Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^

Discussion on Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^ within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^

also wie im treadname schon steht suche ich aktuelle bugs..(natürlich die die man vorteilhaft ausnutzen kann)

was ich entdeckt habe vor paar minuten das man beim schmied imhv kostenlos bzw. spottbillig manche sachen lvln kann (wurde EIGENDLICH vor 3 wochen behoben hat man mir gesagt) aber ich weis nicht wie ich das ausgelöst habe. war am lager hab neue und alte sachen geholt und probiert aber es ging nicht mehr. bitte sagt mir wie ich den bug auslösen kann!

so und nun der bug den ich kenne der angeblich auch schon offt behoben wurde aber es STIMMT NICHT! ihr habt ein lootpet und wollt es umbennen? tja dann müsst ihr nicht die dummen namensänderungen für lootpets kaufen sonndern setzt das lootpet zu einem preis in auktion den nie jemand bezahlen wird. lasst das lootpet unbedingt wärend serverwartung im ah. dann könnt ihr entweder auktion abbrechen(dann bekommt ihr natürlich das geld net wieder) oder lasst sie einfach auslaufen und TADA ein unnamed lootpet^^(wenns net geklappt hat tauscht hin und her mit einem freund oder startet spiel neu.. wenns nicht geklappt hat merkt ihrs sofort: dann heißt ein Hoppler danach Hoppler)
xaido is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2010, 12:11   #2

Received Thanks: 5
It work i tested it like 2 month ago
But idk if gm can ban you for that
Brice2929 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 12:17   #3

Quote:
Originally Posted by Brice2929 View Post
It work i tested it like 2 month ago
But idk if gm can ban you for that
nein können sie nicht!(wenn es um den lootpetbug geht) dieser bug ist bekannt und gm´s machen nichts. jeder der deswegen gebannt wurde, wurde sofort wieder entbannt
xaido is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 14:26   #4

Received Thanks: 1
das kostenlose lvln bezieht sich auf die questbelohnungsarmor, is kein bug soweit ich weiss
cybermorph is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 14:33   #5

geht bei mir aber auch nicht immer und dann gibts ja noch das mit dem extrem günstigen lvln und da brauch ich jemand der weis wies geht damit ich mir für wenig geld speedeq und mpeq machen kann(und wenns bei alten sachen noch geht umso besser)
xaido is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 16:18   #6

Received Thanks: 0
mich würde ebenfalls intressieren wie es geht und was es sonnst noch schönes gibt.. man kann ja fast alles unbemerkt machen und ich stimme dem zu das gms wegen so etwas nicht bannen können zwecks lootpetnamensbug
Dragonfreest is offline  
Old 09/08/2010, 00:32   #7

kodlak's Avatar

Received Thanks: 72
its a gr8 bug well cheeper then the dnc.
kodlak is offline  
Reply