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Farmbot - For 64 Bit OS

Discussion on Farmbot - For 64 Bit OS within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/12/2009, 11:28   #16
 
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Der bot tabt, chipt und attackiert so wie du es will, mit oder ohne skills, mit oder ohne pets, es liegt alles an dir. Das mit dem Kamerarauszommen is quatsch, du kannst nicht weit genug rausscrollen, deshalb dreht er die kamera wenn er beim tabben nichts findet und je nach Einstellung bewegt er sich dann noch umher. Leider ist mir nichts eingefallen wie man garantieren kann das er nicht aus dem Spot rausfarmt, falls jmd eine gute Idee dazu hätte, ich bin gespannt.


N1 absh00ter!
Racador is offline  
Old 12/12/2009, 12:03   #17
 
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Hallo zukünftige Freunde des bottens!
Da mir bereits aufgefallen ist, dass es diverse Probleme gibt bei Leuten ohne irgendwelche Kenntnisse oder irgendeinen Anreiz sich mit dem scrypt näher zu beschäftigen hier ein How2?!-Guide.

1. Rappelz in Window Mode 1024*768 stellen

2. Mithilfe des Farbenauslesescrypts überprüft ihr ob die gegebenen Farben mit euren übereinstimmen (die bereits ausgewählten Koordinaten sind nach meiner Erfahrung gut)

->Unter der Func farbenauslesen() im Scrypt findet ihr die Koordinaten:

Func farbenauslesen()
$health1 = PixelGetColor(11, 54) ;orange
$health2 = PixelGetColor(11, 54) ;rot
$health3 = PixelGetColor(11, 54) ;tot
$health4 = PixelGetColor(486, 422) ;totsafe
$mana1 = PixelGetColor(90,66)
;$mana2 = PixelGetColor(90,66)
$mobhealth = PixelGetColor(540,30) ;==>(540,30)="D4B091"/(489,27)="883422"
$mobhealth2 = PixelGetColor(540,30)
$bottrap = PixelGetColor(441,16)
$bottrap2 = PixelGetColor(446, 6)
$bottrap3 = PixelGetColor(436, 6)
$chipsalle = PixelGetColor(58,720)
$chip = PixelGetColor(477,60)
Sleep(10)
EndFunc

->setzt die Koordinaten im Farbenauslesenscrypt ein und gleicht sie mit den gegebenen Farben im Scrypt ab

farbe chip -->

hotkeyset("3","terminate")

while 1
Opt("MouseCoordMode", 2)
Opt("PixelCoordMode", 2)
;$x = MouseGetPos(0)
;$y = MouseGetPos(1)
$x = 477 ;X Koordinate der Maus, Hier Koordinateneinsetzen
$y = 60 ;Y Koordinate der Maus, Hier Koordinaten einsetzen
$var = PixelGetColor($x,$y)
ToolTip(Hex($var, 6),20,100) ;Wiedergabe der Farbe
sleep(42)
wend

func terminate()
Exit
EndFunc

Bsp.
$chip = PixelGetColor(477,60)
Die Koordinaten 477 und 60 ins Farbe Chip einsetzen und auslesen.
Dann die Stelle im Script raussuchen wo $chip abgefragt wird:

If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then

dann sieht man dass $chipfarbe geändert werden muss, also ändert man $chipfarbe in den Wert, den dass farbe chip Script ausgegeben hat.

Global $chipfarbe = "FFBE8A"

3. Belegt im Spiel alle Slots mit euren Skills, Buffs, Pots, Selfheals, Nuggets und Tees (naja oder das, was ihr braucht)
4. Schreibt wie bereits im Scrypt gegeben die Cooldowns ein weist den Skills die Cooldowns zu

->Hier ist meine Lösung für die Skills:

