Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Opencore prob *sob*

Discussion on Opencore prob *sob* within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi kann mir bitte jemand helfen bei opencore den bot den ich hab gibt es ein problem bei ein ro ein dungy gibt es monster die als player angezeigt werden ich weiß nicht wie ich machen soll das der bot auch player attackt und commands wie /ns oder so kA kann ich nicht eingeben ich denke ich muss einstellen das er player attackt damit er die monster attackt nur wie mach ich das?

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=heeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp xD' border='0' alt='heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeelp xD' />

achso und noch was kann mir jemand sagen wie ich wenn ich einen bot gold sammeln lasse das er alles in storage macht mit command @storage ? echt cool wenn ihr mir helfen könntet
kurt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
opencore fro server
12/21/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
da ja jetzt fro in die open beta gegangen ist, wollte ihc fragen, ob mir wer helfen kann, für opencore den server einzufügen. hab schon ip aus der clientinfo getestet, aber das geht net. jetzt wollte ihc fragen, ob mit wer vllt den text ausschnitt dafür geben könnte, der dann auch funktionierd. also für die servers.txt hier link zur seite von fro www.ragnarokonline.fr
Opencore hilfe
06/04/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo zusammen wie kann man einstellen das man nur gold lootet? danke im vorraus buddy
Pots + Opencore
05/06/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Alsooooo ich will dass mein char immer awas benutzt wenn der awa status weg is. so jetz das problem: ich habs so eingestellt: useSelf_item Meat,Apple,Banana,Sweet Potato,Carrot,Red Potion,Yellow Potion, White Potion, Awakening Potion { hp <= 50% sp onAction whenStatusActive whenStatusInactive Awakening Potion
Bot bauen mit opencore 1.9
04/14/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Kann mir vll jemand eine Einleitung oder so dazu geben bin noch noob mit bot bauen -.-,oder kann mir das eienr erklären?

All times are GMT +1. The time now is 08:52.