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Farmbot - For 64 Bit OS

Discussion on Farmbot - For 64 Bit OS within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 23
Talking Farmbot - For 64 Bit OS

Hi ihr zukünfitgen Botter.

Zuersteinmal der Bot ist selbstgeschrieben und ist keinesfalls vollständig, jedoch habe ich mich bemüht ihn einfach zu gestalten, sodass ihn jeder verändern kann und so zur Verfügung zu stellen.

Fragen bitte im Thread posten!

Was ihr braucht:
- minimale Programmierkentnisse
- ein 64-Bit OS ( Betriebssystem ) ; z.B Vista x64
-> wurde bereits auf Vista und Windows 7 x64 getestet
- Rappelz im Windowed Mode bei 1024*768 (es ist nicht zwingend notwendig, aber ihr müsst alle Farben nochmal auslesen)
- Autoit und SCI IT ->
- Geduld

Was ihr machen müsst:
- Eure Tastenbelegung mit der des Scryptes abgleichen (oder umgekehrt)
- Skills mit den jeweiligen Cooldowns einstellen (im scrypt erklärt)
- Farbenauslesen -> anbei findet ihr das farbenauslesescrypt
- das scrypt weiterleiten

Zusätzliche bereits vorhandene Funktionen sind:
- Dualscrypt
- Dp Follow scrypt
- Mutterwitzescrypt
- Dpchipper -> noch nicht ausgereift
- funktionierender shoutbot (whärend des farmens)

Das kein Verdacht auf Viren besteht hier schonmal das Scrypt:

Code:
HotKeySet("{NUMPAD1}", "combo") ;Taste zum Starten
HotKeySet("{NUMPAD2}", "pause") ;Taste für Pause
HotKeySet("{NUMPAD3}", "ende") ;Taste um den Bot zu beenden

Global $timerinit = TimerInit() ;Initialisierung des timers
Global $funktionan = False ;Initiierung des Bots in Pause
Global $chipfarbe ;Verschiedene Variablen verden als Global deklariert 
Global $maus
Global $moven
Global $drehung
Global $chip
Global $mobhealth
Global $bottrap
Global $bottrap2
Global $bottrap3
Global $timerinit
Global $timer
Global $health1
Global $health2
Global $health3
Global $health4
Global $mana1
Global $chipart
Global $chipsalle
Global $cooldown[13] ;Initialisierung eines Arrays für die Cooldowns der Skills in ms (Millisekunden)
$cooldown[0] = 2000 ;Cooldown Chip
$cooldown[5] = 600000 ;Pot (Schnelligkeitstrank, etc) Cooldown
$cooldown[9] = 65000 ;Healthpot Cooldown
$cooldown[11] = 65000 ;Manapot Cooldown
Global $skillzuletztgenutzt[13] ;Array für die Skills
Global $chipfarbe = "FFBE8A" ;Farbe des Chips unter dem Mob (Hex); hier Farbe der Koordinaten 477, 60 eintragen


Func tabben()
    Send("{TAB}")
    Sleep(100)
EndFunc   ;==>tabben Tabfunktion

Func loot()
    Send("{Space}")
    Sleep(1500)
    Send("{Space}")
    Sleep(500)
    Send("{Space}")
    Sleep(500)
    Send("{Space}")
    Sleep(500)
EndFunc   ;==>loot Lootfunktion wenn kein Lootpet vorhanden ist

Func kameradrehen()
    MouseMove(520, 380)
    MouseDown("right")
    MouseMove(900, 380)
    MouseUp("right")
    Sleep(10)
EndFunc   ;==>kameradrehen dreht die Kamera

Func move()
    MouseMove(600, 200)
    MouseClick("left")
    Sleep(10)
EndFunc   ;==>move Laufbewegung

Func buffready()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>buffready wenn der Cooldown 5 abgelaufen ist -> true

Func buff2ready()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>buffready

Func buffen()
    Send("^{F4}")
    Sleep(100)
    Send("^{F5}")
    Sleep(100)
    Send("^{F6}")
    Sleep(100)
    $skillzuletztgenutzt[5] = $timer
EndFunc   ;==>buffen Buffen

