|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
Frage wegen data ordner
Discussion on Frage wegen data ordner within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.
01/09/2007, 21:11
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 438
|
Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner  und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran  wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann
|
|
|
01/10/2007, 00:18
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 401
|
öhhhmmmm joar sollte er komplett sein ?? das waren ca mehr als 1gb oder so hab ich vergessen hab schon
lang nicht mehr die data.grf extrahiert
ich gib dir gleich ma nen link muss noch suchen
 also das ist ein Data ordner der zum erstellen eines eigenen server
ist der ist komplett un behandelt keine custom sachen nichts geändert hoffe es hilft dir
(nicht überschreiben sondern hinzufügen damit das alles nur erneuert wird und nicht das andere was
drin bleibet weg ist)
|
|
|
01/10/2007, 13:15
|
|
|
Erstmal danke für den link custom sachen müssen nicht unbedingt drinne sein aber sprites für z.b. rain effekt und adv. classes... bei meinem jetzigen data ordner fehlen ziemlich viele sachen.... kann aber vllt auch an der ece liegen weiss es nicht... naja werd den data ordner mal testen und schreibe dann hier einen //edit: rein  danke =)
//edit: also scheint iwie immernoch nicht zu klappen... vielleicht liegt es an der hexedexe... hat vllt einer ne gediffte exe oder so?? wäre sehr hilfreich für meine weiteren testvorgänge^^
|
|
|
01/10/2007, 13:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 98
|
guck doch  und diff dir deine exe selber...
achja und denn rain effeckt wirste sogut wie niergendwo finden!
|
|
|
01/10/2007, 14:38
|
|
|
also selbst eine exe diffen bin ich leider zu dumm zu^^ und ziemlich viele links im eA board sind auch net mehr da.... deswegen hab ich ja hier reingepostet ob jemand noch was hat. end es sollten ja wenigstens so die neueren sachen (Adv.classes) klappen... nur kA obs jetzt an exe oder data ordner liegt
@king: den data ordner hatte ich auch da ging es ja nicht^^ also denke ich mal das es woanders dran liegt.
|
|
|
01/10/2007, 15:24
|
|
|
was bisn du am testen eigenen Ro server ??
die exe ist 2006-10-17a_Sakexe_v11
die nutze ich zurzeit für meinen home server den ich zum scripten von NpC's nutze xD
|
|
|
01/10/2007, 17:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 138
|
wennu guten data wilslt geh einfach ma auf  dl dir von jedem server mit data den data ordner und mach nacher einen großen ultra data so hab ich meinen auch gemacht
PS: Mein data is 7gb groß ;P
|
|
|
01/10/2007, 19:46
|
|
|
@king: *** hab vor mim kumpel nen ro server zu starten^^ danke für den link
@melph: übertreiben kann man auch 7gb XD' das problem ist fast alle server haben einen patcher^^
also @all nochmal die sprites kommen soweit ich jetzt mit allem durch bin nur bei dem rain effekt (der aber nicht sehr wichtig ist) und bei den baby classes adv. klappen
//edit: king mit der exe kann ich leider nicht auf dem map server connecten commt immer connaction faild oder so ähnlich.. man kann halt nicht drauf^^.... aber hab festgestellt das es mit soeiner exe klappt mit den baby sprites mit meiner alten (HexedRO.exe) isses immer beim chara select abgeschmiert gibt es von dieser exe eine ganz aktuelle version? wenn ja wäre es sehr nett wenn du mir einen link geben könntest wo ich die runterladen kann^^ werd jetzt erstmal sehen ob ich bei athena was finde wenn ja edit ich meinen post hier nochmal
|
|
|
01/10/2007, 22:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 98
|
Quote:
|
@melph: übertreiben kann man auch 7gb XD' das problem ist fast alle server haben einen patcher^^
|
und ? geh in dein ro verzeichnis da worst du entweder denn data oder die grf des servers finden...
und wenn du nichmal ne exe diffn kannst was eingentlich sehr einfahc ist würd ich das mit dem server lassn der hat sonst typische vorrausetzung nachn paar weeks down zu gehn informier dich besserr dann klappts auch...
|
|
|
01/10/2007, 22:05
|
|
|
na server settings scripts usw. mach net ich sondern der andere admin :> ich mach page und forum der hat sich auch schon nen data server zusammengebastelt aber hat immernoch sprite errors bekommen.... deswegen denke ich mir es liegt an der exe... und als ich die von king dann getestet hatte is mir aufgefallen das die klappen sollte weil ich über den char server konnte obwohl ich auf dem acc. baby class gemacht hatte..... konnte nur iwie leider net aufen map server... wieso auch immer
|
|
|
01/11/2007, 02:29
|
|
|
ich guck kurz dauert nen mom dan haste nen link
bist hoffentlich da angemeldet
BTW der Data ordner von Kro und Sakray Version 1010 ist
|
|
|
01/11/2007, 13:23
|
|
|
wow klingt auf jedenfall nice aber naja athena... hatte mich ma angemeldet aber nie eine bestätigungs mail bekommen.... und wenn ic hauf den link gehe kommt das "Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken." das meinte ich ja bei athena funzt ihrgendwie kaum noch was gutes... aber ic hbrauch ne neue exe... weil bei der jetzigen is die item description total fürn po...^^' da steht sowas wie "avhsgtd agwuzd b bawuzdaw" und ich bezweifel das es am data ordner geschweigeden der server emu liegt.
|
|
|
01/11/2007, 13:53
|
|
|
|
|
|
01/11/2007, 19:21
|
|
|
Also danke king für die exen hab es jetzt hinbekommen^^ mit einer neuen emu konnten wir dann auch darauf alles klappt bis auf gunslinger und ninja da fehlen uns die sprites skills usw. weiss ich ob die bei iro schon drin sind weil ich benutze iRO client^^ naja vielen dank an dich und an alle die mir hier geholfen haben
|
|
|
01/11/2007, 19:26
|
|
|
Öhm jo tut mir leid das nicht alles Klappt also ich glaub GS/N
sind atm nur bei Kro Kro Sakray
naja kein problem wir sind ja nen Lieber/Kranker haufen ^^