Func attackschleife()
If skill1bereit() = True Then
Send("{NUMPAD1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf
If skill2bereit() = True Then
Send("{NUMPAD2}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf
If skill3bereit() = True Then
Send("{NUMPAD3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf
If skill5bereit() = True Then
Send("{NUMPAD4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[13] = $timer
EndIf
If skill6bereit() = True Then
Send("{NUMPAD5}")
Sleep(2050)
$skillzuletztgenutzt[14] = $timer
EndIf
If skill7bereit() = True Then
Send("{NUMPAD6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[15] = $timer
EndIf
If skill8bereit() = True Then
Send("{NUMPAD7}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[16] = $timer
EndIf
If skill9bereit() = True Then
Send("{NUMPAD8}")
Sleep(550)
$skillzuletztgenutzt[17] = $timer
EndIf
If skill10bereit() = True Then
Send("{NUMPAD9}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[18] = $timer
EndIf
If skill1bereit() = True Then
Send("{NUMPAD0}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[19] = $timer
EndIf
EndFunc

->Hier die Zuweisungen:

Func chipbereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>chipbereit

Func skill1bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill1bereit

Func skill2bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[1] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill2bereit

Func skill3bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill3bereit

Func kleineheilungready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[4]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>kleineheilungready

Func skill5bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[13]) >= $cooldown[1] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill5bereit

Func skill6bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[14]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill6bereit

Func skill7bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[15]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill7bereit

Func skill8bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[16]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill8bereit

Func skill9bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[17]) >= $cooldown[9] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill9bereit

Func skill10bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[18]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill10bereit

Func skill11bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[19]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill11bereit

Func buff1ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff1ready

Func buff2ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[6]) >= $cooldown[6] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff2ready

Func buff3ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[7]) >= $cooldown[7] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff3ready

Func hpotready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[13] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>hpotready

Func hnuggetready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[10]) >= $cooldown[10] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>hnuggetready

Func mpotready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>mpotready

Func mteeready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[12]) >= $cooldown[12] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>mteeready

->Meine Cooldowns:

Global $cooldown[14]
$cooldown[0] = 2000 ;cooldown chip
$cooldown[1] = 11000
$cooldown[2] = 11000
$cooldown[3] = 21000
$cooldown[4] = 11000
$cooldown[5] = 540000
$cooldown[6] = 540000
$cooldown[7] = 540000
$cooldown[8] = 16000
$cooldown[9] = 91000
$cooldown[13] = 30000 ;hpot cd ==>Kristall =30 ; ==>Pot =60
$cooldown[10] = 181000 ;hnugget cd
$cooldown[11] = 31000 ;mpot cd
$cooldown[12] = 181000 ;mtee cd
Global $skillzuletztgenutzt[20]


->Im Grunde könntet ihr das als Grundlage nutzen und es auf euren Rappelz Charakter anpassen


P.S. Ich arbeite bereits an einer GUI allerdings steht noch nicht fest wann und ob es fertig gestellt wird.
Racador is offline  
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Old 12/12/2009, 14:01   #18
 
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Danke racador der funkt nice
KentuckyFC is offline  
Old 12/12/2009, 14:22   #19
 
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hello

we need an os 64 bit or we need an os over vista 32 bits ?

because he said tested for vista 64 and seven it s working for seven 64 or every seven ? please
steppp is offline  
Old 12/12/2009, 15:12   #20
 
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I have seven 32 and it works
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Old 12/12/2009, 19:34   #21
 
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ok thx i ve the same so i will really try to understand i know a little how programming but in german not really easy

ty

did we need to do anything before ? because when i use fab and when i m on RappelZ windows i ve 0000000
steppp is offline  
Old 12/12/2009, 20:19   #22
 
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if you get 000000 i think you got a 32 bit OS.
that was my prob for first time, testing @ 64bit and it works.
so far
absh00ter is offline  
Old 12/12/2009, 20:36   #23
 
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yes it was what i think but kentu said it s working with seven 32 ans i ve this OS
steppp is offline  
Old 12/12/2009, 21:47   #24
 
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Hm :/ on my Laptop 32 bit it works but on my Main PC 32 bit it doesnt work
KentuckyFC is offline  
Old 12/12/2009, 22:26   #25
 
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yes it's with my main computer wich doesn't work which
pfff alala i will see if i can find anything, if you have an idea don't forget me

ty
steppp is offline  
Old 12/13/2009, 11:55   #26
 
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Hallo,

Ich habe einige Probleme mit dem Bot

Ich benutze Win VIsta 64 bit auf diesen Laptop:



Habe mir nun Autoit 3.3 Runtergeladen und installiert, funktioniert auch bestens.