Func chippen()
    Send("{F2}")
    $skillzuletztgenutzt[0] = $timer
    Sleep(100)
EndFunc   ;==>chippen Chippen

Func farbenauslesen()
    $health1 = PixelGetColor(11, 54) ;Farbe vom Char links
    $health4 = PixelGetColor(486, 422) ;Zeigt das Bestätigungsfenster bei Tod
    $mana1 = PixelGetColor(108, 67) ;Mana hälfte
    $mobhealth = PixelGetColor(489, 27) ;Check ob der Mob Leben hat
    $bottrap = PixelGetColor(441, 16) ;Check ob Bottrap
    $chip = PixelGetColor(477, 60) ;Farbenauslesen vom Chip
    $bottrap2 = PixelGetColor(446, 6) ;Check ob Bottrap
    $bottrap3 = PixelGetColor(436, 6) ;Check ob Bottrap
    $chipsalle = PixelGetColor(58,720) ;2. Postion in der Skillleiste leer
    Sleep(10)
EndFunc   ;==>farbenauslesen

Func townbreak()
    MsgBox(0, "BOT", "Ich bin fertig!")
EndFunc   ;==>townbreak

Func chipbereit()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>chipbereit

Func skill1bereit()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[1] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>skill1bereit        in diesem Bereich passt ihr die cooldowns eurer skills an

Func skill2bereit()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[2] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>skill2bereit

Func skill3bereit()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>skill3bereit

Func hpotready()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[9] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>hpotready

Func mpotready()
    If ($timer - $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11] Then
        Return True
    EndIf
EndFunc   ;==>mpotready


Func nachhealth() ;BOTSCHLEIFE wenn Leben orange
    If buffready() = True Then buffen()
    If Hex($mobhealth, 6) = "883422" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
        If Hex($bottrap, 6) <> "A780FD" And Hex($bottrap2, 6) <> "A780FD" And Hex($bottrap3, 6) <> "A17BF3" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
            If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                Send("{F1}")
                Sleep(1000)    ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)

                If skill1bereit() = True Then
                    Send("{F3}")
                    Sleep(50)
                    $skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                $drehung = 0
                $moven = 0
            Else
                If chipbereit() = True Then
                    chippen()
                    Sleep(50)
                EndIf
            EndIf
        Else
            tabben()
            $drehung = $drehung + 1

            If $drehung > 2 Then
                kameradrehen()
                $drehung = 0
                $moven = $moven + 1
            EndIf

            If $moven > 10 Then
                move()
                $moven = 0
            EndIf
        EndIf
    Else
        tabben()
        $drehung = $drehung + 1
        If $drehung > 2 Then
            kameradrehen()
            $drehung = 0
            $moven = $moven + 1
        EndIf

        If $moven > 10 Then
            move()
            $moven = 0
        EndIf

        ;loot()
    EndIf
EndFunc   ;==>nachhealth

Func nachmana() ;BOTSCHLEIFE wenn Mana unter einem gewissen Punkt
    If buffready() = True Then buffen()
    If Hex($mobhealth, 6) = "883422" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
        If Hex($bottrap, 6) <> "A780FD" And Hex($bottrap2, 6) <> "A780FD" And Hex($bottrap3, 6) <> "A17BF3" Then ;hier Farbe der Koordinaten von Bottraps eintragen
            If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                Send("{F1}")
                Sleep(1000)    ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)

                If skill1bereit() = True Then
                    Send("{F3}")
                    Sleep(50)
                    $skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                $drehung = 0
                $moven = 0
            Else
                If chipbereit() = True Then
                    chippen()
                    Sleep(50)
                EndIf
            EndIf
        Else
            tabben()
            $drehung = $drehung + 1

            If $drehung > 2 Then
                kameradrehen()
                $drehung = 0
                $moven = $moven + 1
            EndIf

