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Farmbot - For 64 Bit OS
Discussion on Farmbot - For 64 Bit OS within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.
12/12/2009, 11:28
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#16
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elite*gold: 0
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Posts: 4
Received Thanks: 23
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Der bot tabt, chipt und attackiert so wie du es will, mit oder ohne skills, mit oder ohne pets, es liegt alles an dir. Das mit dem Kamerarauszommen is quatsch, du kannst nicht weit genug rausscrollen, deshalb dreht er die kamera wenn er beim tabben nichts findet und je nach Einstellung bewegt er sich dann noch umher. Leider ist mir nichts eingefallen wie man garantieren kann das er nicht aus dem Spot rausfarmt, falls jmd eine gute Idee dazu hätte, ich bin gespannt.
N1 absh00ter!
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12/12/2009, 12:03
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 23
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Hallo zukünftige Freunde des bottens!
Da mir bereits aufgefallen ist, dass es diverse Probleme gibt bei Leuten ohne irgendwelche Kenntnisse oder irgendeinen Anreiz sich mit dem scrypt näher zu beschäftigen hier ein How2?!-Guide.
1. Rappelz in Window Mode 1024*768 stellen
2. Mithilfe des Farbenauslesescrypts überprüft ihr ob die gegebenen Farben mit euren übereinstimmen (die bereits ausgewählten Koordinaten sind nach meiner Erfahrung gut)
->Unter der Func farbenauslesen() im Scrypt findet ihr die Koordinaten:
Func farbenauslesen()
$health1 = PixelGetColor(11, 54) ;orange
$health2 = PixelGetColor(11, 54) ;rot
$health3 = PixelGetColor(11, 54) ;tot
$health4 = PixelGetColor(486, 422) ;totsafe
$mana1 = PixelGetColor(90,66)
;$mana2 = PixelGetColor(90,66)
$mobhealth = PixelGetColor(540,30) ;==>(540,30)="D4B091"/(489,27)="883422"
$mobhealth2 = PixelGetColor(540,30)
$bottrap = PixelGetColor(441,16)
$bottrap2 = PixelGetColor(446, 6)
$bottrap3 = PixelGetColor(436, 6)
$chipsalle = PixelGetColor(58,720)
$chip = PixelGetColor(477,60)
Sleep(10)
EndFunc
->setzt die Koordinaten im Farbenauslesenscrypt ein und gleicht sie mit den gegebenen Farben im Scrypt ab
farbe chip -->
hotkeyset("3","terminate")
while 1
Opt("MouseCoordMode", 2)
Opt("PixelCoordMode", 2)
;$x = MouseGetPos(0)
;$y = MouseGetPos(1)
$x = 477 ;X Koordinate der Maus, Hier Koordinateneinsetzen
$y = 60 ;Y Koordinate der Maus, Hier Koordinaten einsetzen
$var = PixelGetColor($x,$y)
ToolTip(Hex($var, 6),20,100) ;Wiedergabe der Farbe
sleep(42)
wend
func terminate()
Exit
EndFunc
Bsp.
$chip = PixelGetColor(477,60)
Die Koordinaten 477 und 60 ins Farbe Chip einsetzen und auslesen.
Dann die Stelle im Script raussuchen wo $chip abgefragt wird:
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then
dann sieht man dass $chipfarbe geändert werden muss, also ändert man $chipfarbe in den Wert, den dass farbe chip Script ausgegeben hat.
