Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz Privat Server TheUntouchables

Discussion on Rappelz Privat Server TheUntouchables within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2012, 12:52   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Die neuen pets gibt es schon bald auf unseren server
Luckyimba is offline  
Old 02/09/2012, 23:11   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Soo heute ist es soweit unsere neuen Pets sind nun auf dem Server RaskimsErben erhältlich ;-) . Die Umlaute sind nun auch schreibbar !

Bin echt gespannt welcher Server unser zeug klaut :-P
Luckyimba is offline  
Old 02/10/2012, 00:23   #78
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Hoffe wenigstens ihr habt eure Konsole dicht gemacht. Legend of Rappelz sieht das nicht so eng, wenn man da n bissl GM spielt
haxti is offline  
Old 02/10/2012, 01:24   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
naja wenn die Server , die unser zeug klauen müssen sich nichts eigenes machen können . Ist halt immer wieder witzig irgendwo RaskimsErben zu lesen ;-) vorallem wenn man es bei einen Fremden server liest. :-D

Ich find es dann eher ne schwache leistung das ganze zeug als ihr Werk auszugeben xD

Wir sind stolz auf unser zeug und machen das sogar noch als hobby neben der arbeit . Ich muss sagen es läuft sehr gut .

Ps.: Neid ist nun mal die beste anerkennung
Luckyimba is offline  
Old 02/10/2012, 02:35   #80
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Quote:
Originally Posted by haxti View Post
Hoffe wenigstens ihr habt eure Konsole dicht gemacht. Legend of Rappelz sieht das nicht so eng, wenn man da n bissl GM spielt
Ich supporte den Server, mach dir also keine Sorgen :P
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 02/12/2012, 05:10   #81
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
So, wer jetzt noch auf dem Server spielen, muss damit rechnen das er auf dem Stand blebt wie er ist. Ich supporte diesen Server offiziell nicht mehr. Ach und an das Team, nächste mal solltet ihr auch den FTP dicht machen. :=)
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 02/12/2012, 09:47   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Da fragt man sich ganz ehrlich gesagt, ob das Arcadia Team, welches für alle PServer da ist und allen immer mit Rat und Tat zur Seite steht, nicht auf einen solchen Mitarbeiter verzichten sollte, der anderen PServern (und nicht nur diesem hier) wissentlich schadet.

Das hier ist leider nicht der erste Server der durch Raskims Zu Tun zerstört werden soll. Wer öffentlich rum prollt was er welchem Server wie antun kann hat in meinen Augen nichts in einem solchen Team zu suchen.
indi123 is offline  
Old 02/12/2012, 10:12   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Du solltest dir vielleicht beide Seiten anhören und nicht nur die vom tollen Raskim.

Nicht nur er alleine hat an Updates und Co gearbeitet sondern auch die GM´s. Nur diese mussten nicht mit ihrer Arbeit offiziell rumprahlen, sondern taten dieses im Hintergrund was eigentlich Raskim auch tun wollte. Aber nein, ein Raskim braucht Anerkennung damit sein Ego nicht zu kurz kommt.

Wer anderen seine Hilfe anbietet, sollte sich im Klaren darüber sein das dieses nicht sein Server ist und man nicht jeden Tag die Füsse geküsst bekommt.

Hast du dir von ihm auch erzählen lassen warum er gebannt war ?

Frag ihn mal, vielleicht bekommst du ausnahmsweise mal keine Lügen aufgetischt, aber sei vorsichtig, jeder der ihm zu Nahe tritt hat kurze Zeit später keinen Server mehr.

Noch was, nicht nur du weißt was bei uns abläuft, wir wissen auch was bei dir abläuft ;O).
indi123 is offline  
Old 02/12/2012, 10:38   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Raskim wurde auf eigenen wunsch gebannt, er hat noch groß im allchat drum gebeten das ein GM eine 1 hinter seinem Account machen soll. wir haben nie gesagt das das alles unsere Arbeit ist es war immer bekannt das der Großteil von Raskim kommt, aber eben nicht alles, auch aus unserem Team wurde einiges erschaffen. das hier steht bei uns drin. Und dem Ehrenmitglied auf Lebenszeit:[DEV]Raskim
Ihm gilt der ganze Dank. Denn ohne ihn wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.
sollen wir jetzt auf jedes item noch seinen namen schreiben?. und bei jedem login nen Hinweiß geben? es wurde nie, von keinem von uns gesagt das das was raskim gemacht hat von uns ist.
Schneewolf is offline  
Old 02/12/2012, 12:21   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 9
@Xijetzu
Leider gehörst auch du noch zu den Leuten die in Raskim das sehen was er will. Zu keinem Zeitpunkt hat einer von uns SEINE Arbeit auch nur Ansatzweise als unsere ausgegeben. Und mal abgesehen davon sollte auch mal genannt werden das auch ein Herr Raskim seine Stellung beim Arcadia DEV Team ausnutzt um Tools welche er von dort bekommen hat 1. als SEINE Arbeit ausgibt und 2. diese Tools auch noch weitergibt an Leute die mit dem Arcadia DEV Team nichts zu tun haben. Was den Bann seines Acc. angeht so war es sein eigener Wunsch das es geblockt werden soll nachdem er sich mal wieder mit einem der Spieler angelegt hat und dieser sich auch noch erdreistet hat ihm zu sagen er soll mal seine "Wichtigtuerei" unterlassen. Aber ist auch egal. Auch ihr werdet irgendwann noch merken was sich hinter Raskim wirklich verbirgt. Viel Spaß beim rausfinden.