            If $moven > 10 Then
                move()
                $moven = 0
            EndIf
        EndIf
    Else
        tabben()
        $drehung = $drehung + 1
        If $drehung > 2 Then
            kameradrehen()
            $drehung = 0
            $moven = $moven + 1
        EndIf

        If $moven > 10 Then
            move()
            $moven = 0
        EndIf

        ;loot()
    EndIf
EndFunc   ;==>nachmana



Func combo() ;HAUPTBOTSCHLEIFE
    $funktionan = True
    SendKeepActive("Rappelz")    ;Rappelz ist immer Vordergrund
    Opt("PixelCoordMode", 2)    ;die Pixel werden direkt aus dem Fenster ausgelsen
    Opt("MouseCoordMode", 2)    ;die Maus bewegt sich nur im Fenster
    While $funktionan = True
        farbenauslesen()
        $timer = TimerDiff($timerinit) ;timer init
        $timer = $timer + 3600000 ; timer + 1stunde
        If Hex($chipsalle, 6) <> "0D0D0D" Then ;hier Farbe der Koordinaten 58, 720 eintragen
            If Hex($health1, 6) <> "BD7641" Then ;hier Farbe der Koordinaten 11, 54 bei orangem Leben eintragen
                If Hex($health1, 6) <> "AC3F40" Then ;hier Farbe der Koordinaten 11, 54 bei rotem Leben eintragen
                    If Hex($mana1, 6) = "7289AA" Then ;hier Farbe der Koordinaten 108, 67 bei vollem Mana eintragen
                        If buffready() = True Then buffen()
                        If Hex($mobhealth, 6) = "883422" Then ;hier Farbe der Koordinaten 489, 27 eintragen
                            If Hex($bottrap, 6) <> "A780FD" And Hex($bottrap2, 6) <> "A780FD" And Hex($bottrap3, 6) <> "A17BF3" Then
                                If Hex($chip, 6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                                    Send("{F1}")
                                    Sleep(1000)    ;castingtime in ms +250 - 500 (auch bei skills ohne casttime)

                                    If skill1bereit() = True Then
                                        Send("{F3}")
                                        Sleep(50)
                                        $skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                                    EndIf    ;==>nach diesem Muster müssen die skills eingefügt werden

                                    $drehung = 0
                                    $moven = 0
                                Else
                                    If chipbereit() = True Then
                                        chippen()
                                        Sleep(50)
                                    EndIf
                                EndIf
                            Else
                                tabben()
                                $drehung = $drehung + 1

                                If $drehung > 2 Then
                                    kameradrehen()
                                    $drehung = 0
                                    $moven = $moven + 1
                                EndIf

                                If $moven > 10 Then
                                    move()
                                    $moven = 0
                                EndIf
                            EndIf
                        Else
                            tabben()
                            $drehung = $drehung + 1
                            If $drehung > 2 Then
                                kameradrehen()
                                $drehung = 0
                                $moven = $moven + 1
                            EndIf

                            If $moven > 10 Then
                                move()
                                $moven = 0
                            EndIf
                            ;loot()
                        EndIf
                    Else
                        If mpotready() = True Then
                            Send("{F11}")
                            Sleep(500)
                            $skillzuletztgenutzt[11] = $timer
                        EndIf
                        nachmana()
                        ;wenn mtee cooldown nicht dann trinke
                    EndIf
                Else
                    If hpotready() = True Then
                        Send("{F9}")
                        Sleep(100)
                        $skillzuletztgenutzt[9] = $timer
                    EndIf
                    Send("!{z}")
                    Sleep(50)
                    MouseClick("left",482,390)
                    Sleep(50)
                    MouseClick("left",450,216)
                    Sleep(50)
                    Exit ;Ausloggen wenn Leben rot
                    ;wenn hpot cooldown nicht dann esse
                EndIf
            Else
                If hpotready() = True Then
                    Send("{F9}")
                    Sleep(100)
                    $skillzuletztgenutzt[9] = $timer
                EndIf
                nachhealth()
                ;wenn hnugget cooldown nicht dann esse
            EndIf
        Else
            townbreak()
        EndIf
    WEnd
EndFunc   ;==>combo