Global $chipfarbe = "FFBE8A"
3. Belegt im Spiel alle Slots mit euren Skills, Buffs, Pots, Selfheals, Nuggets und Tees (naja oder das, was ihr braucht)
4. Schreibt wie bereits im Scrypt gegeben die Cooldowns ein weist den Skills die Cooldowns zu
->Hier ist meine Lösung für die Skills:
Func attackschleife()
If skill1bereit() = True Then
Send("{NUMPAD1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf
If skill2bereit() = True Then
Send("{NUMPAD2}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf
If skill3bereit() = True Then
Send("{NUMPAD3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf
If skill5bereit() = True Then
Send("{NUMPAD4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[13] = $timer
EndIf
If skill6bereit() = True Then
Send("{NUMPAD5}")
Sleep(2050)
$skillzuletztgenutzt[14] = $timer
EndIf
If skill7bereit() = True Then
Send("{NUMPAD6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[15] = $timer
EndIf
If skill8bereit() = True Then
Send("{NUMPAD7}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[16] = $timer
EndIf
If skill9bereit() = True Then
Send("{NUMPAD8}")
Sleep(550)
$skillzuletztgenutzt[17] = $timer
EndIf
If skill10bereit() = True Then
Send("{NUMPAD9}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[18] = $timer
EndIf
If skill1bereit() = True Then
Send("{NUMPAD0}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[19] = $timer
EndIf
EndFunc
->Hier die Zuweisungen:
Func chipbereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>chipbereit
Func skill1bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill1bereit
Func skill2bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[1] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill2bereit
Func skill3bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill3bereit
Func kleineheilungready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[4]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>kleineheilungready
Func skill5bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[13]) >= $cooldown[1] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill5bereit
Func skill6bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[14]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill6bereit
Func skill7bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[15]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill7bereit
Func skill8bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[16]) >= $cooldown[8] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill8bereit
Func skill9bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[17]) >= $cooldown[9] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill9bereit
Func skill10bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[18]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill10bereit
Func skill11bereit()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[19]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>skill11bereit
Func buff1ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff1ready
Func buff2ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[6]) >= $cooldown[6] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff2ready
Func buff3ready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[7]) >= $cooldown[7] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>buff3ready
Func hpotready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[13] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>hpotready
Func hnuggetready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[10]) >= $cooldown[10] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>hnuggetready
Func mpotready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>mpotready
Func mteeready()
if ($timer - $skillzuletztgenutzt[12]) >= $cooldown[12] then
return true
EndIf
EndFunc ;==>mteeready
->Meine Cooldowns:
Global $cooldown[14]
$cooldown[0] = 2000 ;cooldown chip
$cooldown[1] = 11000
$cooldown[2] = 11000
$cooldown[3] = 21000
$cooldown[4] = 11000
$cooldown[5] = 540000
$cooldown[6] = 540000
$cooldown[7] = 540000
$cooldown[8] = 16000
$cooldown[9] = 91000
$cooldown[13] = 30000 ;hpot cd ==>Kristall =30 ; ==>Pot =60
$cooldown[10] = 181000 ;hnugget cd
$cooldown[11] = 31000 ;mpot cd
$cooldown[12] = 181000 ;mtee cd
Global $skillzuletztgenutzt[20]
->Im Grunde könntet ihr das als Grundlage nutzen und es auf euren Rappelz Charakter anpassen
P.S. Ich arbeite bereits an einer GUI allerdings steht noch nicht fest wann und ob es fertig gestellt wird.
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12/12/2009, 14:01
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#18
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
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Vote 4 Sticky
Danke racador der funkt nice
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12/12/2009, 14:22
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
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hello
we need an os 64 bit or we need an os over vista 32 bits ?
because he said tested for vista 64 and seven it s working for seven 64 or every seven ? please
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12/12/2009, 15:12
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#20
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
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I have seven 32 and it works
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12/12/2009, 19:34
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
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ok thx i ve the same so i will really try to understand i know a little how programming but in german not really easy
ty
did we need to do anything before ? because when i use fab and when i m on RappelZ windows i ve 0000000
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12/12/2009, 20:19
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
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if you get 000000 i think you got a 32 bit OS.
that was my prob for first time, testing @ 64bit and it works.
so far
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12/12/2009, 20:36
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#23
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elite*gold: 0
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yes it was what i think but kentu said it s working with seven 32 ans i ve this OS
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12/12/2009, 21:47
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#24
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elite*gold: 5
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Hm :/ on my Laptop 32 bit it works but on my Main PC 32 bit it doesnt work
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12/12/2009, 22:26
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
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yes it's with my main computer wich doesn't work which
pfff alala i will see if i can find anything, if you have an idea don't forget me
ty
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12/13/2009, 11:55
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#26
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elite*gold: 0
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Posts: 6
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Hallo,
Ich habe einige Probleme mit dem Bot
Ich benutze Win VIsta 64 bit auf diesen Laptop:
Habe mir nun Autoit 3.3 Runtergeladen und installiert, funktioniert auch bestens.
Nur wenn ich jetzt Rappelz im Fenstermodus öffne und dann auf den desktop wechsle um den bot zu starten (mit NUMPAD1), schaltet der bot rappelz aktiv und das wars dann.
