also wie im treadname schon steht suche ich aktuelle bugs..(natürlich die die man vorteilhaft ausnutzen kann)
was ich entdeckt habe vor paar minuten das man beim schmied imhv kostenlos bzw. spottbillig manche sachen lvln kann (wurde EIGENDLICH vor 3 wochen behoben hat man mir gesagt) aber ich weis nicht wie ich das ausgelöst habe. war am lager hab neue und alte sachen geholt und probiert aber es ging nicht mehr. bitte sagt mir wie ich den bug auslösen kann!
so und nun der bug den ich kenne der angeblich auch schon offt behoben wurde aber es STIMMT NICHT! ihr habt ein lootpet und wollt es umbennen? tja dann müsst ihr nicht die dummen namensänderungen für lootpets kaufen sonndern setzt das lootpet zu einem preis in auktion den nie jemand bezahlen wird. lasst das lootpet unbedingt wärend serverwartung im ah. dann könnt ihr entweder auktion abbrechen(dann bekommt ihr natürlich das geld net wieder) oder lasst sie einfach auslaufen und TADA ein unnamed lootpet^^(wenns net geklappt hat tauscht hin und her mit einem freund oder startet spiel neu.. wenns nicht geklappt hat merkt ihrs sofort: dann heißt ein Hoppler danach Hoppler)