Func pause()
    $funktionan = False
    Sleep(10)
EndFunc   ;==>pause

Func ende()
    Exit
EndFunc   ;==>ende

While 1
    Sleep(50)
WEnd
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File Type: rar Farmbot.rar (2.6 KB, 1054 views)
Racador is offline  
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18 Users
Old 12/10/2009, 21:53   #2
 
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Verdammt!!!!
Es funktioniert mit meinem r4 Champion, echt gute arbeit Raca.

er chippt und tötet den mob, einfach nur klasse.

ich bin mal afk xD
absh00ter is offline  
Old 12/10/2009, 22:00   #3
 
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Yeah man! Holy ****!
Da freut sich mein r6 ritu aber^^

thx for Bot
Yunker is offline  
Old 12/10/2009, 22:34   #4
 
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hi
also gut arbeit aber der bot geht leider bei mir nicht was mus ich den da tun???

ok echt geile arbeit N1 aber noch etwas verbugt
aber echt geil von dir danke
kew is offline  
Old 12/10/2009, 23:26   #5
 
Gertos's Avatar
 
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hmmm, was ist den da los ?

Das ist doch ein ganz normales AutoIt Script, dass die Daten via "Send" verschickt.
Wieso geht den das auf einmal?

Ist GG nicht mehr aktive?
Gertos is offline  
Old 12/11/2009, 00:04   #6
 
KentuckyFC's Avatar
 
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o.0 ich dachte Jt´s bot geht wieder aber fehl anzeige wasn los hier?

Warum geht ein Autoit bot mit Send befehl?
hab ich was verpasst?
warum geht Jt´s bot nicht?

edit: vll isses der echte racador und hat etwas am Game Guard rumgetüftelt xD
KentuckyFC is offline  
Old 12/11/2009, 08:00   #7
 
RICANPAPI_16's Avatar
 
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CAN you translate in english plz?thank you in advance
RICANPAPI_16 is offline  
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Old 12/11/2009, 13:48   #8
 
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GG ist active
es könnte vilt an der 64bit version liegen
kew is offline  
Old 12/11/2009, 14:19   #9
 
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Ja, meine Vermutung ist auch das der gg ein Problem mit der 64x Version hat.
Ich stelle nachher noch ein paar weitere Funktionen hoch, wenn ihr euch etwas mit dem scrypt beschäftigt und es auf euren charackter anpasst funktioniert es sehr gut (eigene Erfahrung).
Racador is offline  
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Old 12/11/2009, 15:07   #10
 
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habe w7 aber habe einen lv 1 char kann jemand für mich so einstellen das er nur lvlt und aufhebt fürs erste?
Kaan17 is offline  
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Old 12/11/2009, 18:18   #11
 
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wo kann ich das denn bitte eingeben???
arcmag is offline  
Old 12/11/2009, 18:23   #12
 
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:/ würdeste lesen würdeste sehen das man Programmier kenntnisse braucht...

Autoit würde ich mal nach dem AUTOIT code sagen
KentuckyFC is offline  
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Old 12/11/2009, 20:51   #13
 
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Hm, kann wer evtl nen GUI dafür erstellen (oder wie man das auch nennt..) und das ganze zu ner .exe machen?^^ Hab leider keinerlei Programmier Kenntnisse Aber cool das du dich ran gesetzt hast um so nen Bot zu schreiben
paggle is offline  
Old 12/12/2009, 01:22   #14
 
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Thumbs up

Hi,
ich hab mir mal die Mühe gemacht mir nen "erweiterten" Bot zu schreiben.
Und zwar hab ich nen Dual-Bot zum farmen für meinen Ritualist.
Er dualt, farmt mit Seelen Chips, natürlich mit dual RP.
Ausserdem noch ne Abfrage für Tees und Nuggets hinzugefügt.
Das mit den Cooldowns, hab ich rausgenommen, aber schaut es euch einfach an.