Wenn ich nun mit der Maus aus dem Rappelz Fenster hinausfahre und auf den Desktop klicke, bewegt sich der Mauszeiger wieder ins Rappelz feld hinein und Rappelz wird wieder aktiv.
Was habe ich nun falsch gemacht?
Brauche ich noch SCI IT (wie vom TE erwähnt wurde)?
Oder muss ich die Helligkeit von Rappelz verändern weil der bot möglicherweise bei der Farbauslese probleme hat?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon im Vorraus!
Sterody
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12/13/2009, 19:27
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#27
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elite*gold: 0
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könnte mir mal bitte einer einfach erklären wie mann das genau machen muss ich kapier das nicht sry
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12/13/2009, 20:19
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#28
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elite*gold: 0
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Du musst mit dem zweiten autoit script die farbcodes von den koordinaten auslesen und dann im script umändern.
danach cooldownvariablen und skills zuweisen.
Danach solltes es normalerweise gehen (was ich aus raca's beiträgen rausgelesen habe)
Nach dieser arbeit sieht mein script so aus:
PHP Code:
HotKeySet("{NUMPAD1}", "combo") ;Taste zum Starten
HotKeySet("{NUMPAD2}", "pause") ;Taste für Pause
HotKeySet("{NUMPAD3}", "ende") ;Taste um den Bot zu beenden
;Chips
;Kraft Chipps: FFBE8A
;Seelen Chipps: 78CBF7
;Luna Chipps: FE7AF2
;Chips aus: 0D0D0D
;Vorzeichen
;Send ("+{x}") ;SHIFT +x
;Send ("!{x}") ;ALT +x
;Send ("^{x}") ;STRG +x
;HP
;HP Grün: 9DAB63
;HP Orang: BD7641
;HP Rot: AC2F40
;MOB HP
;Farbe: D4B091
;MANA
;Farbe: 385098
;BOTTRAP
;Nr.1: 040404
;Nr.2: 090909
;Nr.3: 0A0A0A
Global $timerinit = TimerInit() ;Initialisierung des timers
Global $funktionan = False ;Initiierung des Bots in Pause
Global $chipfarbe ;Verschiedene Variablen verden als Global deklariert
Global $maus
Global $moven
Global $drehung
Global $chip
Global $mobhealth
Global $bottrap
Global $bottrap2
Global $bottrap3
Global $timerinit
Global $timer
Global $health1
Global $health2
Global $health3
Global $health4
Global $mana1
Global $chipart
Global $chipsalle
Global $cooldown[13] ;Initialisierung eines Arrays für die Cooldowns der Skills in ms (Millisekunden)
$cooldown[0] = 2000 ;Cooldown Chip // 2 sec
$cooldown[1] = 15000 ;Cooldown Holzspalter // 15 sec
$cooldown[2] = 125000 ; Cooldown Mentale Konzentration // 2 min 5 sec
$cooldown[3] = 30000 ;Cooldown Windhieb // 30 sec
$cooldown[5] = 600000 ;Pot (Schnelligkeitstrank, etc) Cooldown // 10 min
$cooldown[7] = 185000 ;Nugget // 3 min 5 sec
$cooldown[8] = 185000 ;Tee // 3 min 5 sec
$cooldown[9] = 65000 ;Healthpot Cooldown // 65 sec
$cooldown[11] = 65000 ;Manapot Cooldown // 65 sec
Global $skillzuletztgenutzt[13] ;Array für die Skills
Global $chipfarbe = "FE7AF2" ;Farbe des Chips unter dem Mob (Hex); hier Farbe der Koordinaten 477, 60 eintragen // ART DES CHIPS OBEN VERMERKT
Func tabben()
Send("{TAB}")
Sleep(100)
EndFunc ;==>tabben Tabfunktion
Func loot()
Send("{Space}")
Sleep(1500)
Send("{Space}")
Sleep(500)
Send("{Space}")
Sleep(500)
Send("{Space}")
Sleep(500)
EndFunc ;==>loot Lootfunktion wenn kein Lootpet vorhanden ist
Func kameradrehen()
MouseMove(520, 380)
MouseDown("right")
MouseMove(900, 380)
MouseUp("right")
Sleep(10)
EndFunc ;==>kameradrehen dreht die Kamera
Func move()
MouseMove(600, 200)
MouseClick("left")
Sleep(10)
EndFunc ;==>move Laufbewegung
Func buffready()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>buffready wenn der Cooldown 5 abgelaufen ist -> true
;Func buff2ready()
; If ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] Then
; Return True
; EndIf
;EndFunc ;==>buffready
Func buffen()
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
;DONNERESSENZ
Send("^{F5}")
Sleep(100)
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(100)
;FEUERESSENZ
Send("^{F6}")
Sleep(100)
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
;SHPÄRE DER GESUNDHEIT
Send("+{F4}")
Sleep(100)
;BARBARENWUT
Send("+{F5}")
Sleep(100)
;SPEEDPOTS
Send("^{F1}")
Sleep(100)
Send("^{F2}")