Nur wenn ich jetzt Rappelz im Fenstermodus öffne und dann auf den desktop wechsle um den bot zu starten (mit NUMPAD1), schaltet der bot rappelz aktiv und das wars dann.

Wenn ich nun mit der Maus aus dem Rappelz Fenster hinausfahre und auf den Desktop klicke, bewegt sich der Mauszeiger wieder ins Rappelz feld hinein und Rappelz wird wieder aktiv.

Was habe ich nun falsch gemacht?

Brauche ich noch SCI IT (wie vom TE erwähnt wurde)?
Oder muss ich die Helligkeit von Rappelz verändern weil der bot möglicherweise bei der Farbauslese probleme hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon im Vorraus!

Sterody
Sterody is offline  
Old 12/13/2009, 19:27   #27
 
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könnte mir mal bitte einer einfach erklären wie mann das genau machen muss ich kapier das nicht sry
Gummersbach is offline  
Old 12/13/2009, 20:19   #28
 
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Du musst mit dem zweiten autoit script die farbcodes von den koordinaten auslesen und dann im script umändern.
danach cooldownvariablen und skills zuweisen.
Danach solltes es normalerweise gehen (was ich aus raca's beiträgen rausgelesen habe)

Nach dieser arbeit sieht mein script so aus:



PHP Code:
HotKeySet("{NUMPAD1}""combo") ;Taste zum Starten
HotKeySet
("{NUMPAD2}""pause") ;Taste für Pause
HotKeySet
("{NUMPAD3}""ende") ;Taste um den Bot zu beenden

;Chips
;Kraft ChippsFFBE8A
;Seelen Chipps78CBF7
;Luna ChippsFE7AF2
;Chips aus0D0D0D

;Vorzeichen
;Send ("+{x}") ;SHIFT +x
;Send ("!{x}") ;ALT +x
;Send ("^{x}") ;STRG +x

;HP
;HP Grün9DAB63
;HP OrangBD7641
;HP RotAC2F40

;MOB HP
;FarbeD4B091

;MANA
;Farbe385098

;BOTTRAP
;Nr.1040404
;Nr.2090909
;Nr.30A0A0A

Global $timerinit TimerInit() ;Initialisierung des timers
Global $funktionan False ;Initiierung des Bots in Pause
Global $chipfarbe ;Verschiedene Variablen verden als Global deklariert
Global $maus
Global $moven
Global $drehung
Global $chip
Global $mobhealth
Global $bottrap
Global $bottrap2
Global $bottrap3
Global $timerinit
Global $timer
Global $health1
Global $health2
Global $health3
Global $health4
Global $mana1
Global $chipart
Global $chipsalle
Global $cooldown[13] ;Initialisierung eines Arrays für die Cooldowns der Skills in ms (Millisekunden)
$cooldown[0] = 2000 ;Cooldown Chip // 2 sec
$cooldown[1] = 15000 ;Cooldown Holzspalter // 15 sec
$cooldown[2] = 125000 Cooldown Mentale Konzentration // 2 min 5 sec
$cooldown[3] = 30000 ;Cooldown Windhieb // 30 sec
$cooldown[5] = 600000 ;Pot (SchnelligkeitstranketcCooldown // 10 min
$cooldown[7] = 185000 ;Nugget // 3 min 5 sec
$cooldown[8] = 185000 ;Tee // 3 min 5 sec
$cooldown[9] = 65000 ;Healthpot Cooldown // 65 sec
$cooldown[11] = 65000 ;Manapot Cooldown  // 65 sec
Global $skillzuletztgenutzt[13] ;Array für die Skills
Global $chipfarbe "FE7AF2" ;Farbe des Chips unter dem Mob (Hex); hier Farbe der Koordinaten 47760 eintragen // ART DES CHIPS OBEN VERMERKT 


Func tabben()
    
Send("{TAB}")
    