So. Und nun zu uns beiden mein lieber Raskim.

Nenn mir einen vernünftigen grund warum ich den Telnet Zugang hätte sperren sollen bzw. ich bei der DB das PW hätte ändern sollen. Du vergisst in diesem Spiel einen ganz wichtigen Faktor. Du magst in deinem DEV Bereich echt genial sein. Das würde ich auch niemals anzweifeln. Aber im gegenzug bist du was IT-Sicherheit angeht der größte Looser den ich je gesehen habe. Du legst dich hier mit jemandem an der seit vielen Jahren in dieser Branche arbeitet. Nachdem du mir ja den ach so tollen Tip mit dem Telnet genannt hast, habe ich auch einen guten Tip für dich. Mach deinen Rechner platt und setze ihn neu auf. Oder soll ICH dir sagen was du da alles drauf hast bzw. auf welchem P-Server du gerade Arbeitest

Weißt du. Du bist so Berechenbar das es eigendlich schon wieder Langweilig ist. Du hast dabei leider mal wieder deinen üblichen Fehler gemacht. Du hast mal wieder gehandelt ohne vorher zu denken. Andersrum wäre besser für dich gewesen. Warum fragst du dich ?

Ganz einfach. Du hast dir mit deiner Aktion wiederrechtlichen Zugriff zu einem Offiziellen Rechenzentrum verschafft bei welchem der Zugriff via Telnet Verboten ist. Und nur mal so zur Info. Dein Zugriff dort wurde von der Firewall des Betreibers geloggt und die weiteren Schritte gegen dich sind am Laufen. Da sag ich mal "Selfowned" du Held.

Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert. Auch wenn es so eigendlich niemals gedacht war. Aber was soll ich sagen. Deine eigene Aussage in unserem Forum "Kein Raskim-kein Server" zeigt ja in vollendenter Form was du wirklich bist. Ich erspare mir die genaue Beschreibung da ich mich nicht auf das unterste mir mögliche Niveau herablassen möchte in dem wissen das selbst diese Ebene noch zu hoch für dich ist.

In diesem Sinne noch ein letzter Tip an dich. Behalte deinen Briefkasten im Auge und fange schon mal kräftig an zu Sparen.

Herzlichste Grüße

Frank
Chantal01 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2012, 13:29   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
Mir scheint, die komplette Rappelz-Private-Server GM/Developer/etc Gemeinde ist ein Haufen von Leuten mit null Sozialkompetenz. Wirklich gute Projekte werden gestartet, nur um nach ein paar Wochen/Monaten wegen bescheuerten Streitereien aufgegeben zu werden. Diese werden dann auch noch öffentlich im Forum ausgetragen. Fremdschämen³
Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele Server deswegen bereits gestorben sind.

Mein Wunsch: Rauft euch mal mit den Leuten zusammen, die bei Problemen nicht gleich die virtuelle Keule schwingen und vor allem ein dickeres Fell gegenüber der undankbaren Community haben. Macht einen vernünftigen Server und lasst den offen. Ich bin mir sicher, dass ihr dafür auch die Anerkennung bekommt, die ihr euch so wünscht.

Zwei Anmerkungen:
1. Ich spreche hier nicht von dem arcadia-dev Team. Wenn ich die Systematik in dem Bereich richtig verstanden habe, entwickeln die aus Spaß an der Freud und stellen die Daten allen zur Verfügung. Dafür
2. Ich bin nur ein Spieler, also erspart mir bitte die Frage "Wer bist du denn"
Tillykke is offline  
Old 02/12/2012, 13:35   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 9
Sorry für das Falsch schreiben deines Namens

Ist kein Thema das du für meine Behauptung gerne einen Beweis haben möchtest.