Sleep(100)
;SPHÄREN
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
Send("+{F2}")
Sleep(3000)
MouseMove(200,13)
MouseClick("LEFT")
;OKTOPUSSBUFF
Send("^{F8}")
Sleep(3000)
$skillzuletztgenutzt[5] = $timer
EndFunc ;==>buffen Buffen
Func chippen()
Send("{F2}")
$skillzuletztgenutzt[0] = $timer
Sleep(100)
EndFunc ;==>chippen Chippen
Func farbenauslesen()
$health1 = PixelGetColor(11, 54) ;Farbe vom Char links
$health2 = PixelGetColor(11, 54) ;rot
$health3 = PixelGetColor(11, 54) ;tot
$health4 = PixelGetColor(486, 422) ;Zeigt das Bestätigungsfenster bei Tod
$mana1 = PixelGetColor(90, 66) ;Mana hälfte
$mobhealth = PixelGetColor(540, 30) ;Check ob der Mob Leben hat
$bottrap = PixelGetColor(441, 16) ;Check ob Bottrap
$bottrap2 = PixelGetColor(446, 6) ;Check ob Bottrap
$bottrap3 = PixelGetColor(436, 6) ;Check ob Bottrap
$chipsalle = PixelGetColor(58,720) ;2. Postion in der Skillleiste leer
$chip = PixelGetColor(477, 60) ;Farbenauslesen vom Chip
Sleep(10)
EndFunc ;==>farbenauslesen
Func townbreak()
Send ("!{F12}")
Sleep (10000)
MsgBox(0, "BOT", "Ich bin fertig!")
EndFunc ;==>townbreak
Func chipbereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>chipbereit
Func skill1bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[1] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill1bereit in diesem Bereich passt ihr die cooldowns eurer skills an
Func skill2bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[2] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill2bereit
Func skill3bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill3bereit
Func skill7bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[7]) >= $cooldown[7] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill7bereit
Func skill8bereit()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[8]) >= $cooldown[8] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>skill8bereit
Func hpotready()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[9] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>hpotready
Func mpotready()
If ($timer - $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11] Then
Return True
EndIf
EndFunc ;==>mpotready
Func nachhealth() ;BOTSCHLEIFE wenn Leben orange
If buffready() = True Then buffen()
If Hex($mobhealth, 6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
If Hex($bottrap, 6) <> "040404" And Hex($bottrap2, 6) <> "090909" And Hex($bottrap3, 6) <> "0A0A0A" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
Send("{F1}")
Sleep(1000) ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)
If skill1bereit() = True Then
Send("{F5}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill2bereit() = True Then
Send("+{F1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill3bereit() = True Then
Send("{F6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill7bereit() = True Then
Send("^{F3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill8bereit() = True Then
Send("^{F4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
$drehung = 0
$moven = 0
Else
If chipbereit() = True Then
chippen()
Sleep(50)
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
;loot()
EndIf
EndFunc ;==>nachhealth
Func nachmana() ;BOTSCHLEIFE wenn Mana unter einem gewissen Punkt
If buffready() = True Then buffen()
If Hex($mobhealth, 6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
If Hex($bottrap, 6) <> "040404" And Hex($bottrap2, 6) <> "090909" And Hex($bottrap3, 6) <> "0A0A0A" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
Send("{F1}")
Sleep(1000) ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)
If skill1bereit() = True Then
Send("{F5}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill2bereit() = True Then
Send("+{F1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill3bereit() = True Then
Send("{F6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill7bereit() = True Then
Send("^{F3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill8bereit() = True Then
Send("^{F4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
$drehung = 0
$moven = 0
Else
If chipbereit() = True Then
chippen()
Sleep(50)
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
;loot()
EndIf
EndFunc ;==>nachmana
Func combo() ;HAUPTBOTSCHLEIFE
