottrap2, 6) <> "090909" And Hex($bottrap3, 6) <> "0A0A0A" Then ;Hier Bottraps einsetzen
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
Send("{F1}")
Sleep(1000) ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)
If skill1bereit() = True Then
Send("{F5}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill2bereit() = True Then
Send("+{F1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill3bereit() = True Then
Send("{F6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill7bereit() = True Then
Send("^{F3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill8bereit() = True Then
Send("^{F4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
$drehung = 0
$moven = 0
Else
If chipbereit() = True Then
chippen()
Sleep(50)
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
;loot()<-----------------------------
EndIf
Else
If mpotready() = True Then
Send("!{F8}")
Sleep(500)
$skillzuletztgenutzt[11] = $timer
EndIf
nachmana()
;wenn mtee cooldown nicht dann trinke
EndIf
Else
If hpotready() = True Then
Send("!{F9}")
Sleep(100)
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
EndIf
Send("!{z}")
Sleep(50)
MouseClick("left",482,390)
Sleep(50)
MouseClick("left",450,216)
Sleep(50)
Exit ;Ausloggen wenn Leben rot
;wenn hpot cooldown nicht dann esse
EndIf
Else
If hpotready() = True Then
Send("!{F9}")
Sleep(100)
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
EndIf
nachhealth()
;wenn hnugget cooldown nicht dann esse
EndIf
Else
townbreak()
EndIf
WEnd
EndFunc ;==>combo
Func pause()
$funktionan = False
Sleep(10)
EndFunc ;==>pause
Func ende()
Exit
EndFunc ;==>ende
While 1
Sleep(50)
WEnd
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Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
HotKeySet ( "{Numpad1}" , "start" )
HotKeySet ( "{Numpad3}" , "Ende" )
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All times are GMT +1. The time now is 21:01.
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