Sleep(100)
EndFunc   ;==>tabben Tabfunktion

Func loot
()
    
Send("{Space}")
    
Sleep(1500)
    
Send("{Space}")
    
Sleep(500)
    
Send("{Space}")
    
Sleep(500)
    
Send("{Space}")
    
Sleep(500)
EndFunc   ;==>loot Lootfunktion wenn kein Lootpet vorhanden ist

Func kameradrehen
()
    
MouseMove(520380)
    
MouseDown("right")
    
MouseMove(900380)
    
MouseUp("right")
    
Sleep(10)
EndFunc   ;==>kameradrehen dreht die Kamera

Func move
()
    
MouseMove(600200)
    
MouseClick("left")
    
Sleep(10)
EndFunc   ;==>move Laufbewegung

Func buffready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>buffready wenn der Cooldown 5 abgelaufen ist -> true

;Func buff2ready()
;    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3Then
;        Return True
;    EndIf
;
EndFunc   ;==>buffready

Func buffen
()
    ;
SPHÄREN
    Send
("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
    ;
DONNERESSENZ
    Send
("^{F5}")
    
Sleep(100)
    
    ;
SPHÄREN
    Send
("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(100)
    
    ;
FEUERESSENZ
    Send
("^{F6}")
    
Sleep(100)
    
    ;
SPHÄREN
    Send
("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
    ;
SHPÄRE DER GESUNDHEIT
    Send
("+{F4}")
    
Sleep(100)
    
    ;
BARBARENWUT
    Send
("+{F5}")
    
Sleep(100)
    
    ;
SPEEDPOTS
    Send
("^{F1}")
    
Sleep(100)
    
Send("^{F2}")
    
Sleep(100)
    
    ;
SPHÄREN
    Send
("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
Send("+{F2}")
    
Sleep(3000)
    
    
MouseMove(200,13)
    
MouseClick("LEFT")
    
    ;
OKTOPUSSBUFF
    Send
("^{F8}")
    
Sleep(3000)
    
$skillzuletztgenutzt[5] = $timer
EndFunc   
;==>buffen Buffen

Func chippen
()
    
Send("{F2}")
    
$skillzuletztgenutzt[0] = $timer
    Sleep
(100)
EndFunc   ;==>chippen Chippen

Func farbenauslesen
()
    
$health1 PixelGetColor(1154) ;Farbe vom Char links
    $health2 
PixelGetColor(1154) ;rot
    $health3 
PixelGetColor(1154) ;tot
    $health4 
PixelGetColor(486422) ;Zeigt das Bestätigungsfenster bei Tod
    $mana1 
PixelGetColor(9066) ;Mana hälfte
    $mobhealth 
PixelGetColor(54030) ;Check ob der Mob Leben hat
    $bottrap 
PixelGetColor(44116) ;Check ob Bottrap
    $bottrap2 
PixelGetColor(4466) ;Check ob Bottrap
    $bottrap3 
PixelGetColor(4366) ;Check ob Bottrap
    $chipsalle 
PixelGetColor(58,720) ;2. Postion in der Skillleiste leer
    $chip 
PixelGetColor(47760) ;Farbenauslesen vom Chip
    Sleep
(10)
EndFunc   ;==>farbenauslesen

Func townbreak
()
    
Send ("!{F12}")
    
Sleep (10000)
    
MsgBox(0"BOT""Ich bin fertig!")
EndFunc   ;==>townbreak

Func chipbereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>chipbereit

Func skill1bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[1Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill1bereit        in diesem Bereich passt ihr die cooldowns eurer skills an

Func skill2bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[2Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill2bereit

Func skill3bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill3bereit

Func skill7bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[7]) >= $cooldown[7Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill7bereit

Func skill8bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[8]) >= $cooldown[8Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill8bereit

Func hpotready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[9Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>hpotready

Func mpotready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>mpotready


Func nachhealth
() ;BOTSCHLEIFE wenn Leben orange
    
If buffready() = True Then buffen()
    If 
Hex($mobhealth6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 48927 eintragen
        
If Hex($bottrap6) <> "040404" And Hex($bottrap26) <> "090909" And Hex($bottrap36) <> "0A0A0A" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
            