Und nochmal dickes THX an Racador

PHP Code:
HotKeySet("{HOME}""combo")
HotKeySet("{PAUSE}""pause")
HotKeySet("{END}""ende")

Global 
$timerinit TimerInit()
Global 
$funktionan False
Global $chipfarbe
Global $maus
Global $moven
Global $drehung
Global $chip
Global $mobhealth
Global $bottrap
Global $bottrap2
Global $bottrap3
Global $timerinit
Global $timer
Global $health1
Global $health4
Global $mana1
Global $cdlebenssauger
Global $rpskill1
Global $rpskill2
Global $rpskill3
Global $chipart
Global $chipsalle
Global $cooldown[13]
$cooldown[0] = 2000 ;cooldown chip
$cooldown
[1] = 700
$cooldown
[2] = 15000
$cooldown
[3] = 121000;ausweichen
$cooldown
[5] = 540000

$cooldown
[9] = 65000 ;hpot cd
$cooldown
[10] = 181000 ;hnugget cd
$cooldown
[11] = 65000 ;mpot cd
$cooldown
[12] = 181000 ;mtee cd
Global $skillzuletztgenutzt[13]

Global 
$dualdauer 73000
Global $dualdauersave 71000
Global $dualtime
Global $dualtimer
Global $kreatur 0
Global $dualtimerinit TimerInit()
Global 
$dcooldown 63000
Global $beschwoerenzuletztgenutzt

$standard 
InputBox("Einstellungen?""Letzt bekannte Einstellung? 1 - JA | 2 - NEIN")

If 
$standard "2" Then
    
Global $healthnuggets InputBox("Nuggets""Wieviel Nuggets hast du?") ; hnuggets anzahl eingeben
    IniWrite
(@ScriptDir "\script.ini""Health""nuggets"$healthnuggets) ; hnuggets anzahl schreiben
    
Global $manatees InputBox("Tee""Wieviel Tee hast du?") ; mtees anzahl eingeben
    IniWrite
(@ScriptDir "\script.ini""Mana""tees"$manatees) ; mtees schreiben

    $chipfarbe 
"78CBF7"

EndIf

If 
$standard "1" Then
    $chipsart 
IniRead(@ScriptDir "\script.ini""Chips""art""3")
    
$chipsinput IniRead(@ScriptDir "\script.ini""Chips""anzahl""100")
    
$healthnuggets IniRead(@ScriptDir "\script.ini""Health""nuggets""10")
    
$manatees IniRead(@ScriptDir "\script.ini""Mana""tees""10")

    
$chipfarbe "78CBF7"
EndIf

Func tabben()
    
Send("{TAB}")
    
Sleep(100)
EndFunc   ;==>tabben

Func kameradrehen
()
    
MouseMove(520380)
    
MouseDown("right")
    
MouseMove(900380)
    
MouseUp("right")
    
Sleep(10)
EndFunc   ;==>kameradrehen

Func move
()
    
MouseMove(600200)
    
MouseClick("left")
    
Sleep(10)
EndFunc   ;==>move

Func buffready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[5]) >= $cooldown[5Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>buffready

Func buffen
()
    
Send("^{F4}")
    
Sleep(100)
    
Send("^{F5}")
    
Sleep(100)
    
Send("^{F6}")
    
Sleep(100)
    
$skillzuletztgenutzt[5] = $timer
EndFunc   
;==>buffen

Func chippen
()
    
Send("{F2}")
    
$skillzuletztgenutzt[0] = $timer
    Sleep
(100)
EndFunc   ;==>chippen

Func farbenauslesen
()
    
$health1 PixelGetColor(1154) ;orange
    $health4 
PixelGetColor(486422) ;totsafe
    $mana1 
PixelGetColor(10867)
    
$mobhealth PixelGetColor(48927)
    
$bottrap PixelGetColor(44116)
    
$chip PixelGetColor(47760)
    
$bottrap2 PixelGetColor(4466)
    
$bottrap3 PixelGetColor(4366)
    
$cdlebenssauger PixelGetColor(160710)
    
$chipsalle PixelGetColor(58720)
    