Frank
Chantal01 is offline  
Old 02/12/2012, 23:12   #88
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Chantal01 View Post

Ganz einfach. Du hast dir mit deiner Aktion wiederrechtlichen Zugriff zu einem Offiziellen Rechenzentrum verschafft bei welchem der Zugriff via Telnet Verboten ist. Und nur mal so zur Info. Dein Zugriff dort wurde von der Firewall des Betreibers geloggt und die weiteren Schritte gegen dich sind am Laufen. Da sag ich mal "Selfowned" du Held.

Das halte ich persönlich mal für groben Schwachfug. Abgesehen, dass es absolut anfechtbar ist, was da gelaufen ist (von wegen hacken und so), musst du mir mal ein RZ zeigen, wo in den AGB/TOS/EULA/... irgendwo steht: Hier nichts Telnet. Das ist einfach nur Bullshit. Wenn ihr einen vServer habt, sind verschiedene Bandbreiten und Prozessorfressenden Sachen verboten.
Wenn ihr einen Root habt, dann fangen sie maximal an zu meckern, wenn ihr mit NMAP die Router zum glühen bringt oder illegale Sachen treibt. Was für Ports und Protokolle da laufen, ist echt egal.

Bzgl Einbruch in fremde System etc pp: Würd ich sagen ist ganz arg dünnes Eis. Wenn ihr ihm die Daten gegeben habt und sie nach seinen "Rauswurf" nicht geändert wurden würde ich das einfach als fahrlässigkeit abstempeln. Die Strafe für ihn wäre dann recht gering, wenn er denn überhaupt was zu befürchten hat. So wie du hier schreibst, dass es berechenbar war, könnte man es schon wieder als billigend/in kauf genommenes Risiko sehen.

Deine Argumentation macht außerdem einfach keinen Sinn, wenn du im selben Atemzug andeutest, dass du dich auf Raskims Rechner einklinken kannst. Erst auf dicke Hose machen und verklagen wollen und gleichzeitig genau das selbe Vergehen begehen? Ach komm, hör schon auf ...

Desweiteren glaube ich, will keiner von euch, dass da tatsächlich eine gründliche Analyse betrieben wird, weil so ein geleaktes Programm auf dem Server macht sich ja mal nicht so gut.

Spielt euch weniger auf. Ich schätze beide Seiten haben viel Mist gebaut. Jetzt wird sich einfach zeigen, ob das jetzige Team grundsätzliches SQL Verständniss hat und die DBs einfach wieder zurückspielt bzw ob schon jemals Backups gemacht wurden.

Ich wünsche, für eure Spieler (die in erster Linie die Leidtragenden sind), nur das Beste. Die können ja nichts dafür, dass die Sicherheit mit den Füßen getreten wird.


greez
lawly
haxti is offline  
Old 02/12/2012, 23:24   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Backups werden bei uns in regelmäßigen abständen durch ein programm gemacht , es ist klar das wir als erstes den Server wieder zum laufen gebracht haben . Damit die Spieler endlich wieder spielen können .

Zu den Thema Strafen .... @haxti , du hast doch gar keine ahnung über was für ein Root unser Server läuft . Ein gang zurückschrauben mit den text wäre da sicher angebracht , da erstens du damit überhaupt nichts zu tun hast und zweitens dir da überhaupt kein urteil bilden kannst .

So nun ist gut hier ... ich allein will nur den spaß am schreiben haben ,das ergebniss der arbeit genießen und das lächeln in den Gesichtern der Spieler sehen .

mfg GM Luckyday
Luckyimba is offline  
Old 02/12/2012, 23:31   #90
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
Nein ich hab keine Ahnung auf was für einem Root euer Server läuft. Was immer du damit meinst *shrug*

Ich habe selbst einen Server in Berlin und Zugriff auf einen zweiten Server. Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, aber es ist einfach ein Fakt: Telnet wird nicht einfach verboten. Es wird nicht empfohlen, das ist ja auch nur logisch. Nicht mal meine Netzwerkfestplatte möchte ich mit Telnet bedienen, da ist ssh einfach eine sinnige weiterentwicklung.

Du sagst, ich kann mir kein Urteil bilden? Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr die Wahrheit schreibt. Lieb von mir oder? Und aufgrund eurer Aussagen behaupte ich, dass da viel Müll mit dabei ist.

Wie ihr meine Behauptung ganz einfach widerlegen könnt? Schickt mir die entsprechende Passage, wo steht: Es ist bei Strafe verboten die Server via telnet zu steuern. Das ist alles.


Das ich mir hier sagen lassen muss, dass ich nichts damit zu tun habe ist allerdings schon wieder sehr amüsant. Danke für den lacher. Ich erinner dich höflichst daran, wo wir uns hier gerade befinden, und wer hier was auf den letzten beiden Seiten geschrieben hat Ich hab gehört, ihr habt auch ein internes Forum und die Emails wurden auch schon vor einer Weile erfunden...

lg
lawly
haxti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.