If Hex($chip6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                Send
("{F1}")
                
Sleep(1000)    ;castingtime in ms +250 500 (auch bei skills ohne casttime)

                If 
skill1bereit() = True Then
                    Send
("{F5}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill2bereit() = True Then
                    Send
("+{F1}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill3bereit() = True Then
                    Send
("{F6}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill7bereit() = True Then
                    Send
("^{F3}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill8bereit() = True Then
                    Send
("^{F4}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                $drehung 
0
                $moven 
0
            
Else
                If 
chipbereit() = True Then
                    chippen
()
                    
Sleep(50)
                EndIf
            EndIf
        Else
            
tabben()
            
$drehung $drehung 1

            
If $drehung 2 Then
                kameradrehen
()
                
$drehung 0
                $moven 
$moven 1
            
EndIf

            If 
$moven 10 Then
                move
()
                
$moven 0
            
EndIf
        EndIf
    Else
        
tabben()
        
$drehung $drehung 1
        
If $drehung 2 Then
            kameradrehen
()
            
$drehung 0
            $moven 
$moven 1
        
EndIf

        If 
$moven 10 Then
            move
()
            
$moven 0
        
EndIf

        ;
loot()
    EndIf
EndFunc   ;==>nachhealth

Func nachmana
() ;BOTSCHLEIFE wenn Mana unter einem gewissen Punkt
    
If buffready() = True Then buffen()
    If 
Hex($mobhealth6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 48927 eintragen
        
If Hex($bottrap6) <> "040404" And Hex($bottrap26) <> "090909" And Hex($bottrap36) <> "0A0A0A" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
            
If Hex($chip6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                Send
("{F1}")
                
Sleep(1000)    ;castingtime in ms +250 500 (auch bei skills ohne casttime)

                If 
skill1bereit() = True Then
                    Send
("{F5}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill2bereit() = True Then
                    Send
("+{F1}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill3bereit() = True Then
                    Send
("{F6}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill7bereit() = True Then
                    Send
("^{F3}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                
If skill8bereit() = True Then
                    Send
("^{F4}")
                    
Sleep(50)
                    
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
                
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                $drehung 
0
                $moven 
0
            
Else
                If 
chipbereit() = True Then
                    chippen
()
                    
Sleep(50)
                EndIf
            EndIf
        Else
            
tabben()
            
$drehung $drehung 1

            
If $drehung 2 Then
                kameradrehen
()
                
$drehung 0
                $moven 
$moven 1
            
EndIf

            If 
$moven 10 Then
                move
()
                
$moven 0
            
EndIf
        EndIf
    Else
        
tabben()
        
$drehung $drehung 1
        
If $drehung 2 Then
            kameradrehen
()
            
$drehung 0
            $moven 
$moven 1
        
EndIf

        If 
$moven 10 Then
            move
()
            
$moven 0
        
EndIf

        ;
loot()
    EndIf
EndFunc   ;==>nachmana



Func combo
() ;HAUPTBOTSCHLEIFE
    $funktionan 
True
    SendKeepActive
("Rappelz")    ;Rappelz ist immer Vordergrund
    Opt
("PixelCoordMode"2)    ;die Pixel werden direkt aus dem Fenster ausgelsen
    Opt
("MouseCoordMode"2)    ;die Maus bewegt sich nur im Fenster
    
While $funktionan True
        farbenauslesen
()
        
$timer TimerDiff($timerinit) ;timer init
        $timer 
$timer 3600000 timer 1stunde
        
If Hex($chipsalle6) <> "0D0D0D" Then ;hier Farbe der Koordinaten 58720 eintragen
            
If Hex($health16) <> "BD7641" Then ;hier Farbe der Koordinaten 1154 bei orangem Leben eintragen
                
If Hex($health16) <> "AC3F40" Then ;hier Farbe der Koordinaten 1154 bei rotem Leben eintragen
                    
If Hex($mana16) = "385098" Then ;hier Farbe der Koordinaten 10867 bei vollem Mana eintragen
                        