Sleep(10)
EndFunc   ;==>farbenauslesen

Func chipbereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[0]) >= $cooldown[0Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>chipbereit

Func skill1bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[1]) >= $cooldown[1Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill1bereit

Func skill2bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[2]) >= $cooldown[2Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill2bereit

Func skill3bereit
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[3]) >= $cooldown[3Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>skill3bereit

Func hpotready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[9]) >= $cooldown[9Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>hpotready

Func hnuggetready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[10]) >= $cooldown[10Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>hnuggetready

Func mpotready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[11]) >= $cooldown[11Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>mpotready

Func mteeready
()
    If (
$timer $skillzuletztgenutzt[12]) >= $cooldown[12Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>mteeready

Func dualbereit
()
    If 
$timer $beschwoerenzuletztgenutzt >= $dcooldown Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>dualbereit

Func kreaturzurueck
()
    If 
$dualtimer $dualtime $dualdauer Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>kreaturzurueck

Func kreaturzuruecksave
()
    If 
$dualtimer $dualtime $dualdauersave Then
        
Return True
    
EndIf
EndFunc   ;==>kreaturzuruecksave

Func nachhealth
()
    If 
buffready() = True Then buffen()
    If 
Hex($mobhealth6) = "883422" Then
        
If Hex($bottrap6) <> "A780FD" And Hex($bottrap26) <> "A780FD" And Hex($bottrap36) <> "A17BF3" Then
            
If Hex($chip6) = $chipfarbe Then ;attackschleife
                
If Hex($cdlebenssauger6) <> "1C2122" Then
                    Send
("{F5}")
                    
Sleep(2000)
                EndIf

                If 
skill1bereit() = True Then
                    Send
("^{F7}")
                    
Sleep(505)
                    
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                
EndIf

                
Send("!{F9}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F10}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F11}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F4}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F5}")
                
Sleep(50)

                
Send("{F1}")
                
Sleep(500)

                
$drehung 0
                $moven 
0
            
Else
                If 
chipbereit() = True Then
                    chippen
()
                    
Sleep(50)
                EndIf
            EndIf
        Else
            
tabben()
            
$drehung $drehung 1

            
If $drehung 2 Then
                kameradrehen
()
                
$drehung 0
                $moven 
$moven 1
            
EndIf

            If 
$moven 10 Then
                move
()
                
$moven 0
            
EndIf
        EndIf
    Else
        
tabben()
        
$drehung $drehung 1
        
If $drehung 2 Then
            kameradrehen
()
            
$drehung 0
            $moven 
$moven 1
        
EndIf

        If 
$moven 10 Then
            move
()
            
$moven 0
        
EndIf
    EndIf
EndFunc   ;==>nachhealth

Func nachmana
()
    If 
buffready() = True Then buffen()
    If 
Hex($mobhealth6) = "883422" Then
        
If Hex($bottrap6) <> "A780FD" And Hex($bottrap26) <> "A780FD" And Hex($bottrap36) <> "A17BF3" Then
            
If Hex($chip6) = $chipfarbe Then ;attackschleife

                
If skill1bereit() = True Then
                    Send
("^{F7}")
                    
Sleep(505)
                    
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                
EndIf

                
Send("!{F9}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F10}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F11}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F4}")
                
Sleep(50)
                
Send("!{F5}")
                
Sleep(50)

                
Send("{F1}")
                
Sleep(500)

                
$drehung 0
                $moven 
0
            
Else
                If 
chipbereit() = True Then
                    chippen
()
                    
Sleep(50)
                EndIf
            EndIf
        Else
            
tabben()
            
$drehung $drehung 1

            
If $drehung 2 Then
                kameradrehen
()
                
$drehung 0
                $moven 
$moven 1
            
EndIf

            If 
$moven 10 Then
                move
()
                
$moven 0
            
EndIf
        EndIf
    Else
        
tabben()
        
$drehung $drehung 1
        
If $drehung 2 Then
            kameradrehen
()
            
$drehung 0
            $moven 
$moven 1
        
EndIf

        If 
$moven 10 Then
            move
()
            