$funktionan = True
SendKeepActive("Rappelz") ;Rappelz ist immer Vordergrund
Opt("PixelCoordMode", 2) ;die Pixel werden direkt aus dem Fenster ausgelsen
Opt("MouseCoordMode", 2) ;die Maus bewegt sich nur im Fenster
While $funktionan = True
farbenauslesen()
$timer = TimerDiff($timerinit) ;timer init
$timer = $timer + 3600000 ; timer + 1stunde
If Hex($chipsalle, 6) <> "0D0D0D" Then ;hier Farbe der Koordinaten 58, 720 eintragen
If Hex($health1, 6) <> "BD7641" Then ;hier Farbe der Koordinaten 11, 54 bei orangem Leben eintragen
If Hex($health1, 6) <> "AC3F40" Then ;hier Farbe der Koordinaten 11, 54 bei rotem Leben eintragen
If Hex($mana1, 6) = "385098" Then ;hier Farbe der Koordinaten 108, 67 bei vollem Mana eintragen
If buffready() = True Then buffen()
If Hex($mobhealth, 6) = "D4B091" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
If Hex($bottrap, 6) <> "040404" And Hex($bottrap2, 6) <> "090909" And Hex($bottrap3, 6) <> "0A0A0A" Then ;Hier Bottraps einsetzen
If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
Send("{F1}")
Sleep(1000) ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)
If skill1bereit() = True Then
Send("{F5}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill2bereit() = True Then
Send("+{F1}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[2] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill3bereit() = True Then
Send("{F6}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill7bereit() = True Then
Send("^{F3}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[7] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
If skill8bereit() = True Then
Send("^{F4}")
Sleep(50)
$skillzuletztgenutzt[8] = $timer
EndIf ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden
$drehung = 0
$moven = 0
Else
If chipbereit() = True Then
chippen()
Sleep(50)
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
EndIf
Else
tabben()
$drehung = $drehung + 1
If $drehung > 2 Then
kameradrehen()
$drehung = 0
$moven = $moven + 1
EndIf
If $moven > 10 Then
move()
$moven = 0
EndIf
;loot()
EndIf
Else
If mpotready() = True Then
Send("!{F8}")
Sleep(500)
$skillzuletztgenutzt[11] = $timer
EndIf
nachmana()
;wenn mtee cooldown nicht dann trinke
EndIf
Else
If hpotready() = True Then
Send("!{F9}")
Sleep(100)
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
EndIf
Send("!{z}")
Sleep(50)
MouseClick("left",482,390)
Sleep(50)
MouseClick("left",450,216)
Sleep(50)
Exit ;Ausloggen wenn Leben rot
;wenn hpot cooldown nicht dann esse
EndIf
Else
If hpotready() = True Then
Send("!{F9}")
Sleep(100)
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
EndIf
nachhealth()
;wenn hnugget cooldown nicht dann esse
EndIf
Else
townbreak()
EndIf
WEnd
EndFunc ;==>combo
Func pause()
$funktionan = False
Sleep(10)
EndFunc ;==>pause
Func ende()
Exit
EndFunc ;==>ende
While 1
Sleep(50)
WEnd
ich würde auch noch gern auf mein problem hinweisen ...
liegt es nun am script oder an meinen laptop?
danke schon im vorraus!
Sterody
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12/13/2009, 22:35
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 32
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thx a lot man
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12/14/2009, 00:25
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
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@ Sterody
also lade dir mal beide programme runter; autoit und SciTE.
ich hatte am anfang noch das problem, dass das script nicht als admin gestartet wurde bzw die benutzerkontensteuerung noch an war.
probier doch mal, entweder rechtsklick und ausführen als admin oder systemsteurung->system und sicherheit->wartungscenter->einstellugnen der benutzerkontensteuerung ändern -> regler ganz nach unten.
hoffe mal es geht
so far
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bin gerade dabei einen farmbot für metin2 zu schreiben der die monster von selbst anklickt. Soweit bin ich schon:
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
HotKeySet ( "{Numpad1}" , "start" )
HotKeySet ( "{Numpad3}" , "Ende" )
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All times are GMT +1. The time now is 16:31.
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