If buffready() = True Then buffen()
                        If 
Hex($mobhealth6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 48927 eintragen
                            
If Hex($bottrap6) <> "040404" And Hex($bottrap26) <> "090909" And Hex($bottrap36) <> "0A0A0A" Then ;Hier Bottraps einsetzen
                                
If Hex($chip6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                                    Send
("{F1}")
                                    
Sleep(1000)    ;castingtime in ms +250 500 (auch bei skills ohne casttime)

                                    If 
skill1bereit() = True Then
                                        Send
("{F5}")
                                        
Sleep(50)
                                    
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                                    
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                                    
If skill2bereit() = True Then
                                        Send
("+{F1}")
                                        
Sleep(50)
                                    
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
                                    
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                                    
If skill3bereit() = True Then
                                        Send
("{F6}")
                                        
Sleep(50)
                                        
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
                                    
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                                    
If skill7bereit() = True Then
                                        Send
("^{F3}")
                                        
Sleep(50)
                                        
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
                                    
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
                    
                                    
If skill8bereit() = True Then
                                        Send
("^{F4}")
                                        
Sleep(50)
                                        
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
                                    
EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                                    $drehung 
0
                                    $moven 
0
                                
Else
                                    If 
chipbereit() = True Then
                                        chippen
()
                                        
Sleep(50)
                                    EndIf
                                EndIf
                            Else
                                
tabben()
                                
$drehung $drehung 1

                                
If $drehung 2 Then
                                    kameradrehen
()
                                    
$drehung 0
                                    $moven 
$moven 1
                                
EndIf

                                If 
$moven 10 Then
                                    move
()
                                    
$moven 0
                                
EndIf
                            EndIf
                        Else
                            
tabben()
                            
$drehung $drehung 1
                            
If $drehung 2 Then
                                kameradrehen
()
                                
$drehung 0
                                $moven 
$moven 1
                            
EndIf

                            If 
$moven 10 Then
                                move
()
                                
$moven 0
                            
EndIf
                            ;
loot()
                        EndIf
                    Else
                        If 
mpotready() = True Then
                            Send
("!{F8}")
                            
Sleep(500)
                            
$skillzuletztgenutzt[11] = $timer
                        
EndIf
                        
nachmana()
                        ;
wenn mtee cooldown nicht dann trinke
                    
EndIf
                Else
                    If 
hpotready() = True Then
                        Send
("!{F9}")
                        
Sleep(100)
                        
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
                    
EndIf
                    
Send("!{z}")
                    
Sleep(50)
                    
MouseClick("left",482,390)
                    
Sleep(50)
                    
MouseClick("left",450,216)
                    
Sleep(50)
                    Exit ;
Ausloggen wenn Leben rot
                    
;wenn hpot cooldown nicht dann esse
                
EndIf
            Else
                If 
hpotready() = True Then
                    Send
("!{F9}")
                    
Sleep(100)
                    
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
                
EndIf
                
nachhealth()
                ;
wenn hnugget cooldown nicht dann esse
            
EndIf
        Else
            
townbreak()
        EndIf
    
WEnd
EndFunc   
;==>combo

Func pause
()
    
$funktionan False
    Sleep
(10)
EndFunc   ;==>pause

Func ende
()
    Exit
EndFunc   ;==>ende

While 1
    Sleep
(50)
WEnd 



ich würde auch noch gern auf mein problem hinweisen ...
liegt es nun am script oder an meinen laptop?

danke schon im vorraus!
Sterody
Sterody is offline  
Old 12/13/2009, 22:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 32
thx a lot man
grimmjoww is offline  
Old 12/14/2009, 00:25   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
@ Sterody

also lade dir mal beide programme runter; autoit und SciTE.
ich hatte am anfang noch das problem, dass das script nicht als admin gestartet wurde bzw die benutzerkontensteuerung noch an war.
probier doch mal, entweder rechtsklick und ausführen als admin oder systemsteurung->system und sicherheit->wartungscenter->einstellugnen der benutzerkontensteuerung ändern -> regler ganz nach unten.

hoffe mal es geht
so far
absh00ter is offline  
Thanks
1 User
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Tags
bot, farmbot


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