$moven 0
        
EndIf
    EndIf
EndFunc   ;==>nachmana



Func combo
()
    
$funktionan True
    SendKeepActive
("Rappelz")
    
Opt("PixelCoordMode"2)
    
Opt("MouseCoordMode"2)
    While 
$funktionan True
        farbenauslesen
()
        
$timer TimerDiff($timerinit) ;timer init
        $timer 
$timer 3600000 timer 1stunde
        $dualtimer 
TimerDiff($dualtimerinit)
        
$dualtimer $dualtimer 180000
        
If Hex($chipsalle6) <> "0D0D0D" And $healthnuggets And $manatees 1 Then
            
If Hex($health16) = "23110D" And Hex($health46) = "BFC1C0" Then Exit
            If 
kreaturzurueck() = True And $kreatur 2 Then
                Send
("^{F3}")
                
Sleep(200)
                
Send("^{F3}")
                
Sleep(600)
                
$kreatur 1
            
EndIf
            If 
dualbereit() = True And $kreatur 0 Then
                Send
("^{F2}")
                
Sleep(500)
                
Send("^{F2}")
                
Sleep(4900)
                
$beschwoerenzuletztgenutzt $timer
                $dualtime 
$dualtimer
                $kreatur 
2
            
EndIf
            If 
Hex($health16) <> "BD7641" Then
                
If Hex($health16) <> "AC3F40" Then
                    
If Hex($mana16) = "8499C3" Then
                        
If buffready() = True Then buffen()
                        If 
Hex($mobhealth6) = "883422" Then
                            
If Hex($bottrap6) <> "A780FD" And Hex($bottrap26) <> "A780FD" And Hex($bottrap36) <> "A17BF3" Then
                                
If Hex($chip6) = $chipfarbe Then ;attackschleife

                                    
If skill1bereit() = True Then
                                        Send
("{F3}")
                                        
Sleep(505)
                                        
$skillzuletztgenutzt[1] = $timer
                                    
EndIf

                                    
Send("!{F9}")
                                    
Sleep(50)
                                    
Send("!{F10}")
                                    
Sleep(50)
                                    
Send("!{F11}")
                                    
Sleep(50)
                                    
Send("!{F4}")
                                    
Sleep(50)
                                    
Send("!{F5}")
                                    
Sleep(50)

                                    
Send("{F1}")
                                    
Sleep(50)

                                    
$drehung 0
                                    $moven 
0
                                
Else
                                    If 
chipbereit() = True Then
                                        chippen
()
                                        
Sleep(50)
                                    EndIf
                                EndIf
                            Else
                                
tabben()
                                
$drehung $drehung 1

                                
If $drehung 2 Then
                                    kameradrehen
()
                                    
$drehung 0
                                    $moven 
$moven 1
                                
EndIf

                                If 
$moven 10 Then
                                    move
()
                                    
$moven 0
                                
EndIf
                            EndIf
                        Else
                            
tabben()
                            
$drehung $drehung 1
                            
If $drehung 2 Then
                                kameradrehen
()
                                
$drehung 0
                                $moven 
$moven 1
                            
EndIf

                            If 
$moven 10 Then
                                move
()
                                
$moven 0
                            
EndIf
                        EndIf
                    Else
                        If 
mteeready() = True Then
                            Send
("{F12}")
                            
$skillzuletztgenutzt[12] = $timer
                            $manatees 
$manatees 1
                            Send
("{F12}")
                            
IniWrite(@ScriptDir "\script.ini""Mana""tees"$manatees)
                            
Sleep(500)
                        EndIf
                        If 
mpotready() = True Then
                            Send
("{F11}")
                            
Sleep(500)
                            
$skillzuletztgenutzt[11] = $timer
                        
EndIf
                        
nachmana()
                        ;
wenn mtee cooldown nicht dann trinke
                    
EndIf
                Else
                    ;
rot
                    
If hpotready() = True Then
                        Send
("{F9}")
                        
Sleep(100)
                        
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
                    
EndIf

                    If 
hnuggetready() = True Then
                        Send
("{F10}")
                        
$healthnuggets $healthnuggets 1
                        $skillzuletztgenutzt
[10] = $timer
                        IniWrite
(@ScriptDir "\script.ini""Health""nuggets"$healthnuggets)
                        
Sleep(100)
                    EndIf

                    If 
skill3bereit() = true Then
                        Send
("!{F1}");ausweichen
                        Sleep
(100)
                        
$skillzuletztgenutzt[3] = $timer
                    
EndIf

                    
Send("!{z}")
                    
Sleep(50)
                    
MouseClick("left"482390)
                    
Sleep(50)
                    
MouseClick("left"450216)
                    
Sleep(50)
                    Exit

                    
nachhealth()
                    ;
wenn hpot cooldown nicht dann esse
                
EndIf
            Else
                ;
orange
                
If hpotready() = True Then
                    Send
("{F9}")
                    
Sleep(100)
                    
$skillzuletztgenutzt[9] = $timer
                
EndIf

                If 
hnuggetready() = True Then
                    Send
("{F10}")
                    
$healthnuggets $healthnuggets 1
                    $skillzuletztgenutzt
[10] = $timer
                    IniWrite
(@ScriptDir "\script.ini""Health""nuggets"$healthnuggets)
                    
Sleep(100)
                EndIf

                
nachhealth()
                ;
wenn hnugget cooldown nicht dann esse
            
EndIf
        Else
            ;
chipsalle oder tees nuggets
            Send
("!{z}")
            
Sleep(50)
            
MouseClick("left"482390)
            
Sleep(50)
            
MouseClick("left"450216)
            
Sleep(50)
            Exit
        EndIf
        If 
kreaturzuruecksave() = True And $kreatur 1 Then
            Send
("^{F3}")
            
Sleep(200)
            
Send("^{F3}")
            
Sleep(500)
            
$kreatur 0
        
EndIf
    
WEnd
EndFunc   
;==>combo

Func pause
()
    
$funktionan False
    Sleep
(10)
EndFunc   ;==>pause

Func ende
()
    Exit
EndFunc   ;==>ende

While 1
    Sleep
(50)
WEnd 
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absh00ter is offline  
Old 12/12/2009, 09:54   #15
 
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kann man das nich so machen das der Bot nur Tab drückt, chips used und dann auf dieses "Angriff" Symbol da raufgeht? Oder auf das "Angriff mit Pet" Symbol? Wär das nich viel einfacher? Oder macht der Bot das so das er die Kamera immer dreht und so immer ordentlich an einem Spot farmt? Weil Sonst könnte man mit Tab ja die Kamera nach ganz oben machen und ganz weit rauszoomen.. das würd mir schon vollkommen reichen

Vll findet sich ja jem der sich dran setzt^^
Hab echt keine Ahnung vom Proggen, sry :/

MfG
paggle is offline  
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Veraltet! Bitte keine Antworten mehr!
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03/04/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Community, ich habe nach Suchen hier nichts gefunden, aber meine Frage erstreckt sich über das oben genannte Thema, dem Farmbot. Gibt es sowas für dFlyff, also ich stell meinen Char Nachts iwo ab und lass ihn leveln? Ich habe jetzt hier im Forum nichts explizites gefunden und frage mich OB es überhaupt sowas gibt wegen dem GG. Ich habe damals bei ROSE irgendeinen Farmbot benutzt und würde wieder gernen einen benutzen. mfg
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Da Gatherbuddy nun ja detected ist, wollte ich fragen ob es noch irgend einen Farmbot gibt der funktioniert? Falls jemand einen eigenen hat und ihn verkaufen will -> PN
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07/04/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hi, bin gerade dabei einen farmbot für metin2 zu schreiben der die monster von selbst anklickt. Soweit bin ich schon: Opt('PixelCoordMode', 2) Opt('MouseCoordMode', 2) HotKeySet ( "{Numpad1}" , "start" ) HotKeySet ( "{Numpad3}" , "Ende" )



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